AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Branchen-News News aus der Angelbranche.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2017, 11:36   #1
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 79.685
Blog-Einträge: 2
Standard Rapper Marteria wegen C+R angezeigt

Vorabveröffentlichung Mag Juli



Rapper Marteria wegen C+R angezeigt


Wie PeTA meldet, (http://www.peta.de/verstoss-gegen-da...n#.WUzg6uvyiM8) wurde der Rapper Marteria von der Tierrechtsorganisation PeTA wegen Vergehen gegen das Tierschutzgesetz durch zurücksetzen von Fischen bei der Staatsanwaltschaft Würzburg angezeigt.

Grundlage dazu soll das folgende, aktuelle Facebook-Video von Marteria gewesen sein.

PeTA verwendet wieder die üblichen, schon oft in Zweifel gezogene und widerlegten Behauptungen und gibt zu, Angeln ganz abschaffen zu wollen.

Über Marteria und seinen Bezug zum Angeln hatten wir auch bereits mehrfach berichtet.

Künstler outet sich als Angler

Angeln war seine Rettung - Rapper Marteria im Interview

Ob und wie sich Materia wehren wird, ist nicht bekannt.

Wir versuchen, mehr heraus zu finden.

Thomas Finkbeiner
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.06.2017, 11:42   #2
gründler
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: NDS
Beiträge: 6.793
Standard AW: Rapper Marteria wegen C+R angezeigt

Ach die kennen sich alle untereinander,die besuchen Petra mal mit nen Benz vor der Zentrale machen dann nen Musikvideo dazu wo Aufgerappt wird was wirklich fakt ist.........


gründler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 11:53   #3
B.Mech
Mitglied
 
Benutzerbild von B.Mech
 
Dabei seit: 06.2012
Ort: Hagen
Beiträge: 204
Standard AW: Rapper Marteria wegen C+R angezeigt

PeTa größter Saftladen den es gibt !
B.Mech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 11:53   #4
Trollwut
Angeln-mit-Stil
 
Benutzerbild von Trollwut
 
Dabei seit: 05.2013
Ort: Rottenburg
Alter: 24
Beiträge: 4.363
Standard AW: Rapper Marteria wegen C+R angezeigt

Da könnte man sich von Seiten Peta kräftig verhoven haben. Mich würds freuen!
__________________
Das wichtigste beim Angeln sind lange Arme um zu zeigen, wie groß der Fisch war!
Trollwut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 11:55   #5
Dennis Knoll
Angeln-mit-Stil
 
Benutzerbild von Dennis Knoll
 
Dabei seit: 05.2013
Ort: Meppen
Beiträge: 2.023
Standard AW: Rapper Marteria wegen C+R angezeigt

Alleine bei der Überschrift der PETA Seite bekomme ich dezent Brechreiz. Göxxxxxs hätte es nicht besser machen können in Punko schlechter Propaganda.

Was soll man da auch großartig sagen? Jemand bekanntes gefunden und für die eigene PR missbraucht. PETA wie man sie kennt....
__________________
PB: Hecht: 106cm | Barsch: 44,5cm | Zander: 82cm | Rapfen: 73cm | Mefo: 54cm | Hornh.: 81cm
Zähler 2017: Angeltage: 107 | Hecht: 94/1 | Zander: 66 | Barsch Ü40: 15
Zähler 2016: Angeltage: 124 | Hecht/Ü90/Ü100: 76/6/3 | Zander: 95 | Barsch Ü40: 4

Geändert von Thomas9904 (23.06.2017 um 18:56 Uhr) Grund: edit
Dennis Knoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 11:58   #6
gründler
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: NDS
Beiträge: 6.793
Standard AW: Rapper Marteria wegen C+R angezeigt

Mal im ernst,was könnte es besseres geben als ein Musikvideo über so ein thema?
Das erreicht mehr Menschen als jeder Verband je erreichen wird.

Also Marteria setz dich ran pack nen paar Spuren auf Ableton nen paar passende Vocals,nen schön ge-loopten Chorus dazu ne schicke Melo und Rapp mal die Wahrheit ans Licht.
gründler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.06.2017, 12:05   #7
glavoc
Mitglied
 
Benutzerbild von glavoc
 
Dabei seit: 10.2010
Beiträge: 1.471
Standard AW: Rapper Marteria wegen C+R angezeigt

Danke!
Taktischer Fehler liebe Petra^^- so einen großen Sympathieträger der Jugend anzuzeigen.
Wird euch sicher einige Beliebtheitspunkte kosten und noch mehr Leute werden auf eure Scheinheiligkeit und Geldgeilheit aufmerksam- sehr gut so!
Auch werden sich wohl immer weniger Promies für eure wahnwitzigen Kampagnen einspannen lassen. Die Zeiten des plakativ zur Schau gestellten moralisch besseren, auf Distinktionsgewinn schielenden Oberschichtensnob gehen merklich dem Ende entgegen! Geht endlich mal selbst arbeiten, statt auf Kosten eurer SpenderInnen in Saus und Braus zu leben .
Hoffe euch wird auch bald endlich die Gemeinnützigkeit entzogen & die Staatsanwaltschaften kümmern sich endlich einmal um euren Dreck am Stecken!
Die Zeiten ändern sich, und euer Gestus verflüchtigt sich wie morgends der Nebel...zum Vorschein kommt dann nur einzig eure Raffgier.

Kurzum, alles bestens!
__________________
krepat al ne molat!
glavoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 13:11   #8
Bjoern_Dx
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2006
Beiträge: 460
Standard AW: Rapper Marteria wegen C+R angezeigt

Petra braucht kein Mensch! Aber mal ehrlich, gerade als "Promi" sollte man doch besser zweimal nachdenken, bevor man sowas ins Netz stellt. Ist doch nicht der erste Fall wo einem Promi mit solcher oder ähnlicher Aktion Ärger ins Haus flattert....

Gruß
Björn
Bjoern_Dx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 13:13   #9
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 79.685
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Rapper Marteria wegen C+R angezeigt

Ich wünsch mir Massen angelnder Promis, die AUCH zurücksetzen und öffentlich dazu stehen.
MASSEN!!
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 13:19   #10
ayron
Mitglied
 
Benutzerbild von ayron
 
Dabei seit: 06.2010
Ort: Köln
Beiträge: 2.066
Standard AW: Rapper Marteria wegen C+R angezeigt

Zitat:
Zitat von Bjoern_Dx Beitrag anzeigen
Petra braucht kein Mensch! Aber mal ehrlich, gerade als "Promi" sollte man doch besser zweimal nachdenken, bevor man sowas ins Netz stellt. Ist doch nicht der erste Fall wo einem Promi mit solcher oder ähnlicher Aktion Ärger ins Haus flattert....

Gruß
Björn
Als Person des öffentlichen Lebens hat man ja angeblich eine Art Vorbildfunktion - dies kann auch bedeuten, dass man öffentlich und offensiv das auslebt was man für Richtig hält. C&R ist ja nicht Verboten, wie es hier schon öfters dargelt worden ist. Jetzt hat er die Chance die Sache stellvertretend für uns auszufechten und nicht zu buckeln, wie DAFV und Co.

Vorbildfunktion erfüllt! Das bisschen Ärger kann ihm egal sein, denn er kann sich das auch leisten
ayron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln war seine Rettung - Rapper Marteria im Interview Thomas9904 Branchen-News 14 08.06.2017 06:51
Angler angezeigt wegen präparieren eines Zanders Thomas9904 Branchen-News 24 08.09.2016 22:56
Raubfischknaller! Set mit 5 Spro Rapper Fischdeal.de Aktuelle Angebote 0 09.12.2013 09:51
6 xThe Rapper von Spro krauthi Verkäufe 0 04.07.2010 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11838 Sekunden mit 13 Queries