Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 1

PLZ 1 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.09.2014, 17:29   #1
Hanni HRO
Küstenjung
 
Benutzerbild von Hanni HRO
 
Dabei seit: 09.2014
Ort: Rostock
Alter: 29
Beiträge: 38
Standard Die "Warnow" von Rostock bis Sternberg

Moin Angelfreunde!!!

Wollte mal einfach in Erfahrung bringen, was so an der Warnow bei euch so los ist!
Egal ob "Friedfischjäger" oder
"Raubfischräuber"!!!
Was nuzt ihr bevorzugt für Köder, Methoden etc...???
Fangfotos sind natürlich erwünscht! wenn ihr mögt!
Freue mich auf viele Berichte von euch!
Beste Grüße und PETRI!!!
Hanni HRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 30.09.2014, 18:22   #2
Fisch-Klops
Der mit dem Fleischwolf tanzt
 
Benutzerbild von Fisch-Klops
 
Dabei seit: 04.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 436
Standard AW: Die "Warnow" von Rostock bis Sternberg

Moin & Willkommen, eigentlich reicht der Thread "Rostocker Anglerkurve" für den Bereich. Über die Unterwarnow wird dort auch regelmäßig geschrieben, nur die Oberwarnow-Angler scheinen hier im Board kaum aktiv zu sein.
__________________
wer ander´n einen Fischklops brät, fängt meistens Fisch mit sehr viel Grät !!!
Fisch-Klops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 18:34   #3
Hanni HRO
Küstenjung
 
Benutzerbild von Hanni HRO
 
Dabei seit: 09.2014
Ort: Rostock
Alter: 29
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Die "Warnow" von Rostock bis Sternberg

Danke! ja habe schon durch die "Rostocker Angelkurve" durchforstet und auch festgestellt dass eher Unterwarnow und Ostsee thematisiert werden, deshalb hoffe ich das sich doch ein paar Angelfreunde der Warnow hier finden können!
Hanni HRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 23:00   #4
Personaldo
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Die "Warnow" von Rostock bis Sternberg

War heute auf der Oberwarnow bei Schwaan. Vom Boot aus gab es einen untermaßigen Hecht auf KöFi und einen 25er Barsch auf Wobbler. Ein weitere Hecht stieg im Drill aus. Das ganze von 13-18Uhr. Ist wohl noch zu warm.
Personaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 16:52   #5
Hanni HRO
Küstenjung
 
Benutzerbild von Hanni HRO
 
Dabei seit: 09.2014
Ort: Rostock
Alter: 29
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Die "Warnow" von Rostock bis Sternberg

Na aber immerhin nicht leer nach Hause gegangen! Ich denke mal auch dass das Wasser noch paar Grad zu warm ist! LG
Hanni HRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 17:28   #6
thommi983
Mitglied
 
Benutzerbild von thommi983
 
Dabei seit: 09.2013
Ort: Rostock
Beiträge: 60
Standard AW: Die "Warnow" von Rostock bis Sternberg

Habe mir für den Herbst vorgenommen auch ein bissl die Oberwarnow mit Belly abzupaddeln...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
thommi983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.10.2014, 21:19   #7
Hanni HRO
Küstenjung
 
Benutzerbild von Hanni HRO
 
Dabei seit: 09.2014
Ort: Rostock
Alter: 29
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Die "Warnow" von Rostock bis Sternberg

Jawoll! Dann berichte mal was so los ist/war! Darf ich mal nebenbei fragen, was du für ein "Belly" hast? Wollte mir in absehbarer Zeit auch eins kaufen für genau diesen Zweck! schön die Warnow "abklappern"! LG
Hanni HRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 09:36   #8
MarcoZG
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2013
Ort: Sternberg
Beiträge: 154
Standard AW: Die "Warnow" von Rostock bis Sternberg

Hier in Sternberg geht Barsch gut mit Wurm von 20 -35 ist keine seltenheit , allerdings macht es bis zu der Ortschaft Warnow nicht groß Spaß weil es teilweise nicht tiefer als 1,20 ist . MFG

Geändert von MarcoZG (05.10.2014 um 19:19 Uhr)
MarcoZG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 18:13   #9
Otsch
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2014
Ort: Rostock
Beiträge: 10
Standard AW: Die "Warnow" von Rostock bis Sternberg

Hi erstmal, bin neu hier im board und hab mich mal wieder nach 13 Jahren fürs Angeln entschieden Werde des öfteren die oberwarnow befischen und freue mich schon hier meine berichte schreiben zu können
Otsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 18:28   #10
Hanni HRO
Küstenjung
 
Benutzerbild von Hanni HRO
 
Dabei seit: 09.2014
Ort: Rostock
Alter: 29
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Die "Warnow" von Rostock bis Sternberg

Herzlich willkommen!!!
Freu mich schon auf deine Berichterstattung!
Hanni HRO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 1

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch zwischen den Jahren neue Relax Kopyto Gummifische von 2,5" bis 9" michis-raubfischkoeder.de Aktuelle Angebote 0 27.12.2013 18:08
Spinruten von Berkley "Urban Spirit" und "Jigolo" Fischereiaufseher Verkäufe 0 16.08.2012 21:26
Test: "The Giant Truck" von B.Richi vs. "Car Go Barrow von DAM MAD asphaltmonster Karpfenangeln 24 20.06.2012 15:30
Nur noch 2 Tage bis bis zum "SAISONSTART" bei Rod's World Rostock Rod's World Aktuelle Angebote 0 02.04.2008 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11053 Sekunden mit 15 Queries