AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Hinweise

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2017, 12:42   #81
Brillendorsch
Mitglied

Benutzerbild von Brillendorsch

Standard AW: Rheinischer Fischereiverband von 1880 e. V. - Gehts eigentlich noch lächerlicher?

was wird Kolja dazu sagen ?
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 18.09.2017, 13:31   #82
Thomas9904
Administrator

Benutzerbild von Thomas9904

Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard

dass wir wieder alles falsch verstehen ;-)))

Und alles falsch lesen, was offensichtlich in der Info steht, wir aber ganz anders interpretieren müssten....

Ich kann nur nochmal wiederholen Brillendorsch:
Lies den Eingangsartikel hier von mir - dann lies, was jetzt in der Info steht (anwanzen an DAFV etc.) und was nicht drinsteht (auch nur ANSATZWEISE Kritik) .

Dann weiss man Bescheid....

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Lest euch die neue Info durch - alles wie von mir geschrieben. Anwanzen an DAFV, Beitragserhöhung für DAFV, Fusion mit Westfalen-Lippe..

Kein Wort von Kritikern oder Kritik etc., nur von Einladung H-K und wie toll sich alles entwickelt beim DAFV.....

Kommentieren tu ich mal, wenn ich mehr Zeit habe und weniger Blutdruck..

Wenn sich die vom Rheinischen weiter verarschen lassen, haben sies nicht besser verdient..

Zum Download:
http://www.rhfv.de/uploads/media/RHF...3-2017_web.pdf

Geändert von Thomas9904 (18.09.2017 um 13:31 Uhr) Grund: zusammen geführt
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 14:36   #83
Brillendorsch
Mitglied

Benutzerbild von Brillendorsch

Standard AW: Rheinischer Fischereiverband von 1880 e. V. - Gehts eigentlich noch lächerlicher?

Thomas, ich verfolge diesen Thread von Anfang an.
Ich meinte ja nur, weil Kolja wohl fest davon überzeugt zu sein scheint, dass der Verband das 85% Votum seiner Mitglieder vollumfänglich respektiert.
Deshalb interessiert mich halt seine Meinung zum jetzigen Status.
Alt 18.09.2017, 17:06   #84
cyprinusbarbus
Dickfischdriller

Benutzerbild von cyprinusbarbus

Um die Kündigung bis spätestens Dezember 2017 kommen sie nicht herum, dazu gibt es einen unumstößlichen, demokratisch erzielten Mitgliederbeschluß !
Glaubt mir, ein paar Aufrechte inclusive meiner Wenigkeit werden auf der Infoveranstaltung (Propagandameeting pro DAVF) des Rheinischen im November richtig Qualm in der Hütte machen!!
Ich kann nur an alle appellieren, diese Veranstaltung auch zu besuchen und uns zu unterstützen. Vor allem weil eine Fusion mit Westfalen-Lippe zweierlei zwangsläufig bedeuten würde : 1. würde der Rheinische dann quasi gezwungenermassen wieder Mitglied im DAFV, 2. wären wir dann (man vergleiche die Mitgliederzahlen) nur noch ein Anhängsel eines Verbots- und Erpresserverbands und hätten unsere Stimme in ureigenen Angelegenheiten (Beispiel Fusion VDSF und DAV) für immer verloren !!!
Wer Fragen an Herrn Gube oder Frau Dr. Käsehäppchen haben sollte, aber persönlich nicht in Krefeld erscheinen will oder kann, bitte einfach per PN an mich senden.....

tight lines
Tom
Alt 18.09.2017, 17:13   #85
cyprinusbarbus
Dickfischdriller

Benutzerbild von cyprinusbarbus

@Brillendorsch
Der wird einen Teufel tun sich zu den aktuellen Vorgängen konkret zu äußern !! Nicht vergessen, der Mann ist Rechtsanwalt und redet von Beruf wegen seitenlang, ohne wirklich etwas zu sagen oder zu konstatieren. Noch nicht einmal die von Thomas 9904 erwartete Reaktion (falsch interpretieren, ideologische Verblendung, Verbandshasser) wird hier kommen !!! Er erinnert mich irgendwie an einen RA aus dem hohen Norden, wie hieß der gleich, Vollhorst, ach nee Vollborn, die beiden könnten glat im gleichen Nest gelegen haben !!!

tight lines
Tom
Alt 18.09.2017, 18:06   #86
Kochtopf
General Unfähig

Benutzerbild von Kochtopf

Damit tut ihr Kolja mE Unrecht. Ich empfinde swine Beiträge als sehr differenziert und ich habe ihn lieber auf der Verbandsseite als die anderen Schnarchnasen die da rumdilletieren.
Und die Eier, hier unter Realnamen sein Engagement in einem Verband zu bekennen muss man erstmal haben; die meisten von uns (ich eingeschlossen) verstecken sich hinter vagen Angaben und Pseudonymen - da ist es wahrlich keine Kunst die Fresse aufzureissen.
Musste ich mal loswerden, sry
Kochtopf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 18.09.2017, 20:40   #87
kati48268
mit Glied

Benutzerbild von kati48268

Zitat:
Zitat von Kochtopf Beitrag anzeigen
Damit tut ihr Kolja mE Unrecht. Ich empfinde swine Beiträge als sehr differenziert ...
Dem pflichte ich bei.
Zudem kann man mit ihm auch bei anderer Meinung recht sachlich & gelegentlich auch humorvoll diskutieren.

Zitat:
Zitat von cyprinusbarbus Beitrag anzeigen
...eine Fusion mit Westfalen-Lippe ... wären wir dann (man vergleiche die Mitgliederzahlen) nur noch ein Anhängsel eines Verbots- und Erpresserverbands und hätten unsere Stimme in ureigenen Angelegenheiten ...für immer verloren !!!
Du übersiehst den 3. Vorteil: ihr hättet einen neuen GF mit glasklarer Haltung und absolutem Durchsetzungsvermögen gegenüber gewählten Vertretern...

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 20:44   #88
Sharpo
Mitglied

Zitat:
Zitat von kati48268 Beitrag anzeigen
Dem pflichte ich bei.
Zudem kann man mit ihm auch bei anderer Meinung recht sachlich & gelegentlich auch humorvoll diskutieren.

Du übersiehst den 3. Vorteil: ihr hättet einen neuen GF mit glasklarer Haltung und absolutem Durchsetzungsvermögen gegenüber gewählten Vertretern...

Bezahlt vom NRW Umweltministerium.
Und bei Widerworte gibt es Gewässerentzug!
Sharpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 20:47   #89
Thomas9904
Administrator

Benutzerbild von Thomas9904

Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2

und nur die dümmsten Kälber
zahlen ihren Metzger selber
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 21:01   #90
Sharpo
Mitglied

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
und nur die dümmsten Kälber
zahlen ihren Metzger selber

Der Metzger hat halt das Gold der Angler.
Die Gewässer.
Sharpo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen