Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 5

PLZ 5 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2004, 09:05   #1
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 65
Beiträge: 3.961
Standard Kölner Randkanal

Moin Boardis,
kennt jemand den Kölner Randkanal ?
Muss ein sehr gutes Gewässer sein aber im Internet leider wenig zu finden darüber.

Gruss
Herbert
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.12.2004, 09:36   #2
buddha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kölner Randkanal

Hi Herbert,
ich kenn nur den Randkanal der an Worringen vorbei läuft. Aber in dem Kann man sicher nicht angeln!! Der trägt Klärwasser! Wo soll denn der Kölner Randkanal verlaufen??
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 10:35   #3
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 65
Beiträge: 3.961
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kölner Randkanal

Moin Ingo,
irgendwo in Dormagen.
Soll mit der Erft eine Verbindung haben und bei Worringen in den Rhein gehen.
Jruus us D´dorf
--------------------------------------------------------------------------------

Infos u. Erlaubnisscheine z.B. bei:
Jagd und Angelsport Schuch
41539 Dormagen
Tel. 02133 / 49360
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 10:48   #4
buddha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kölner Randkanal

Jo, genau den mein ich!! Aber das man da gut angeln können soll und das es da Karten gibt wäre mir neu. Muß ich mal die Schuchs fragen. Von den Karten hab ich da noch nie was gelesen!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 11:02   #5
Laksos
.
 
Benutzerbild von Laksos
 
Dabei seit: 06.2002
Ort: Köln
Alter: 56
Beiträge: 8.438
Standard AW: Kölner Randkanal

Ist mir fischereilich auch unbekannt; obwohl ich mal als Kid beinahe mit dem Fahrrad da reingeplumpst wäre ... .
Habe da aber in grauer Vorzeit zumindest mal von 'ner kleinen Straßenbrücke paar Rotaugen drin gesehen.
Ich kenne da auch keine Stelle, die nicht lebensgefährlich zu beangeln wäre, da alles mit sehr steilen Beton-Schrägufern kanalisiert! Früher paar mal in der Lokalpresse, weil ganze Rotten Wildschweine da drin vergluggert sind.
Wäre aber mal interessant, wenn da doch irgendwo (wo???) eine zugänglichere Angelstelle wäre ... .
Wäre wirklich reizvoll, in der eig. Heimat tatsächlich noch mal ein eigenes Gewässer anglerisch zu entdecken!
Buddha, frag bei Schuch ruhig mal, ich war Sa erst da und komme da jetzt längere Zeit nicht hin!
__________________
Viele Grüße,
Laksos

Abenteuer Angeln und Bootfahren auf DVD (Langeland, Norwegen,..) www.laksos.de
Mein Angelverein: AV Waldsee Leverkusen-Hitdorf www.av-waldsee.de
Laksos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 11:09   #6
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 65
Beiträge: 3.961
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kölner Randkanal

@Ingo = Fragst Du mal nach oder soll ich ?
Wenn wir beide anrufen, kriegt der noch einen Schreck und setzt die Preise hoch.
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.12.2004, 11:09   #7
buddha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kölner Randkanal

Hi Laksos,
alles klar?? Das werde ich machen, ich bin die Tage eh da!! Aber Vorstellen kann ich mir das nicht, wie Du schon sagst wäre der Ansitz auch nicht gerade ungefährlich!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 11:12   #8
buddha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kölner Randkanal

Zitat:
Zitat von Hakengrösse 1
@Ingo = Fragst Du mal nach oder soll ich ?
Wenn wir beide anrufen, kriegt der noch einen Schreck und setzt die Preise hoch.
Jo, das kann bei Mrs. Schuch schon gut sein!!!

Ich werd das diese Woche mal in Angriff nehmen!!! Kann aber auch Ende der Woche sein (Freitag)!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 11:17   #9
Laksos
.
 
Benutzerbild von Laksos
 
Dabei seit: 06.2002
Ort: Köln
Alter: 56
Beiträge: 8.438
Standard AW: Kölner Randkanal

Könnte mir höchstens vorstellen, dass es irgendwo in Hackes op de Pädwies gehen könnte.

Eilt ja nicht, aber schön, dass de mal bei Lady Schuch nachfragen willst!
__________________
Viele Grüße,
Laksos

Abenteuer Angeln und Bootfahren auf DVD (Langeland, Norwegen,..) www.laksos.de
Mein Angelverein: AV Waldsee Leverkusen-Hitdorf www.av-waldsee.de
Laksos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 11:27   #10
Laksos
.
 
Benutzerbild von Laksos
 
Dabei seit: 06.2002
Ort: Köln
Alter: 56
Beiträge: 8.438
Standard AW: Kölner Randkanal

P.S.:
Hakengrösse 1:

Zitat:
Muss ein sehr gutes Gewässer sein
Wie kamst du denn eigentlich überhaupt auf das Thema? Hast du was tolles läuten gehört?
.
.
__________________
Viele Grüße,
Laksos

Abenteuer Angeln und Bootfahren auf DVD (Langeland, Norwegen,..) www.laksos.de
Mein Angelverein: AV Waldsee Leverkusen-Hitdorf www.av-waldsee.de
Laksos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 5

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Kölner Häfen fishcat Fließgewässer 2 01.06.2006 09:46
An alle Kölner!!!!!!! michaelse PLZ 5 7 14.06.2005 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10989 Sekunden mit 14 Queries