|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 3 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#12971 |
|
Gast
|
Hallo Jungs war heute auch den ganzen Tag unterwegs erst mit Fanne heute morgen morgen 4,30-8 uhr aber nix wie tot gewesen,zum schluss sind wir noch an ein kleinen See gewesen und Fanne hat noch sein 63cm Hecht bekommen,
das war die erste runde................ Da das Wetter so schön war und mein Freundin auch raus wollte hat sie mir ja vorgeschlagen lass uns ans Wasser,klar bin ich dabei Habe dann noch von mittag bis jetzt 6 schöne Rapfen 2 Zander 1 Döbel und ca 5 sehr gute Aussteiger wo ich mit sicherheit sagen kann das dort auch Wels bei war. Hoffe ihr habt auch glück gehabt. |
|
|
|
|
|
#12972 |
|
Gesponserter User
|
Petri Wutz zur Magagranate. Was für ein geiler Brocken. Da hast doch Heut Muskelkater. Respekt
|
|
|
|
#12973 |
|
Drillsergeant
|
Petri Micha, Petri Wutz
war heut von 4-7.30Uhr ... absolut null Kontakt. hmm...bin froh, dass es anderen auch so ging...
|
|
|
#12974 |
|
Elbe-Fliegenfischer
|
|
|
|
|
|
|
#12975 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
@Wutz - Petri nachträglich zum Hammerfisch - was für ein Teil
gruß Mark |
|
|
|
|
|
#12976 |
|
Team Raubfisch
|
Fährt heute abend eventuell jemand runter zur Elbe auf Zander?
|
|
|
|
|
|
#12977 |
|
Gast
|
So bin wieder rein,war mit Freundin wieder am Wasser,von 9-14 Uhr,habe 6 Rapfen gefangen von 45-75cm und 4 stück noch verlohren,bin dann noch zu eine anderen Stelle gefahren und habe dort noch 2 schön Zander verlohren,
Naja egal hat spassssss gemacht und bin braun geworden Schönen Sonntag wünsche ich euch noch |
|
|
|
|
|
#12978 |
|
Mitglied
|
Petri an Alle die schon Zander verhaftet haben.
Den Zander im Industriehafen ( siehe letzten Beitrag ) konnte ich noch nicht verhaften. Ich seh Ihn Abends rauben. Aber im Moment am anderen Ufer. Soweit kann ich nicht werfen. Also das Wetter ist ja verrückt. Erst naß und dann zu warm ( jedenfalls für mich ). Ansitzen ist da echt Stress. Vorgestern war ich Abends am Prester II. Nix. Da habe ich gedacht geh doch einfach rüber an die Elbe. Und ?? Komme mit dem Fahrrad doch glatt in den Koppelzaun. Ich habe ja nix gegen private Nutzung von irgendwelchen Länderein. Aber muss man denn den Weg an´s Wasser verlegen ? Gut vorsichtig an die Buhne gearbeitet ohne die Rindviecher zu stören und gleich mal nass geworden weil Hochwasser. Wo ist die Buhne ? Wech ! Aber Stippe raus und doch noch ein paar Rotfedern gestippt. Ich freu mich immer wenn unsere Ruderer vom SCM vorbeirudern. Ich saß mit Blick zur untergehenden Sonne. Da kam doch aus dem Bott der Satz :" Setz doch eine Brille auf. " Habe ich geantwortet: " Ich bin eh blind. " Gelächter auf beiden Seiten. Da macht doch Angeln Spaß. Also egal wie das Wetter ist oder der Wasserstand. Spass beim Angeln. |
|
|
|
|
|
#12979 |
|
Team Raubfisch
|
so bin wieder zurück...war heute bei der Elbe Prester richtung SBK...nur Hochwasser und sehr viel Dreck,half alles nichts also bin ich runter nach Puppendorf.Dort war das Angeln auch net so doll nur Pollen drauf .... hätte Kotzen können....Schnur versaut und kein Fisch.Also ab zur Ehle.dann nach knapp 5 min PENG...Ein Hänger? NEIN ein Hecht und dann auch noch in der Strömung.durch das Hochwasser ist die Strömung etwas stärker als sonst.naja dachte ich den krieg ich raus,"DENKSTE" erstmal hat er mich hin und her gejagt naja Wathose hatte ich ja an.Nur dann kam ein Loch und die Wathose durfte das Wasser von innen halten
naja so nach weiteren 5 min eine HAMMER Welle...dachte WOW der muss dann doch etwas größer sein.....DAT WAR FALSCH GEDACHT!nach insgesamt 20 min die Landung....59cm und nen bissl über nen Kg... ! Frag mich nur wo der kleine eine solche Kraft herhatte....naja er darf dann mal weiterwachsen....ein echt Hammergeiler Drill nur das Resultat war dann doch etwas schmächtig....Wäre schön wenn mich mal jemand mit zum Zanderangeln mitnehmen könnte und mir mal zeigt was ich FALSCH mache ![]() in diesem Sinne Petri @ all
|
|
|
|
|
|
#12980 |
|
Gesponserter User
|
@Angelgott,
geiles Erlebnis. Ich hatte sowas ähnliches mit nem gerade mal 50er Zander. Bei der Strömung dachte ich auch das es ein ordentlicher Bursche ist. Ich glaub nicht, dass du etwas falsch machst. Nur bei dem hohen Wasserstand musst du entweder mächtig suchen, oder einfach auf Seen oder Kanäle momentan umsteigen.
|
|
![]() |
![]() |
||
Rund um Magdeburg
|
||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| elbe magdeburg, wels und zander, zander angeln |
| Themen-Optionen | |