Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

KL Angelsport Lucx Angelsport  Radical Carp

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2017, 20:16   #1
torte81
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2010
Ort: 47589
Beiträge: 16
Standard Welcher Trolley??

Hallo,
da ich leider nur ältere Beiträge zu diesem Thema gefunden habe würde mich mal interessieren welche Trolleys ihr zum transportieren eurer Angelsachen benutzt.
Welche Trolleys haben das beste Preis/Leistungsverhältnis?


Grüße

Geändert von torte81 (10.10.2017 um 20:21 Uhr)
torte81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 10.10.2017, 20:46   #2
Franz_16
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2001
Beiträge: 17.113
Blog-Einträge: 3
Standard AW: Welcher Trolley??

Hallo torte81,
ich habe den relativ günstigen Trolley von der Angel Domäne
Sicher keine High-End Ausführung aber wenn das Gepäck hablwegs überschaubar ist passt das schon.



Das ganze etwas hochwertiger kriegt man z.B. beim Radical Carp Truck



Und wenns richtig groß sein soll, wäre der Giant Truck Trolley von B.Richi vielleicht interessant:
https://brichi-direkt.de/b-richi-giant-truck-trolley

Insgesamt gibts 3 Sachen über die du dir klar werden solltest:

1. Wie viel Platz soll der Trolley beim Transport wegnehmen?
2. Wieviel Zeug will man damit transportieren?
3. Will man ein oder zwei Räder? Ein Rad macht das fahren auf unebenem Gelände (Hänge etc.) viel einfacher - dafür fahren sich die Modelle mit 2 Rädern auf gerade Strecke meiner Meinung nach schöner.
__________________
Grüße Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 07:56   #3
chris760819
Mitglied
 
Benutzerbild von chris760819
 
Dabei seit: 07.2008
Beiträge: 80
Standard AW: Welcher Trolley??

Hallo,
also ich hab den Truck von BRichi.
Kann den wirklich empfehlen. Wie Franz schon schreibt ist es einfacher bei unebenem Weg mit einem Rad zu fahren und bei geradem eben mit zweien. Vorteil am Truck, du kannst dir das aussuchen. Der wird mit zwei Rädern geliefert wovon du dann eines abmachen kannst wenn die Wege es bei Dir nicht zulassen.
Eins noch, bei dem Trolley vom Franz liegt das Rad vorne. Hatte auch mal so einen in der Art. Das geht dann ganz schön auf die Arme, weil ein Großteil von dem Gewicht auf den Haltegriffen liegt.. Deshalb hab ich den wieder verkauft.

Ich würde darauf achten das die Räder mittig unter dem Trolley liegen. Beim BRichi ist das so. Ich packe den immer so, dass die schweren Sachen vorne liegen. Wenn das Gewicht richtig verteilt ist ,hebst du den an den Haltegriffen mit einem Finger hoch, versprochen.
chris760819 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 14:16   #4
Jurik2507
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2012
Ort: 93098
Beiträge: 101
Standard AW: Karpfen im Herbst

Hallo

Hab den Anaconda truck 2
Kostet zwar etwas ist aber super vorne das Rad lässt sich super lenken und die 2 hinteren nehmen das ganze Gewicht auf, brauchst nur schieben.

Grüße
Jurik2507 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 06:14   #5
Mind
Mitglied
 
Benutzerbild von Mind
 
Dabei seit: 11.2012
Ort: 48
Beiträge: 323
Standard AW: Welcher Trolley??

Zitat:
Zitat von chris760819 Beitrag anzeigen
Hallo,
also ich hab den Truck von BRichi.
Kann den wirklich empfehlen. Wie Franz schon schreibt ist es einfacher bei unebenem Weg mit einem Rad zu fahren und bei geradem eben mit zweien. Vorteil am Truck, du kannst dir das aussuchen. Der wird mit zwei Rädern geliefert wovon du dann eines abmachen kannst wenn die Wege es bei Dir nicht zulassen.
Eins noch, bei dem Trolley vom Franz liegt das Rad vorne. Hatte auch mal so einen in der Art. Das geht dann ganz schön auf die Arme, weil ein Großteil von dem Gewicht auf den Haltegriffen liegt.. Deshalb hab ich den wieder verkauft.

Ich würde darauf achten das die Räder mittig unter dem Trolley liegen. Beim BRichi ist das so. Ich packe den immer so, dass die schweren Sachen vorne liegen. Wenn das Gewicht richtig verteilt ist ,hebst du den an den Haltegriffen mit einem Finger hoch, versprochen.
Das unterschreibe ich so. Habe auch den BRichi.
Mind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Trolly Michael.S Verkäufe 0 22.05.2015 07:19
Trolly marco333 Karpfenangeln 16 23.02.2013 18:18
trolly Markus.K2010 Gesuche 0 29.01.2013 12:27
trolly M_B_89 Gesuche 0 28.08.2010 16:37
Trolly für 14,99€ TEAM-F.P.Lübeck Aktuelle Angebote 0 28.01.2008 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,08416 Sekunden mit 14 Queries