Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)

Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) Die besten Kutter und die besten Köder....

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2017, 20:11   #1
Christian1987S
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2011
Ort: Siegen
Beiträge: 298
Standard Kieler Förde

Hallo zusammen,

In 14 Tagen geht es für mich wie jedes Jahr ein Wochenende nach Kiel. Ab diesem Jahr benötige ich aber eigenen Krempel, da mein Vater und ich privat raus fahren und auf getrennten Booten raus fahren.
Hat evtl jemand von euch noch was Rum fliegen was er nicht mehr benötigt?
Was läuft zur Zeit in der Förde?
Wir hoffen auf gutes Wetter.
Gruß
Christian
Christian1987S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.09.2017, 15:30   #2
Jan1982
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2013
Ort: Norderstedt
Beiträge: 47
Standard AW: Kieler Förde

ich fürchte das kannst Du vergessen... in den letzten Tage sind praktisch alle Fische in der Kieler Förde, Eckenförde und Umgebung verreckt. Angeln macht in den nächsten Jahren wahrscheinlich keinen Sinn mehr
Jan1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 18:55   #3
Bratfischangler
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 39
Standard AW: Kieler Förde


Geändert von Bratfischangler (13.09.2017 um 18:59 Uhr)
Bratfischangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 20:19   #4
elbetaler
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2011
Ort: Griese Gegend
Beiträge: 952
Standard AW: Kieler Förde

Ich bin traurig und fassungslos, diese Mengen an toten Fischen! Erstaunlich, die Menge auch an guten Dorschen. Wäre das Fanglimit bei zehn Stück, wären diese noch wenigstens sinnvoll verwertet worden.
Klar, die Rechnung geht wohl nicht auf. Hoffen wir auf Mutter Natur, mit viel Glück wetzt sie das wieder aus.
__________________
Eine Biene soll nicht nur summen, sie muss auch Honig bringen!
elbetaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 21:13   #5
Christian1987S
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2011
Ort: Siegen
Beiträge: 298
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kieler Förde

Ich hatte Freitag das Glück einen großen 60er Dorsch beim pilken zu fangen und Samstag waren wir draußen am Kieler Leuchtturm auf Gabelsflank und haben dort auf Butt geangelt.
Christian1987S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 21:17   #6
Hering 58
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Hering 58
 
Dabei seit: 07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 59
Beiträge: 7.092
Standard AW: Kieler Förde

Petri und hat es mit Butt geklappt?
__________________
Hartmut

Wer Schreibfehler findet, kann sie im Fundbüro abgeben
Hering 58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.10.2017, 17:44   #7
punkarpfen
Mitglied
 
Benutzerbild von punkarpfen
 
Dabei seit: 03.2006
Ort: minden
Alter: 39
Beiträge: 4.369
Standard AW: Kieler Förde

Moin, wie ist die derzeitige Lage? Gibt es noch Fisch oder ist es so finster wie die Bilder vermuten lassen?

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
__________________
Tight Lines
Chris
punkarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 19:59   #8
banja1
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2009
Ort: hamburg
Beiträge: 107
Standard AW: Kieler Förde

Moin ich habe ein Boot in Laboe war dieses Jahr ziemlich oft los! Aber die großen Dorsche sind nur vereinzelt da und nur an den Kanten vom Kleverberg und Gabelsflach.Butt und Scholle läuft immer jetzt am Sonntag haben wir Heringe und noch Makrelen an der roten Tonne vor Wendtorf gefangen in der Förde ist alles Tot und ein Sperrgebiet vor Heikendorf eingerichtet worden.Die Kutter fahren alle vor Kalifornien auf Butt.Die Simone hat viele Minidorsche am Eingang der Eckernförderbucht gefangen vor 2 Wochen hoffe es wird bald besser lg
banja1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 14:46   #9
punkarpfen
Mitglied
 
Benutzerbild von punkarpfen
 
Dabei seit: 03.2006
Ort: minden
Alter: 39
Beiträge: 4.369
Standard AW: Kieler Förde

Ok, danke. Das klingt zwar nicht toll, aber es scheint noch Leben in dem Bereich zu geben.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
__________________
Tight Lines
Chris
punkarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 16:31   #10
plattenjoe
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2009
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 21
Standard AW: Kieler Förde

Warum ist ein Sperrbezirk vor Heikendorf eingerichtet wurden ?
Hat jemand eine Info ? Was ist es für ein Sperrbezirk ? Angelverbot ? Durchfahrverbot ?
plattenjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Kieler Förde quincy73 Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 5 06.08.2016 07:57
Kieler Förde kuestentanne PLZ 2 3 06.06.2015 10:07
Kieler Förde: wo get was ?? prime caster 01 Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 5 11.08.2012 17:24
Kieler Förde Fisherbandit1000 Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 6 22.04.2012 18:02
Kieler Förde Meeresangler01 Schleppangeln 4 29.01.2004 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11002 Sekunden mit 14 Queries