Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Bilder- und Videoforum Hier könnt Ihr EURE Bilder und Videos zeigen.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2017, 09:23   #1
Anni3295
Mitglied
 
Benutzerbild von Anni3295
 
Dabei seit: 06.2017
Ort: Sickte
Beiträge: 21
Standard Neulich bei einer Hochzeit

Vorletztes Wochenende waren mein Partner und ich bei einer Hochzeit eingeladen. Dort gab es eine kleine Kirche, mit einem sehr kleinen Gewässer drum herum. Das Gewäser war sehr ruhig, aber trotzdem habe ich meine Augen aufgehalten :D Nach einem kleinen Regenschauer die Überraschung:



Wenn ich mich nicht irre, sind das schon gute Karpfen, die natürlich nicht rausgeholt werden dürfen. Aber gefreut habe ich mich dennoch wie ein kleines Kind

Geht es Euch manchmal auch so, wenn ihr Fische sieht, die ihr nicht fangen dürft, aber dennoch erkennt "Yes, ich habe welche entdeckt"

Geändert von Anni3295 (03.07.2017 um 09:28 Uhr)
Anni3295 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.07.2017, 10:10   #2
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Neulich bei einer Hochzeit

grins, schon schlimm. dann nicht angeln zu dürfen ;-))

Macho an:
Was ja im Gegensatz zu heiraten produktiv sein kann...
Macho aus ....
;-)))
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2017, 10:43   #3
Anni3295
Mitglied
 
Benutzerbild von Anni3295
 
Dabei seit: 06.2017
Ort: Sickte
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Neulich bei einer Hochzeit

Ich musste mich auch echt überwinden, da nicht mehr so offensichtlich hinzuschauen. Aber toll sah es trotzdem aus
Anni3295 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2017, 10:54   #4
Lubina
Fehmarn-Angler
 
Benutzerbild von Lubina
 
Dabei seit: 01.2017
Ort: Bad Schwalbach
Beiträge: 181
Standard AW: Neulich bei einer Hochzeit

Geht mir auch so.
Wenn ich irgendwo (auch ohne Angel) in der Nähe von Wasser bin, muss ich nach Fischen Ausschau halten. Ist wie ein Zwang.
__________________
Liebe Grüße
Lubi


Lubina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2017, 11:23   #5
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Neulich bei einer Hochzeit

Stimmt - vor allem bei so traurigen Angelegenheiten wie bei Hochzeiten guckt man dann ja eh gerne nebenher was Schöne(re)s...
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2017, 11:59   #6
Michael_05er
Zu selten am Wasser
 
Benutzerbild von Michael_05er
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Obermoschel
Alter: 41
Beiträge: 2.307
Standard AW: Neulich bei einer Hochzeit

Zitat:
Zitat von Lubina Beitrag anzeigen
Geht mir auch so.
Wenn ich irgendwo (auch ohne Angel) in der Nähe von Wasser bin, muss ich nach Fischen Ausschau halten. Ist wie ein Zwang.
Genau so geht es mir auch. Man muss einfach schauen und suchen
__________________
"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du bist ihn jedes Wochenende los." (Frei nach Konfuzius)
Michael_05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.08.2017, 12:04   #7
Lajos1
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Fürth
Beiträge: 2.735
Standard AW: Neulich bei einer Hochzeit

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Stimmt - vor allem bei so traurigen Angelegenheiten wie bei Hochzeiten guckt man dann ja eh gerne nebenher was Schöne(re)s...

Hallo,

erinnert mich an eine wahre Begebenheit vor so etwa 40 Jahren.
Mein Vater und ich legten einen Vorbau zum Hauseingang an. Wir waren gerade dabei, auf zwei Leitern stehend, einen Betonstürze einzupassen (diffiziele Arbeit für einen kurzen Moment), als meine Tante welche darauf wartete von ihrem Schwager zu einer Hochzeit abgeholt zu werden, meinen Vater fragte: "du Franz, wünscht man eigentlich vor oder nach der Kirche das Beileid". Wir mussten so lachen, dass wir beinahe samt der Betonstürze von den Leitern gefallen wären.

Gruß

Lajos
Lajos1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2017, 12:09   #8
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Neulich bei einer Hochzeit

kannten sich halt damals schon aus...

Hauptgrund für Scheidungen?
Heirat.................................
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2017, 12:42   #9
Kochtopf
Chub Niggurath
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Nordhessen
Alter: 34
Beiträge: 3.066
Standard AW: Neulich bei einer Hochzeit

So reden doch nur Leute die die falsche geheiratet haben
__________________
Iä! Iä! rippi! F'thagn!
Kochtopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2017, 12:49   #10
Lajos1
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Fürth
Beiträge: 2.735
Standard AW: Neulich bei einer Hochzeit

Zitat:
Zitat von Kochtopf Beitrag anzeigen
So reden doch nur Leute die die falsche geheiratet haben
Hallo,

mit 33 dachte ich auch mal so.

Petri Heil

Lajos
Lajos1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09031 Sekunden mit 12 Queries