Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Fischzubereitung > Fischrezepte

Fischrezepte Alles rein was mit der Zubereitung von Fisch zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2017, 09:52   #1
Michael_05er
Zu selten am Wasser
 
Benutzerbild von Michael_05er
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Obermoschel
Alter: 41
Beiträge: 2.331
Standard Kennt jemand den "Wunder Boner"?

Moin zusammen,
ich bin die Tage über ein Produktvideo des "Wunder Boner" gestolpert. Dem Namen nach gehört das Teil direkt zum Boardferkel ernannt, ich bin auch nicht sicher, ob es nicht eher ins Witzforum gehört. Hat jemand so etwas schon einmal gesehen? Wie schlonzig weich müsste ein Fisch sein, damit man die Mittelgräte einfach so rausdrücken kann? Ich kann mir das in echt nicht wirklich vorstellen...
Grüße,
Michael

------------------------------

Redaktionell Video eingebunden:
Direkt abspielen

https://www.youtube.com/watch?v=YpKtzumUmmA
__________________
"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du bist ihn jedes Wochenende los." (Frei nach Konfuzius)

Geändert von Thomas9904 (17.11.2017 um 10:35 Uhr) Grund: edit
Michael_05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 17.11.2017, 09:54   #2
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 27
Beiträge: 1.835
Standard AW: Kennt jemand den "Wunder Boner"?

Ich habn Wunder Boner inner Hose.

Geändert von Vincent_der_Falke (17.11.2017 um 09:58 Uhr)
Vincent_der_Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 10:07   #3
nobbi1962
Moin Moin Leute
 
Benutzerbild von nobbi1962
 
Dabei seit: 10.2009
Ort: An der Alsterquelle
Alter: 56
Beiträge: 4.426
Standard AW: Kennt jemand den "Wunder Boner"?

.....könnte man ja gleich beim brandungs angel(n) , übern kleinen ring grätenfrei ziehen;-))
__________________
A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 20.10.2018
&
Mommark "Dorscheln" 26.10.2018
nobbi1962 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 10:07   #4
Tobias85
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2009
Ort: Schaumburg
Alter: 33
Beiträge: 287
Standard AW: Kennt jemand den "Wunder Boner"?

Im Prinzip drückt man die Gräte ja nicht einfach aus dem Fisch raus, sondern du schiebst diesen Ring am oberen Ende Stück für Stück über das Rückgrat, wobei du die anderen Gräten gleich mit einfängst. Wenn du das alles erstmal vom Fleisch getrennt hast, dürfte das Durchschieben auch kein Problem mehr sein.

Wie das in der Praxis aussieht?
Tobias85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 10:17   #5
rhinefisher
Teilthomasianer
 
Dabei seit: 11.2008
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.299
Standard AW: Kennt jemand den "Wunder Boner"?

Hi!
Die Dinger sind beim BG als "Deboner" gang und gäbe.
Man kann damit recht einfach die Wirbelsäule entfernen und hat dann einen sehr flexieblen Köder.. .
Petri
__________________
Ich jage nicht um zu töten - ich töte um gejagt zu haben..
rhinefisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 10:24   #6
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Kennt jemand den "Wunder Boner"?

Sieht ja schon irgendwie rabiat aus - und ich kann als Koch ja auch filetieren..

Vielleicht was für Menschen, die beim Wort Filetier-Messer schon Panik kriegen?

Und mich würde interessieren, wie da die Fische "innen" aussehen danach.

Da ja die Fische auch unterschiedlich weich sind....

Auf jeden Fall skurril!!

Hat das vielleicht einer von euch schon ausprobiert??
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 17.11.2017, 10:35   #7
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Kennt jemand den "Wunder Boner"?

Hab mal Video direkt eingebunden..
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 10:46   #8
Sten Hagelvoll
Konserviererin
 
Benutzerbild von Sten Hagelvoll
 
Dabei seit: 04.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 5.422
Standard AW: Kennt jemand den "Wunder Boner"?

Zitat:
Zitat von Vincent_der_Falke Beitrag anzeigen
Ich habn Wunder Boner inner Hose.
Im Kontext zu diesem Gerät wäre das ein Penisring mit angebauter Bahre!?

Wenn du in deinem Alter schon an erektiler Dysfunktion leidest, würde ich über eine gesündere Ernährung und mehr Sport nachdenken, kann natürlich auch ein psychisches Problem sein, dann solltest du mit deinem Partner darüber reden!

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Und mich würde interessieren, wie da die Fische"innen" aussehen danach.
Und zu allem Überfluss fängt der Admin hier jetzt auch endlich an, die Objekte seiner Begierde zu gendern, da reicht es mir zum frühen Morgen gleich wieder!
__________________

"...ein Stecken und eine Schnur mit einem Wurm am einen Ende und einem Narren am anderen" Samuel Johnson

Sten Hagelvoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 10:47   #9
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Kennt jemand den "Wunder Boner"?

Du nu wieder ;-)))
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 10:49   #10
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 27
Beiträge: 1.835
Standard AW: Kennt jemand den "Wunder Boner"?

Ja sein Name ist Programm.
Vincent_der_Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Fischzubereitung > Fischrezepte

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand von euch"die sinnfischer"? odin Fliegenfischen 1 03.07.2012 14:22
Kennt vielleicht jemand die Karpfenrute "Silencer Carp"? Stephan_1982 Karpfenangeln 12 15.12.2010 09:13
Kennt jemand den "Seechen See" bei Bestensee bzw. Körbiskrug? Bruno PLZ 1 5 01.04.2010 11:45
Kennt jemand das Gewässer " het Wanssums Ven " ? Udo561 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 24.12.2009 10:32
Kennt jemand die "Hooligun XS Rods" von Nash? davidpil Karpfenangeln 0 30.09.2005 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,06359 Sekunden mit 14 Queries