Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#101 | |
Mitglied
|
![]() Zitat:
![]() Bester Mann, genau meine Meinung. Die Hackfresse dürfte mir auch nicht über den Weg laufen. Lass dir hier von den Gutmenschen nichts einreden. Geändert von Vincent_der_Falke (29.09.2017 um 18:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
rollin rollin rollin
|
![]()
wer sich so äussert macht sich meiner meinung nach einfach nur lächerlich, und solche aussagen helfen dem AB in sachen seriösität bestimmt weiter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
freidenkend
|
![]()
OFFTOPIC genau so eines will ich morgen drillen .. welchen Köder hat dein DAD denn auf den Haken gezogen? OFFTOPIC aus ... und was das Verhalten der Frau Hendricks angeht, sind wir ALLE hier gedanklich beinander ... oder? aber: und wenn einer Frau Hendricks Handeln themenbezüglich irgendwie Verständnis aufbringen sollte, bitte in der Sache und in ihrer Art des Vorgehens erläutern!
![]() |
#104 |
Mitglied
|
![]()
Und am besten gleich den Winterschlaf derselbigen teilen. Gruß Ronni |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Mitglied
|
![]()
Auch Politiker- und Schützerfreunde haben ein Recht auf ihre Meinung!! Bitte in de Diskussion untereinander Ton wahren. Danke!
![]() |
#106 |
Mitglied
|
![]()
@Thomas, ist übrigens ein schönes und qualitativ hochwertiges Präparat, hab genau schauen müssen, obs nicht sogar von mir ist? Ich vermute in Österreich gemacht. Ich hab da schon üble Krücken gesehen, gerade Murmel hat nicht jeder Präparator drauf! Der Standort ist allerdings schlecht, so am Fenster wird es über die Jahre ausbleichen. Jürgen
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in Verbindung mit dem Ganzen steht. Goethe Geändert von Taxidermist (29.09.2017 um 19:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Mitglied
|
![]()
jepp, Österreich danke für Tipp - hilft aber gegen manche Besucher wenn die das sehen ;.))
![]() |
#108 |
freidenkend
|
![]()
![]() |
#109 | ||
Mitglied
|
![]()
Auch Backhaus (Minister in MeckPomm, SPD) ist gegen Angelverbot: http://www.ndr.de/nachrichten/meckle...angler286.html Den ebenfalls erwähnten GF Pipping vom MeckPomm-Verband kann man da ja nicht ernt nehmen, diese DAFV-Verbanditen haben ja erst mit für die Verbote gesorgt: Zitat:
![]() |
![]() |
#110 | ||
Mitglied
|
![]() Zitat:
Zitat:
Die Kommentare sind teilweise übel. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Angler mögen SPD-Abgeordnete Hagedorn und Verbotsministerin Hendricks (SPD) nicht | Thomas9904 | Angeln in Politik und Verbänden | 22 | 10.07.2017 18:18 |
Verbotsministerin Hendricks (SPD) von EU abgewatscht | Thomas9904 | Angeln in Politik und Verbänden | 0 | 29.06.2017 12:02 |
Angelverbote AWZ (Fehmarnbelt etc.): Freie Bahn für Verbotsministerin Hendricks (SPD) | Thomas9904 | Angeln in Politik und Verbänden | 7 | 22.06.2017 20:55 |
Verbotsministerin Hendricks (SPD): Angeln und Fleisch essen verbieten | Thomas9904 | Angeln in Politik und Verbänden | 52 | 21.02.2017 10:13 |
Nachtangelverbot Baden-Württemberg: Noch gibt die SPD nicht auf.. | Thomas9904 | Angeln in Politik und Verbänden | 20 | 18.03.2015 16:29 |
|