AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Bilder- und Videoforum Hier könnt Ihr EURE Bilder und Videos zeigen.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2017, 19:55   #1
Salziges Silber
Salzwassersüchtig
 
Benutzerbild von Salziges Silber
 
Dabei seit: 04.2011
Ort: Hansestadt Wismar/Ostsee/Meck/Pomm
Beiträge: 1.855
Standard Tattoo´s...zeigt her eure Tätowierungen

ich gehe mal davon aus, dass eine menge boardi`s die ein oder andere tätowierung auf seiner haut trägt.
ich gehöre auch dazu, oder besser gesagt, ich
möchte dazu gehören!
als jugendlicher hatte ich unbedacht mit nadeln und ausziehtusche mir selbst ein tattoo gestochen das ich mittlerweile über 30 jahre mit mir herumtrage.
ES IST Zeit für eine veränderung, ein cover up könnte helfen.
mein "tattoo"befindet sich auf der oberseite meines linken unterarmes und hat die größe von ca. 8 x 5 cm.
wer von euch hat so etwas schon machen lassen oder hat ideen zum motiv und größe oder einfach nur anregungen.
meine vorstellung geht in richtung zu einem schwarzgrauen unserem hobby angelehnten motiv
.
__________________

Viele Grüße vom Salzigen...
Fische gehören zu den seltenen Lebewesen, die nach
ihrem Tod an Größe und Gewicht zunehmen können
!
Salziges Silber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.03.2017, 20:17   #2
nobbi1962
Moin Moin Leute
 
Benutzerbild von nobbi1962
 
Dabei seit: 10.2009
Ort: An der Alsterquelle
Alter: 55
Beiträge: 3.212
Standard AW: Tattoo´s...zeigt her eure Tätowierungen

Ach ja.......da hab ich auch ein...zwei..............ABBA nö;-)) die alten Frikadellen will keiner mehr sehen.

Die älteste ist ü40Jahre her, iner Schulzeit mit nadeln und scriptol (schwarz+rot)


__________________
A*ngler B*oard B*utt A*ngeln

11.11----------------11.11
nobbi1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 20:31   #3
D1985
Mitglied
 
Benutzerbild von D1985
 
Dabei seit: 08.2011
Beiträge: 2.858
Standard AW: Tattoo´s...zeigt her eure Tätowierungen

Naja 8x5cm ist ja noch nicht sooo groß. Da wird ein Cover-Up bestimmt gut klappen. Habe sowas auch mal machen lassen, da war das Tattoo nur minimal größer und die Farben noch recht frisch. Hat ganz gut geklappt, sah schon besser aus.

Muss man sich alles nur gut überlegen und vor allem kann sowas auch "süchtig" machen Habe alle meine Tattoos (und Piercings) in recht kurzer Zeit gemacht. Heute stören die mich zwar nicht, aber muss ich auch nicht mehr unbedingt haben.
D1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 22:45   #4
Riesenangler
Mitglied
 
Benutzerbild von Riesenangler
 
Dabei seit: 10.2012
Ort: Wusterwitz
Beiträge: 2.710
Standard AW: Tattoo´s...zeigt her eure Tätowierungen

Dann bin ich die Coolste Sau überhaupt. Ich trage keines. Nicht das ich nicht wollen würde. Aber da ich eine Hautkrankheit habe, lasse ich es. Ich wache desöfteren Morgens auf und habe dann an der einen oder anderen Stelle am gemarterten Körper eine offene Wunde. Und von daher wäre es schade um das Geld und die Arbeit der Künstler. Also icv finde es sehr geil, aber selber machen nein.
Riesenangler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 17:38   #5
Salziges Silber
Salzwassersüchtig
 
Benutzerbild von Salziges Silber
 
Dabei seit: 04.2011
Ort: Hansestadt Wismar/Ostsee/Meck/Pomm
Beiträge: 1.855
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Tattoo´s...zeigt her eure Tätowierungen

@D1985
das liest schon mal gut,
ich bin froh wenn dieser "schandfleck" nicht mehr meinen arm verunstaltet.
so ist das mit den jugendsünden, keine ahnung von gar nix und einfach machen.
heute sind die möglichkeiten ganz andere und man kann sich vorab austauschen zu wie und was und überhaupt.

@Riesenangler
in deiner situation ist das gar keine frage, da geht die gesundheit vor, zwei meiner bekannten sitzen mit ähnlichen geschichten an,
da weiss man erst wie gut es einen geht.

ich habe mich in meinem näheren umfeld umgeschaut, die fühler ausgestreckt und mir einige tattoo`s zeigen lassen, das war alles nicht so mein ding, zu groß, zu viel zu bunt.
ich hatte eher an ein fisch tribal gedacht...mh
was schmückt eure köper, ich benötige inspiration
__________________

Viele Grüße vom Salzigen...
Fische gehören zu den seltenen Lebewesen, die nach
ihrem Tod an Größe und Gewicht zunehmen können
!
Salziges Silber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 18:52   #6
hanzz
Mitglied
 
Benutzerbild von hanzz
 
Dabei seit: 08.2010
Ort: Essen
Alter: 43
Beiträge: 3.122
Standard AW: Tattoo´s...zeigt her eure Tätowierungen

Ich hab mir im Dezember einen Barsch auf den Unterarm tätowieren lassen. Aber das wird dir zu bunt und zu groß und zu realistisch sein. Bei mir ist das quasi der Anfang vom ganzen Arm und ich steh auf bunt.

Bei deiner Jugendsünde kann ich schlecht einschätzen was da zu covern wäre. Was ist denn zu groß für dich ?

Wenn du mit einem Tribal ein 8*5cm Tattoo covern willst, wird das schon was größer.

Im Maori Style gibt's coole Fisch Tribals.

https://www.google.de/search?q=maori...iw=360&bih=567
hanzz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.03.2017, 20:21   #7
yukonjack
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2010
Beiträge: 999
Standard AW: Tattoo´s...zeigt her eure Tätowierungen

ein Kumpel von mir hat sich die lachende Mona Lisa auf den Rücken tätowieren lassen. Sein Problem, jedesmal wenn er sich umdreht und will sie lächeln sehn, verzieht die Alte die Fresse.
yukonjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 11:22   #8
hanzz
Mitglied
 
Benutzerbild von hanzz
 
Dabei seit: 08.2010
Ort: Essen
Alter: 43
Beiträge: 3.122
Standard AW: Tattoo´s...zeigt her eure Tätowierungen

Moin moin.
Und hast du ein bisschen Inspiration bekommen ?
hanzz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 12:57   #9
Salziges Silber
Salzwassersüchtig
 
Benutzerbild von Salziges Silber
 
Dabei seit: 04.2011
Ort: Hansestadt Wismar/Ostsee/Meck/Pomm
Beiträge: 1.855
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Tattoo´s...zeigt her eure Tätowierungen

nicht wirklich, in die engere wahl würde mein sternzeichen sternzeichen (fische) fallen,
auch ein anglerfisch könnte mir gefallen, den gibt es im netz in zich variationen...
__________________

Viele Grüße vom Salzigen...
Fische gehören zu den seltenen Lebewesen, die nach
ihrem Tod an Größe und Gewicht zunehmen können
!
Salziges Silber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 22:16   #10
Salziges Silber
Salzwassersüchtig
 
Benutzerbild von Salziges Silber
 
Dabei seit: 04.2011
Ort: Hansestadt Wismar/Ostsee/Meck/Pomm
Beiträge: 1.855
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Tattoo´s...zeigt her eure Tätowierungen

was lange währt wird endlich gut

ich habe fertig...mein ANGLERFISCH





__________________

Viele Grüße vom Salzigen...
Fische gehören zu den seltenen Lebewesen, die nach
ihrem Tod an Größe und Gewicht zunehmen können
!

Geändert von Salziges Silber (09.06.2017 um 22:39 Uhr)
Salziges Silber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her eure Kunstköder! Leski Raubfischangeln und Forellenangeln 906 03.03.2010 21:33
Zeigt her eure Exoten Dr. Komix Meerforellen und Bellyboatangeln 5 14.03.2007 17:49
Zeigt her eure Eigenbauten. Angler2004 Jerkbaits 3 07.06.2005 19:39
Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh... pro-carp Angeln und Angeltechniken in Norwegen 26 16.01.2005 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11529 Sekunden mit 12 Queries