AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

KL Angelsport Lucx Angelsport  Radical Carp

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2017, 17:51   #31
Deep Down
Mitglied

Benutzerbild von Deep Down

Standard AW: 7 Monate in der Servicehölle

Er ist wohl eher ein gedemütigter Kunde, der weichgekocht und nur froh ist oder hofft, jetzt irgendwas in der Hand zu haben!
Deep Down ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 11.06.2017, 20:00   #32
punkarpfen
Mitglied

Benutzerbild von punkarpfen

Als Käufer eines Konkurenzproduktes bin ich absolut fassungslos. In den seltenen Fällen, wo ich mal etwas repariert oder eingestellt bekommen musste, wurde das in kürzester Zeit für einen eher symbolischen Geldbetrag erledigt. Das irgendwelche Teile fehlen oder beschädigt werden, geht gar nicht.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Alt 11.06.2017, 20:07   #33
Taxidermist
Mitglied

Benutzerbild von Taxidermist

Sind Futterboote nicht sowieso Technik von Gestern?
Es gibt doch sicherlich schon Drohnen zum punktgenauen Abwurf der Murmeln, vielleicht sogar GPS unterstützt?

Jürgen
Alt 11.06.2017, 20:47   #34
Danielsu83
Mitglied

Themenstarter Themenstarter

Hallo Leute,

ich denke ihr habt da was falsch verstanden, wir reden hier gerade über Teile die fehlen die zusammen vielleicht 10 Cent kosten, und ein Teil der Teile fliegt sowieso im Keller herum.

Wenn das Boot dafür morgen schwimmt und funktioniert ist es ab dem Zeitpunkt unsinnig wegen dem geringen finanziellen Schaden vor Gericht zu ziehen, der Sprit beim Parkplatz suchen ist fast teurer.

Wenn das Boot morgen nicht funktioniert, oder undicht ist, geht's natürlich weiter.

Insofern bin ich nicht weich gekocht, aber dadurch das ich den Anwalt einschalte nur um den Anwalt eingeschaltet zuhaben gewinne ich recht wenig.

Ansonsten werde ich das Boot jetzt benutzen bis es irgendwann durch ist und mich dann bei den anderen Anbietern umschauen. Carplounge kommt mir defenitiv nicht mehr in den Keller.

@Jürgen

Die Drohnen haben sich nicht durchgesetzt, gab die vor 3 Jahren bei einigen Anbietern in Zwolle sind jetzt aber komplett verschwunden.

Mfg

Daniel

WWW.AV-Anglerwelt.de
Wie Service bei Carplounge aussehen kann , könnt ihr hier lesen.
Danielsu83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 22:10   #35
Fr33
Gummi Getier Dompteur

Benutzerbild von Fr33

Ich bitte dich... das Boot kam jetzt wieder mal "repariert" zurück und es fehlen sogar Teile (egal wie hoch deren Wert ist). Antenne abgeknickt usw.

Kein normal denkender Mensch lässt sich 7 Monate hin halten und hat soviel Ärger ohne da richtig Rabatz zu machen. Der Händler will ja auch sein Geld sofort oder wartet der auch 7 Monate bis zu mal Lust zum zahlen hast?
Fr33 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 22:29   #36
Andal
Teilzeitketzer

Benutzerbild von Andal

Der Fall ist auf beiden Seiten ja ein echtes Paradebeispiel. Ich weiß nur noch nicht für was.
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 12.06.2017, 08:58   #37
Meefo 46
Mitglied

Moin

Ich schon so sind sie;;wir sitzen das erst mal aus,,.

Im Service leben einige eben noch in der grauen Vorzeit.

Gruss Jochen.
Meefo 46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 09:44   #38
Danielsu83
Mitglied

Hallo Andal und FR33,

Möglicherweise übersehe ich ja gerade was. Davon ausgehend das, das Boot gleich bei der Probefahrt dicht ist und nicht in Flammen aufgeht. Was kann ich dadurch gewinnen wenn ich jetzt zum Anwalt laufe und die Verklage ?

Also abgesehen davon das ich die Sachen bei einem Modellbauer in Ordnung bringen lasse, was ich nicht tun werde weil der griff in die Werkbank einfacher ist und am Ende billiger ist.

Ganz abgesehen davon auch wenn mich das Verfahren kein Geld kostet geht für die Nummer eine Menge Tagesfreizeit und Mindestens ein Urlaubstag drauf, beides ist bei mir ein knappes Gut.

Mfg

Daniel

WWW.AV-Anglerwelt.de
Alt 12.06.2017, 09:57   #39
Fr33
Gummi Getier Dompteur

Benutzerbild von Fr33

Daniel,

versteif dich da nicht auf die Kleingkeiten die jetzt wieder waren. Das Kind bzw. das Boot ist ja vor Monaten schon in den Bruinnen gefallen.

Was Carplounge da abgezogen hat geht einfach nicht. Du bekommst ein defektes Gerät zurück (anderer Schaden als vorher), zahlt sogar nochmal was extra und bekommt wieder ein defektes Boot zurück? Auch wenn die letzte Aktion geldtechnisch Pille Palle war - es geht doch um as Prinzip. Da wird einfach nicht sorgfältig, fachkundig oder sonst wie gearbeitet. Mich würde sowas aufregen... und ich bin eig kein Streitsüchtiger Mensch.

Aber gut... die Sache ist durch und denke jeder (Du) und auch die Leser hier haben was gelernt.
Fr33 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 10:23   #40
Danielsu83
Mitglied

Hallo FR,

mich ärgert das auch. Anderseits wäre ein Gerichtsverfahren zu anderen Zeitpunkten nicht Zielführend gewesen (entweder weil Carplounge ja auch das recht zum Nachbessern hat , bzw. ich ggf mit der Zahlung einer kleinen Summe die Möglichkeit hatte das ganze zu beschleunigen. Mit dem Wissen das ich heute habe, hätte ich damals sicherlich das ganze schon über den Anwalt laufen lassen ).

Interessanter ist doch eigentlich die Frage wie ich jetzt damit umgehe, Ein Verfahren wegen dem was jetzt offen ist lohnt sich wegen der "Nebenkosten/Zeit" nicht. Gibt aber noch andere Wege meinem Ärger Luft zu machen, z.B. diesen Thread, das eine oder andere Englischsprachige Forum (ist glaube ich derzeit deren 2 größter Markt ) oder eben bei Karpfenspezial. Das kostet mich deutlich weniger, also eigentlich genau 0 € und 0 Minuten Zeit die ich sonst anders genutzt hätte, tut denen aber dadurch das der eine oder andere potentielle Neukunde nicht bei denen kauft auf der finanziellen Ebene deutlich mehr weh als das erfolgreiche einklagen von dem klein kram.

Nicht zuletzt haben sie ja auch mich als Kunden verloren, während ich 7 Monate vorher sicherlich gewillt gewesen wäre dauerhaft Geld für neues Zubehör oder ggf einen Nachfolger meines Bootes bei denen auszugeben.

Wenn das Boot gleich absäuft , in Flammen aufgeht oder ich doch noch feststellen muss das sie da rein gepinkelt haben kann und werde ich die ja auch vor Gericht zerren.

Mfg

Daniel

WWW.AV-Anglerwelt.de
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen