Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
...
|
![]()
Beim § 17 TierSchG wurde ja auch genau an der richtigen Stelle ausgeklammert... Deshalb verdient dieser WDR-Beitrag das Siegel "Hetze".
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Mitglied
|
![]()
Ist übrigens ja nicht das erste Mal das ein ÖR das Angeln schlecht macht. Eigentlich bedenklich, denn... "§_11 RundfStV (2) Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen." Geldhahn zu, Sender in paar Monaten weg (auf dem "freien Markt" überleben die eh nicht lange) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
![]() Zitat:
unmöglich... btw: dein lieblingshetzer heißt i.ü. Goebbles... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Mitglied
|
![]()
Ich wart nur noch, bis eine unserer Verbandshörigen oder Schützerfreunde oder "Wissenschaftler" (wie Sneddon im Film! "Wissenschaftlerin"!) kommt, und das alles toll und richtig oder zumindest nicht so schlimm findet und Angler sind ja eh selber schuld - und nicht einknickende nichtstuende Verbanditen. ...... Ich geh jetzt an Schnaps, sonst krieg ich meinen Blutdruck nicht runter.....
![]() |
#25 | |
Mecklenburger Seenplatte
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich finde die Sendung auch voll daneben.
![]() |
![]() |
#26 |
...
|
![]()
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Schützer und Nutzer
|
![]()
Mich nervt es wahrlich auch, wenn gegen Angler gehetzt wird, aber muss eigentlich alles immer so aufgeblasen werden, als wäre das eine Kundgebung der Pegida? Und das ein Bericht derselben öffentlich rechtlichen Fernsehens auch die verschiedenen zu weilen gegenläufige Meinungen widerspiegelt ist doch okay. Das einzige Problem ist die Untätigkeit der uns vertretenden Verbände, deren Aufgabe es wäre, unser positives Tun und Handeln nach außen zu tragen. Edit die Sendung ist doch ohnehin Mist, für jeden dritten Hund wünschen die sich ein Haus mit Garten, das wünsche ich vielen Familien auch, die ihre Kinder in irgendwelchen Plattenbauten groß ziehen müssen.
Gruß Frank „Noch nicht komplett im Arsch“ Geändert von Testudo (17.09.2017 um 20:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mitglied
|
![]()
Mir ist es so egal was die für einen Mist über Angler verbreiten wollen, ich denke das die größte Menge des Publikum das auch anders sehen. Erst waren es die Raucher, und nun sind es die Angler, die nächsten werden die Jogger sein weil sie beim laufen Tonnen von Insekten zertreten. In Deutschland sind manche Sachen nur noch peinlich und lächerlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
freidenkend
|
![]()
Unglaublich, was da der Vorstand, konkret der stellv. Vorsitzende und der Gewässerwart, von sich geben. Unverschämt, dass der stellv. Vorsitzende mit seiner Privatmeinung über 100.000 Angler, wie er selbst sagt, urteilt. Als betroffener Angler werde ich eine E-Mail dem Verein schreiben. Zur Sendung kann man ja einen Kommentar abgeben, die Moderatorin fragt nach einer Meinung der Zuschauer.
![]() |
#30 | |
freidenkend
|
![]() Zitat:
Dein Beitrag ist so unsäglich wie der TV-Bericht.
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Magnet"Angler "fängt" scharfe Granate aus der Ruhr bei Essen | Thomas9904 | Branchen-News | 17 | 09.06.2017 12:22 |
Angler: "Anarchisten", "kriminell" oder nur "zivil ungehorsam" | Thomas9904 | Angeln Allgemein | 89 | 23.05.2014 08:37 |
Suche das beste Vorfach Material im "noch Bezahlbaren Rahmen" | mruncut | Angeln Allgemein | 9 | 12.10.2009 20:38 |
Große Koikarpfen suchen ein Zuhause... | Hechthunter21 | Gewässergütebestimmung und Bewirtschaftung | 1 | 28.07.2005 04:17 |
|