AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

KL Angelsport Lucx Angelsport  Radical Carp

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2017, 19:35   #1
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 82.082
Blog-Einträge: 2
Standard Video: Neue Boilies Rastafari & Highway to smell von Radical

anzeige/werbung
Rastafari & Highway to Smell - Neue Boilies von Radical
Vorstellung mit Frerk Petersen


Wir waren bei Zebco Europe in Tostedt zu Besuch und haben uns von Frerk Petersen die neuen Radical Boilies "Highway to smell" und "Rastafari" als Highlights aus dem 2018er Radical Katalog zeigen lassen.

Die gesamte Boilie-Range aus dem Radical Programm hat Frerk Petersen von Beginn an mitentwickelt und kann daher auch den ein oder anderen Einblick in die Hintergründe bei der Boilieproduktion geben.

Viel Spaß beim Video.


https://youtu.be/ZBEuaF9te6U

Übrigens, Frerk hat vor einigen Jahren auch die anderen Radical Boilie-Sorten bereits ausführlich in einem Anglerboard-TV Video vorgestellt. Wer sich für die Konzepte hinter den anderen Radical Boilies wie etwa Yellow Zombie, Ruby Duby, Bloody Chicken, Vampire Garlic, Pink Tuna, Dirty Devil, Crazy Clinic usw. interessiert sollte hier mal reinschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=rgo2lJzhkZM

Highway to Smell Boilie & Rastafari Boilie


Natürlich gibt es im 2018er Katalog von Radical neben den Boilies noch viele weitere Neuheiten. Der Katalog steht online zur Verfügung.

>> Zum Radical Katalog <<


Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 28.11.2017, 21:30   #2
seekatzehorst
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2012
Ort: rostock
Beiträge: 22
Standard AW: Video: Neue Boilies Rastafari & Highway to smell von Radical

Schön mal wieder Frerk zu sehn!
Aber was höre ich da Hanf???Grins
Nicht das die Angler das Zeug auch noch rauchen.
seekatzehorst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 21:32   #3
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 82.082
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Video: Neue Boilies Rastafari & Highway to smell von Radical

Füttern und Angeln - nix mehr in meinem Alter, habe alles rauchen aufgeben ;-))
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 21:44   #4
geomas
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Rostock
Beiträge: 902
Standard AW: Video: Neue Boilies Rastafari & Highway to smell von Radical

Das Zeugs mag ja gut und fängig sein, aber in der Öffentlichkeit möchte ich nicht mit den Tüten gesehen werden.

Naja, die Jungangler werden Name und Verpackungsdesign sicher geil finden. Matze muß sich warm anziehen ;-)))
geomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 21:56   #5
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 82.082
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Video: Neue Boilies Rastafari & Highway to smell von Radical

Musste Tarntüte nehmen wie beim Bier in USA in der Öffentlichkeit ;-)))

Aussehen wär mir wurscht - fangen muss..
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 21:59   #6
daci7
Grobrhetoriker
 
Benutzerbild von daci7
 
Dabei seit: 02.2009
Ort: mach' Urlaub in den Misanthropen.
Beiträge: 4.344
Standard AW: Video: Neue Boilies Rastafari & Highway to smell von Radical

Ach, hier in Berlin stört das niemanden wenn man mit 'ner Tüte in der Öffentlichkeit erwischt wird.
Da werden die Plastverpackungen auch nicht auffallen ;P
__________________
Behold! The field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and thou shalt see that it is barren!
daci7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 28.11.2017, 22:11   #7
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 82.082
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Video: Neue Boilies Rastafari & Highway to smell von Radical

Zitat:
Zitat von daci7 Beitrag anzeigen
Ach, hier in Berlin stört das niemanden wenn man mit 'ner Tüte in der Öffentlichkeit erwischt wird.
Grins - die eindeutige Zweideutigkeit gefällt mir ..
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 10:34   #8
Gunnar.
Angelnde Gewässerpest
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: an der Müritz
Alter: 52
Beiträge: 5.451
Standard AW: Video: Neue Boilies Rastafari & Highway to smell von Radical

Moin moin ,

Wie überall , es gibt Befürworter und Ablehner dieser Boilies bzw. deren Verpackungen. Radical ist jedenfalls heftig umstritten in er Scene - aber das sind andere auch

Interessant für mich ist der kleine "unauffällige" Seitenhieb mit den gesetzlichen Bestimmungen gegen die Garagenhinterhofboilieschmieden.. Wer als Firma DAMIT argumentiert ... OHA - das spricht Bände......
__________________
Gruß von der Müritz ,
Gunnar
Des Anglers oberstes Gebot - was du nicht verwerten kannst - schlag nicht tot!
Gunnar. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 10:43   #9
Dennis Knoll
Angeln-mit-Stil
 
Benutzerbild von Dennis Knoll
 
Dabei seit: 05.2013
Ort: Meppen
Beiträge: 2.075
Standard AW: Video: Neue Boilies Rastafari & Highway to smell von Radical

Zitat:
Zitat von Gunnar. Beitrag anzeigen
Moin moin ,

Wie überall , es gibt Befürworter und Ablehner dieser Boilies bzw. deren Verpackungen. Radical ist jedenfalls heftig umstritten in er Scene - aber das sind andere auch
Ich kenne mich da in der Szene nicht so aus, aber warum sind die umstritten?

Zitat:
Zitat von Gunnar. Beitrag anzeigen
Interessant für mich ist der kleine "unauffällige" Seitenhieb mit den gesetzlichen Bestimmungen gegen die Garagenhinterhofboilieschmieden.. Wer als Firma DAMIT argumentiert ... OHA - das spricht Bände......
Das ist zwar nicht ganz unwichtig, hatte aber auch für mich einen faden Beigeschmack. Denn am Ende sind es nur die großen, die das Geld für die ganzen Auflagen haben und das ist doch auch nicht das wahre.


Ansonsten hat mir das Video und Thomas seine typische Art wieder mal gut gefallen. Inkl. Mittelfinger beim Erklären
__________________
PB: Hecht: 106cm | Barsch: 44,5cm | Zander: 82cm | Rapfen: 73cm | Mefo: 54cm | Hornh.: 81cm
Zähler 2018: Angeltage: 5 | Hecht: 4 | Zander: 1 | Barsch Ü40: 1
Zähler 2017: Angeltage: 111 | Hecht: 94/1 | Zander: 66 | Barsch Ü40: 16
Dennis Knoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 10:48   #10
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 82.082
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Video: Neue Boilies Rastafari & Highway to smell von Radical

Zitat:
Zitat von Gunnar. Beitrag anzeigen
Interessant für mich ist der kleine "unauffällige" Seitenhieb mit den gesetzlichen Bestimmungen gegen die Garagenhinterhofboilieschmieden...
Bei uns waren die schon in Angelläden unterwegs und haben "aussortiert", was nicht Gesetzeslage entsprach.

Hatten wir schon vor über einem Jahr interessantes Gespräch..

Ist wie mit Abknüppelgebot:
Nur weils noch nicht überall in Bayern durchgesetzt wird, gilts rechtlich zuerst mal trotzdem..
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Pressemeldung: Illner fängt in Testphase mit Rastafari-Boilies Riesen-Schuppenkarpfen Thomas9904 Branchen-News 7 24.10.2017 22:42
Video: Radical Produktneuheiten 2015 (Crazy Clinic & Dirty Devil Boilies) Thomas9904 Karpfenangeln 11 10.11.2014 11:07
bloody chicken boilies von radical daviboy Karpfenangeln 25 27.04.2012 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,12076 Sekunden mit 13 Queries