Angelfilme

Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Branchen-News News aus der Angelbranche.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2017, 12:44   #61
exstralsunder
Mitglied

Standard AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Zitat:
Zitat von Taxidermist Beitrag anzeigen
Was vor allem noch viele hier einfach nicht raffen, durch die ständige Wiederholung des Klarnamens dieser Organisation, steigen diese im google ranking immer weiter nach oben!
Werden also bei der Suchmaschine auf den vorderen Plätzen angezeigt.
Deshalb Petra, oder P€ta, oder sonst irgendwie verfremdet!

Jürgen
Qutasch...
Das Ranking einer Seite wird doch nicht durch das Wiederholen eines Namens beeinflusst. Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle. So oft wie das Wort Peta hier erwähnt wird, ist das ja schon Keyword Spam und wird entsprechend abgewertet. Unabhängig davon: gib doch mal Peta bei Google ein. In Verbindung mit dem Anglerboard steht das nicht auf den ersten 5 Seiten....also völlig uninteressant.
exstralsunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.12.2017, 12:47   #62
Taxidermist
Mitglied

Benutzerbild von Taxidermist

Standard AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Zitat:
Zitat von exstralsunder Beitrag anzeigen
Qutasch...
Das Ranking einer Seite wird doch nicht durch das Wiederholen eines Namens beeinflusst. Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle. So oft wie das Wort Peta hier erwähnt wird, ist das ja schon Keyword Spam und wird entsprechend abgewertet. Unabhängig davon: gib doch mal Peta bei Google ein. In Verbindung mit dem Anglerboard steht das nicht auf den ersten 5 Seiten....also völlig uninteressant.
Das war meine bisherige laienhafte Sicht der Dinge, also danke für die Erklärungen, auch an W-Lahn!

Jürgen
Alt 05.12.2017, 12:56   #63
gründler

Matze kann gut reden etc etc.

Nur ob Matze soviel Geld hat wie Petra das wag ich zu bezweifeln,googelt mal : Affenselfie Petra...der hat sich zwar geeinigt mit Petra aber ist trotzdem Pleite.

gründler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 12:58   #64
D3rFabi
Mitglied

[edit by Admin]

im übrigen bin ich natürlich weit davon entfernt, das eine unheil mit dem anderen aufzuwiegen. würde ich nie tun.

Geändert von Thomas9904 (05.12.2017 um 13:01 Uhr) Grund: edit
D3rFabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 13:00   #65
Thomas9904
Mitglied

Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2

Nicht umsonst wollen wir hier KEINE Dinge um Religion!

Halt auch Du Dich bei uns dran!
Alt 05.12.2017, 13:01   #66
Dennis Knoll
Angeln-mit-Stil

Benutzerbild von Dennis Knoll

Zitat:
Zitat von gründler Beitrag anzeigen
Matze kann gut reden etc etc.

Nur ob Matze soviel Geld hat wie Petra das wag ich zu bezweifeln,googelt mal : Affenselfie Petra...der hat sich zwar geeinigt mit Petra aber ist trotzdem Pleite.

Das aber ist eine Extrem-Geschichte, die so in der Form hier gar nicht möglich wäre. Deutschland ist da noch mal eine andere Hausnummer.

In diesem Falle braucht ein MK vorerst kein Geld, denn es wird höchstwahrscheinlich sofort eingestellt. Und wenn nicht, dann wird erst noch von einem Vergleich gesprochen werden. Und ich denke jemand, der in der Öffentlichkeit ist, wird auch eine Rechtsschutzversicherung haben - weshalb da auch jegliche Kosten abgedeckelt sind.
Dennis Knoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.12.2017, 13:04   #67
Thomas9904
Mitglied

Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2

Da ich Matze kenne und nicht für doof halt, wird er da in meinen Augen gar nix selber machen.

Sondern wie jeder halbwegs vernünftige Mensch das sofort einem in der Sache fähigen Anwalt an die Hand geben und den machen und reden lassen.

Würde ich JEDEM Angler auch empfehlen, sollte man selber betroffen sein von sowas!
Alt 05.12.2017, 13:07   #68
RuhrfischerPG
Gast

Zitat:
Zitat von gründler Beitrag anzeigen
Sie zielen nicht auf das C&R in NL.....sie zielen auf die Köfis.........

Das ganze hat System und geht langsam ins "Finale"

Aber selbst das werden wie immer wenige Angler verstehen......

Stigmatisierung lautet das Motto der Peta Demagogen.

Insofern sollte für ALLE Angler gegenüber Peta und deren Sympathisanten(auch in der Politik) gelten:Zähne zeigt, wers Maul aufmacht.

Mein spezieller "Dank"(möge sie der Blitz beim schei.. treffen) gilt dem DAFV und Ex Granden des VDSF.

Naive Werkzeuge und Wegbereiter für Radikale.

Was Angler die letzten Jahre mit Tierrechtsspinnern alles erdulden mussten, ist maßgeblich dem erbärmlich feigen wegschauen und überzogenen Tierschutzgewäsch der Verbände zuzuschreiben.

Wegducken
Alt 05.12.2017, 13:10   #69
phirania
phirania

Benutzerbild von phirania

Wie immer bei 165 Gästen,sind da so einige Spione dabei.....
Um Matze mache ich mir keine Sorgen.
Alt 05.12.2017, 13:16   #70
Andal
Teilzeitketzer

Benutzerbild von Andal

Ganz ohne jede Häme!

Er hat ja, in meinen Augen auch zu Recht, lange genug bei denen angeklopft. Und wie jedes waidwunde Tier geht halt dann auch die Petra zum beissen, kratzen und spucken über. Kennt man ja alles.

Sehr bezeichnend finde ich auch in dem Zusammenhang, dass sich mittlerweile echte Umweltschutzgruppen dagegen verweigern, dass sie und ihre Aktionen mit dem Namen der Radikalen in einem Atemzug genannt werden.

Die werden zwar sicher nicht von heute auf Morgen die Segel streichen, aber ihr Stern ist merklich im sinken begriffen und immer mehr Menschen erkennen deren infame Antriebskraft, nur sich selbst zu besacken.

Ich bin mir absolut sicher, dass sie z.B. den Thomas auch schon lange auf ihrer to do Liste haben. Nur liefert der ihnen keine entsprechenden Bilder und Fänge, was ich für einen sehr schlauen Schachzug halte!
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Lesezeichen

Themen-Optionen