Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
Branchen-News News aus der Angelbranche. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Mitglied
|
![]()
Dass Journalisten so was ungeprüft übernehmen, nur weils ja vom NABU kommt, ist, davon ab, genauso schlimm wie die Sache selber von dem NABUisten..
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Mitglied
|
![]()
Na, so ein Vorgehen wäre doch mal eine Anzeige wert! Ist das schon durchgeführt worden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mitglied
|
![]()
Was seit der Zeit der Saurier der völlig normale Lauf der Dinge ist, gefährdet also mit einmal die Vogelwelt? Ich muss wieder zum örtlichen Drogendealer, mir ist das Dope ausgegangen. Ich verstehe die Welt schon wieder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Muldenfischer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Alles "Geprüfte" Fachangestellte......... Wenn dauerhaft,dann mit Großreusen und diese müssen zu einer Art Verbund/falle/trichter aufgestellt werden.Eine einzige Reuse irgendwo so aufgestellt fängt mal ab und zu einen,bringt aber dauerhaft nicht viele. Wenn Walis gegen das Leitnetz kommen schwimmen sie meist Rückwärts und nicht wie andere fische dran lang. Daher mehrere Reusen so aufstellen das es ne art kleinen Eingang gibt und dahinter mehrere Reusen im Verband etc.durch die Panik die er in dem Reusenwald kriegt schwimmt er dann in eine rein. Wir reden von Walis Ü 1.50m nicht von Babys,die sind noch dumm und schwimmen auch in einzelne aufgestellte.... Geändert von gründler (02.09.2017 um 12:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Sonntagsangler
|
![]()
Ich hab garnicht gewusst, dass die Spendensammler auch nur einen Hauch Fachkenntnis besitzen.
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
16er-Haken
|
![]()
Die NABU soll schön weiter mit solchen Schlagzeilen aufwarten, dann erledigt sich vieles schon von allein, weil die Glaubhaftigkeit durch solche Argumentationen stark leiden wird.
![]() |
#28 |
freidenkend
|
![]()
Nicht aufregen, wer solches von sich gibt, ist als Spezies selbst durch das Naturschutzgesetz geschützt
![]() |
#29 |
Mitglied
|
![]()
Leider nicht, weil Journalisten ja sowas ungeprüft weiter verbreiten wie hier auch, weil es eben von Schützern kommt.
![]() |
#30 |
Mitglied
|
![]()
Naja, ich habe einige Nabukollegen, die auch nicht gut auf den Kormoran zu sprechen sind und sich auch für die Unterwasserwelt einsetzen. Z.B. ist der Nabu für uns lokal ein sehr wichtiger und mächtiger Verbündeter gegen die kleine Wasserkraft und für Strukturverbesserungsmaßnahmen am und im Wasser. Z.B. Altarmanbindungen, Totholzeinbringung, Ansiedlung von Kleinfischarten .... Solche Nabuvögel, eigentlich kommt der Nabu ja aus dem Vogelschutz, ziehen unsere Gemeinsamkeiten in den Dreck. Bei denen hört der Naturschutz an der Wasseroberfläche auf. Leider gibts bei den Anglern auch genügend schräge Vögel, aber das ist nicht das Thema. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bub vom Hecht gebissen - Alle Raubfische raus ausm See | Thomas9904 | Branchen-News | 77 | 19.06.2017 10:27 |
Nehmen Sie Versandkosten Frei! Das ganze Wochenende bei kimmich.de . . . | kimmich-modeversand.de | Aktuelle Angebote | 0 | 21.10.2016 12:20 |
Nehmen Sie doch einfach PORTO FREI | Starten Sie ins versandkostenfreie Wochenende!!! | kimmich-modeversand.de | Aktuelle Angebote | 0 | 24.10.2014 08:23 |
Holen sie ihre Angel raus! | Anglerprofi05 | Angeln Allgemein | 137 | 08.06.2010 06:56 |
Raus! Raus! Raus! Alles Raus! 20% RABATT auf alles*! in Hamburg bei dieangler.de | AnglerShopBrüggen | Aktuelle Angebote | 0 | 01.12.2007 11:42 |
|