Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Reiseberichte über Norwegen

Reiseberichte über Norwegen Reiseberichte und Angelberichte über das Angeln in Norwegen.
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2017, 12:06   #1
AAAndsnes
Mitglied
 
Benutzerbild von AAAndsnes
 
Dabei seit: 12.2008
Ort: Langen
Alter: 70
Beiträge: 43
Standard Kvitsoy, Haus Leiasund, Juni 2018

Hallo Leute,
ich suche Infos zur Insel Kvitsoy, Leiasund.
Wer war schon dort und kann mir Infos zum Angelgebiet geben.
Gerne auch per PN

Petri
AAndsnes
__________________


Petri AAAndsnes



AAAndsnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 21.11.2017, 12:14   #2
Franz_16
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2001
Beiträge: 17.113
Blog-Einträge: 3
Standard AW: Kvitsoy, Haus Leiasund, Juni 2018

Hallo AAndsnes,
hier erstmal die entsprechende Seekarte: http://kart.kvasir.no/m/dDqoE

Und zum "Einlesen" zum Thema Kvitsoy:

Insel Kvitsoy

Wer war in Kvitsoy?

Insel Kvitsoy

Moin, Moin! Fragen zu Kvitsoy!

Abmeldung nach Kvitsoy

Angeln auf Kvitsoy Norwegen
__________________
Grüße Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 17:14   #3
AAAndsnes
Mitglied
 
Benutzerbild von AAAndsnes
 
Dabei seit: 12.2008
Ort: Langen
Alter: 70
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kvitsoy, Haus Leiasund, Juni 2018

Hallo Franz,
danke für Antwort, hört sich ja alles nicht ganz so gut an aber da müssen wir jetzt durch.
Petri
AAAndsnes
__________________


Petri AAAndsnes



AAAndsnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 18:28   #4
Jürgen Gröschl
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2018
Ort: Fürstenberg/Havel
Beiträge: 3
Standard AW: Kvitsoy, Haus Leiasund, Juni 2018

Hallo AAAndsnes,
ich bin gerade mit meiner Truppe im Haus Leiasund. Zum Haus muss ich sagen, dass es dem Fischjäger angemessen rustikal, geräumig und praktisch eingerichtet ist. Gut ist das sogenannte Anglerzimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Bootssteg und natürlich zu einem der beiden Boote. Wir (4 Personen) haben das Skager-Dieselboot gemietet, der Platz für 4 Streiter ist ok. Für 2 Personen würde ich das Arvor-Dieselboot favorisieren. Es hat mit 35 PS mehr Dampf im Kessel und für 2 Personen ausreichend. Was den Hotspot angeht, will ich mich verhalten respektvoll ausdrücken, um unsere norwegischen Gastgeber nicht zu verärgern. 2 x Leng, 2 x Dorsch(Größe gerade noch erlaubt), 1 x Pollack und 12 x Makrele sprechen für 5 Tage harten Einsatz eine deutliche Sprache. Wir haben die gesamte Insel umfahren, Positionen auf dem Bognafjord aufgesucht und benachbarte Inselgruppen besucht. Nach Meinung des deutschen Betreuers hier ist das Meer zu warm für den Dorsch. Nun ja, kann man so verbreiten.Ich sage, auch hier ist der Einfluß der Fischindustrie zu spüren. Was hier im Bognafjord an einheimischen Fischfängern rumfährt, ist schon beängstigend. Es bleibt der positive touristische Aspekt und der Anblick von 2 Seehunden, die ihre Köpfe keine 20 m neben unserem Boot aus dem Wasser reckten, vielleicht, um uns aufzumuntern. Sie haben´s ja etwas leichter. Gruß Jürgen
Jürgen Gröschl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 18:37   #5
Jürgen Gröschl
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2018
Ort: Fürstenberg/Havel
Beiträge: 3
Standard AW: Kvitsoy, Haus Leiasund, Juni 2018

Ich bin es noch einmal,
tut mir leid, dass ich übersehen hatte, dass Du schon im Juni da warst. Bin halt noch neu in der Runde.
Trotzdem wäre es für mich wichtig zu erfahren, wie es Euch angelmäßig ergangen ist.
Gruß Jürgen
Jürgen Gröschl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Reiseberichte über Norwegen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitfahrer gesucht für Tysnes 22.06.2018 – 01.07.2018 batz007 Anreise und Unterkunft in Norwegen 6 09.02.2018 00:00
Suche Haus im Juni um Bergen am Meer! Astarod Anreise und Unterkunft in Norwegen 8 21.12.2017 13:57
MAI 2018: Haus Eidet Havfiske auf der Insel SENJA hitra2002 Anreise und Unterkunft in Norwegen 0 19.07.2017 18:46
Mai/Juni Haus Sjönhals Fröya MS Schwarmfisch Angeln und Angeltechniken in Norwegen 0 26.03.2006 08:30
Hilfe: Hitra im Juni mit Andrees ins Haus Snekkvika Sailfisch Anreise und Unterkunft in Norwegen 6 12.12.2005 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,05326 Sekunden mit 15 Queries