Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
PLZ 0 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Mitglied
|
![]() weiß von euch schon jemand warum es in diesem Jahr keine Genehmigung zur E-Motorbenutzung auf dem Dreiweiberner See gibt? Die Untere Wasserbehörde hat bisher auch nur die Info, daß da irgendwelche Verhandlungen laufen. Zu den aktuellen Verhandlungsständen konnten sie auch keine Angaben machen. Sie haben mich eben an die Gemeindeverwaltung Lohsa verwiesen. Ich wollte gerade anrufen, aber Mittwochs haben die leider "geschlossen"... Naja vielleicht weiß ja schon jemand was? oder dürfen wir den 300ha See nur noch rudernder Weise beangeln? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mitglied
|
![]()
Moin, hast du schon etwas raus bekommen wegen der E-Motor Benutzung? Gruß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Teilzeitketzer
|
![]()
Das Gewässer liegt zu nahe an der Grenze - Fluchtgefahr! ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Mitglied
|
![]()
Moin in die Runde... Gibt es Neuigkeiten hinsichtlich des E-Motors? Eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen, fahre wie viele Angler das ganze bereits mit E-Motor herum, keine Vorkommnisse. Auch die Gewässeraufsicht, die recht aktiv ist, fährt mit E-Motor... Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mitglied
|
![]()
Moin, kannst Du mir etwas über den See erzählen (Platzsituation vom Ufer, Fischbestand, Gewässerbeschaffenheit)? Überlege schon seit einiger Zeit mal vorbeizusehen. Steffen
![]() |
#6 |
Leipziger
|
![]()
Schaut mal hier http://www.angelatlas-sachsen.de/#D07-136 und http://www.anglerverband-sachsen.de/...e-dreiweibern/ evtl. hilft das weiter.
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mitglied
|
![]()