AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Angeln und Angeltechniken in Norwegen

Angeln und Angeltechniken in Norwegen Tipps, Tricks und Fragen rund um das Angeln in Norwegen.
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
Norwegen-Magazin Fin Nor

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.08.2017, 21:44   #1
tosa76
Mitglied
 
Benutzerbild von tosa76
 
Dabei seit: 08.2007
Ort: Offenburg
Beiträge: 162
Standard Kvernepollen Herdla Hjeltefjord Anfang Oktober 17

Hallo zusammen,
zwei Freunde und ich sind in der ersten Oktoberwoche in der Angelanlage in Kvernepollen. Ich war vor einigen Jahren schon zweimal dort, allerdings Anfang Juni und im Juli.

War von euch schon mal jemand im Herbst in dem Seegebiet rund um Kvernepollen/Herdla? Vor allem Tips/Spots für Seehecht und Schellfisch würden mich interessieren.

Reisebericht folgt dann vor Ort bzw. wenn wir wieder zurück sind

Beste Grüße aus dem Süden
Torsten
tosa76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 24.08.2017, 20:38   #2
tosa76
Mitglied
 
Benutzerbild von tosa76
 
Dabei seit: 08.2007
Ort: Offenburg
Beiträge: 162
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kvernepollen Herdla Hjeltefjord Anfang Oktober 17

Auf der Seeseite südlich der Gasfabrik ist ein interessanter Unterwasserberg , der von 60 auf 150 Meter abfällt.

https://kart.gulesider.no/m/69ali

Hat von euch jemand schon mal in der Region auf Leng, Dorsch etc. gefischt?.
tosa76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2017, 22:44   #3
Norgefaan
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2011
Beiträge: 36
Standard AW: Kvernepollen Herdla Hjeltefjord Anfang Oktober 17

Zurück aus Nautnes: Angelurlaub mit Papa

War damals in Nautnes, das ist ja da um die Ecke!
Hab damals am Ende einer Kante auf 120m den Leng gefangen. Auf deinem Unterwasserberg gab es nur Lumb, das ist aber schon 4 jahre her..
Ein Stück rechts ist ein Leuhtturm, ca 200m davor ging eine Kante herunter, da lief es immer gut.
Norgefaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2017, 00:00   #4
tosa76
Mitglied
 
Benutzerbild von tosa76
 
Dabei seit: 08.2007
Ort: Offenburg
Beiträge: 162
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kvernepollen Herdla Hjeltefjord Anfang Oktober 17

Hallo Norgefaan, schöner Bericht und klasse Leng. Habe das Bild von dir auf fb gesehen

Kann dir leider nicht ganz folgen welchen Leuchtturm du meinst. Der nächstgelegene ist 1,7 nm südöstlich auf der Insel Greipingen. Bist du sicher , dass ihr soweit südlich von Nautnes geangelt habt?

https://kart.gulesider.no/m/x2HCG

Aber trotzdem schon einmal vielen Dank!

Geändert von tosa76 (01.09.2017 um 00:11 Uhr)
tosa76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Angeln und Angeltechniken in Norwegen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Hausboot Anfang Oktober bensihari Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 7 30.07.2009 09:09
Tregde: Anfang Oktober wolfgangfro Angeln und Angeltechniken in Norwegen 5 06.05.2009 10:41
Norwegen anfang Oktober??? blau weißer Angeln und Angeltechniken in Norwegen 16 05.09.2008 16:39
Langeland Anfang Oktober?! Alevo Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 3 21.08.2007 12:33
Anfang Oktober um Laboe? Kai D90 Brandungsangeln 37 29.09.2004 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09981 Sekunden mit 15 Queries