Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Branchen-News News aus der Angelbranche.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2017, 12:34   #1
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard Aus der Szene: Angeljournalist Sven Halletz mit Tiervideo aus Lappland

Redaktionell

Aus der Szene: Angeljournalist Sven Halletz mit Tiervideo aus Lappland


Ich schätze den Kollegen Sven Halletz sehr. Auch und gerade wegen seiner "geraden Art"!

Ansage: Gilt! - so ist das bei ihm.

Und, weil er übers Angeln hinaus insgesamt ein Auge für die Natur hat.

Nix gegen "Profifilmer", die mit viel Aufwand tolle Tiervideos drehen.

Aber das, was Sven hier in Lappland (zweite Heimat??) "nebenher" aufgenommen hat , das ist klasse.

Zudem:
Keine nervige Musik!

Angenehmer Kommentarton, schöne Erklärungen.

Passend zu den Bildern und der Stimmung aus Lappland.

Wer nicht auf immer die neuesten Sensationen und bunt/grelle Bildchen, sondern auf Substanz steht, der wird sicher auch am Video so viel Spaß haben wie ich.

Daher stelle ich das gerne hierbei uns vor:


https://www.facebook.com/sven.hallet...09?pnref=story
Zitat:
Zitat von Sven Halletz
Mein erstes Tiervideo - gedreht in Lappland mit billigster "Home-Movie-Technik". Natürlich keine TV-Qualität. Bin aber trotzdem ein bisschen stolz, denn andere benötigen für so etwas Technik und Optik im Wert von mehreren tausend Euro…
Ich hoffe, es zeigt Euch dennoch, dass es dort oben in Schwedisch Lappland viel mehr zu erleben gibt als nur eine sensationelle Angelei…

https://www.youtube.com/watch?v=oFR1dBG8hSU


Thomas Finkbeiner
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.11.2017, 13:18   #2
sprogoe
-Privatier- sponsert by DRV
 
Dabei seit: 11.2009
Ort: Gummersbach
Alter: 68
Beiträge: 2.384
Standard AW: Aus der Szene: Angeljournalist Sven Halletz mit Tiervideo aus Lappland

Sehr schöne Aufnahmen, danke fürs Einstellen.

Gruß Siggi
__________________

Wahre Worte sind nicht immer schön.
Schöne Worte sind nicht immer wahr.

sprogoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 13:22   #3
Taxidermist
Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidermist
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Sinsheim
Beiträge: 8.792
Standard AW: Aus der Szene: Angeljournalist Sven Halletz mit Tiervideo aus Lappland

Ich bin gleich mal bei seinen Kajak Videos hängen geblieben, scheinbar ein recht entspannter Typ!
Gefallen mir allesamt diese Filme, vor allem ohne unnötige Mucke!

Jürgen
__________________
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in Verbindung mit dem Ganzen steht. Goethe
Taxidermist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 13:40   #4
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Aus der Szene: Angeljournalist Sven Halletz mit Tiervideo aus Lappland

Kann ich alles nur unterschreiben - daher gerne euch informiert und das eingestellt!

Angeln, jagen, essen, kochen, Outdoor, etc. passt alles:
Nur an seinem Musikgeschmack muss er noch feilen (MetalMan(iac)) - vielleicht verzichtet er ja deswegen auf Musik im Film ???
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642

Geändert von Thomas9904 (06.11.2017 um 13:42 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Kayak-Mann: Sven Halletz von Elbe-Kajak.de Thomas9904 Angeln Allgemein 19 30.05.2017 16:22
BMW steigt aus der Formel 1 aus snofla Sportforum 14 30.07.2009 11:13
der heili aus island, kurzer film aus den isländischen nachrichten chippog Angeln in Europa 24 16.07.2008 18:10
ARD und ZDF steigen aus der Tour Berichterstattung aus!!! Altbiertrinker Sportforum 83 31.07.2007 07:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,07780 Sekunden mit 12 Queries