AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 5

PLZ 5 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2013, 22:41   #1
Jose
fake president
 
Benutzerbild von Jose
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 14.333
Cool AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K


Geändert von Jose (21.10.2017 um 22:28 Uhr) Grund: EOF
Jose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.01.2013, 23:40   #2
Bobster
Wiedergänger in Eigenzeit
 
Benutzerbild von Bobster
 
Dabei seit: 03.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 5.044
Standard AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Ein Wintertreffen

Wenn es zeitlich möglich ist bin ich dabei...am besten vor der Zanderschonzeit.....

Ich erinnere nur an das legendäre Wintertreffen bei eisiger
Kälte im damaligen und jetzigen Naturschutzgebiet an der Fähre in Hitdorf....war das kalt.
__________________
Bobster

Weniger ist mehr !
Bobster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 00:04   #3
Jose
fake president
 
Benutzerbild von Jose
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 14.333
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

ja schön, bobster, ich dachte aber nicht so sehr an anglerische stalingrade, sondern erst mal an 'organisations'fragen.

also,mein erster vorschlag zu bonn beinhaltet einen platzwechsel. den alten zandernixfangplatz haben wir ja jetzt schon zigmal bestätigt - probieren wir nen neuen, den hier:
http://goo.gl/maps/G0s44
weitläufiger, abwechslungsreicher und (meine bilanz) erfolgsträchtiger.

ich denk, wenn wir erstmal die plätze festgeklopft haben, dann kriegen wir das auch mit den terminen hin.
wohin also in KO und K?
nun ihr...
__________________
schick mich PN...
Jose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 01:37   #4
Aurikus
Et kütt wie et kütt
 
Benutzerbild von Aurikus
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 2.708
Standard AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Sieht schon mal ganz gut aus, Jose!! Sogar beide Uferseiten!!!
Ist es auf der linken Seite am Campingplatz erlaubt zu fischen??

Also für Köln würde ich dann die Buhnen an den Poller Wiesen vorschlagen!! Wie auch schon mal erwähnt!! Gerne auch noch vor der Zanderschonzeit!!!!
__________________
Kommt noch..........
Aurikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 02:32   #5
hoerbi
Mitglied
 
Benutzerbild von hoerbi
 
Dabei seit: 07.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 673
Standard AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

@ aurikus, jose meint die köwi seite... aber am campingplatz ist zwar das fischen erlaubt doch das wasser ist flach und stark hängerträchtig. sonst nicht schlecht.
__________________

esst mehr
Kormoran
Je mehr Frauen ich kennenlerne desto lieber sind mir Fische
hoerbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 06:56   #6
asphaltmonster
AnRHEINer
 
Benutzerbild von asphaltmonster
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Am Rhein...
Beiträge: 4.485
Standard AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Ah, schönes Thema!!
Logisch vor der Zanderschonzeit! Platz/Strecke ist mir relativ egal, hauptsache ich kann diesmal kommen.
Mir persönlich wäre ein Sonntag oder Feiertag am liebsten weil ich ja Samstags arbeiten muß.

Wenn wir uns im Raum KO treffen sollten schließ ich mich mal mit Siloaffe kurz wegen der Platzwahl dannkönnen wir ja weiter sehen.
__________________
asphaltmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.01.2013, 09:52   #7
Bxxntxhxntxr
Gast
 
Dabei seit: 11.2002
Beiträge: 0
Standard AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Wir könnten mal Hammerstein ins Visier nehmen. Dort gibt es einige schöne Buhnen.
Bxxntxhxntxr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 09:58   #8
Bobster
Wiedergänger in Eigenzeit
 
Benutzerbild von Bobster
 
Dabei seit: 03.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 5.044
Standard AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

An dieser Stelle waren wir doch schon mal vor Jahren...
oder ?
Bad Honnef, und haben auch nix gefangen. Insoweit eine hervorragende Idee
In meinen Aufzeichnungen habe ich vermerkt, dass die Buhnen nicht so hoch sind wie in NDD, meine damit, in NDD kann man bei 300cm u.U. noch fischen, in Bad Honnef jedoch sind die Buhnen schon bei 280cm überflutet.

Also ich finde diesen Platz O.K.

'kann mich noch lebhaft daran erinnern letzten Sommer, den "Eselspfad" am Drachenfels rauf und runter, dann über den Adenauer Friedhof bis nach "Ittenbach" ...3 Tage schwerste Arbeit...und anschließend in KöWi "geblitz" worden

...kam mir gerade wieder so in den Sinn
__________________
Bobster

Weniger ist mehr !
Bobster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 09:59   #9
Ulli3D
MdDHC
 
Benutzerbild von Ulli3D
 
Dabei seit: 07.2006
Ort: St. Augustin
Alter: 65
Beiträge: 3.627
Standard AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Die Lage ist OK, da gibt es auch richtig tief ausgespülte Löcher, die auch bei Niedrigwasser für Döbel und Barsch gut sind :D . Parken direkt am Bahnhof, da gibt es genügend Parkplätze für "Pendler" (das sind doch die, die den Pendelwurf beherrschen, oder?)
__________________
Ullis Tackle Axiom:Je länger ein Thema in einem Angelforum behandelt wird,um so größer wird die Wahrscheinlichkeit,dass jemand seine Red/Blue/Black/Gold/Zalt Arc empfiehlt,egal ob es passt oder nicht.
Coppula eam se non posit acceptera jocularum.
Ulli3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 10:34   #10
siloaffe
Boddensüchtig
 
Benutzerbild von siloaffe
 
Dabei seit: 03.2011
Ort: Plz. 534....
Alter: 35
Beiträge: 3.030
Standard AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Nur mal zum Verständniss für ganz blöde, sollen alle 3 Treffen noch vor der Schonzeit ablaufen (da hätte ich nichts gegen) oder übers ganze Jahr verteilt
__________________
Besser ein ehrliches Ar$chloch als ein falscher Freund
ES LEBT!!! NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs
siloaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 5

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Zander Treff !!!! Boris9986 PLZ 5 44 12.03.2016 01:23
News Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++ Jose PLZ 5 177 09.12.2012 11:57
News Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012... Jose PLZ 5 332 24.09.2012 22:12
News Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012 Jose PLZ 5 397 29.03.2012 22:40
Alster treff auf Zander und Co fischtaxi PLZ 2 2 06.08.2005 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14966 Sekunden mit 17 Queries