AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Hinweise

Branchen-News News aus der Angelbranche.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2017, 06:56   #1
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 77.686
Blog-Einträge: 2
Standard Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei

Vorabveröffentlichung Mag April



Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei


Soja-Salafisten, Tofu-Taliban, Körner-Gläubige und spendensammelnde Tierrechtssektierer aller Sparten aus der Tierrechts- und Vegan"szenerie" proklamieren am 25. 03. 2017:
"Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei "

Das ist damit nicht mehr nur in Frankreich und der Schweiz im Rahmen der Aktion "Ein neuer Blick auf Fische", sondern jetzt international und weltweit..
http://www.veganblog.de/2017/03/welt...der-fischerei/

Nach der weiterhin laufenden Kampagne gegen Angler und Angeln (Haferbeck: Angeln stigmatisieren bis zur Abschaffung) nun also auch gegen jede Fischerei überhaupt.

Kommentar dazu muss ich mir verkneifen, da meine realen Gedankengänge dazu nicht nach deutschem Recht veröffentlichbar wären.

Thomas Finkbeiner
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.03.2017, 08:14   #2
Worscht
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2010
Beiträge: 66
Standard AW: Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei

Ach Thomas.
Da kannst du mal sehen, was passiert, wenn man den ganzen Tag Tofu inhaliert. Ist doch nur eine Aktion von Peta-********

zensiert
.
.
zensiert

Die ******* klatschen doch nur Beifall, wenn du deren Unsinn verbreitest.
Rufe doch lieber einen WELTANGELTAG aus. Ich mache mit und Millionen andere auch.

PS: Wenn ich Schnitzel essen will, gehe ich zum Fleischer.
Worscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:15   #3
fishing-bull-wob
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2011
Ort: wolfsburg
Beiträge: 10
Standard AW: Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei

Ein guter Tag um in die neue Saison zu starten!
fishing-bull-wob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:26   #4
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 77.686
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei

Ob solche (w)irren Forderungen an der veganen Mangelernährung liegen, welche Menschen zu Menschenfeinden mutieren lässt?
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:35   #5
iXware
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2016
Beiträge: 90
Standard AW: Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei

laßt uns mitmachen.... jeder bestellt 10000 Flugblätter und die geben wir dann direkt und ohne die Umwelt zu vermüllen direkt zum Recycling. Leider sind die Teile ja schon gedruckt und haben schon von vorn herein Umweltschäden verursacht aber ich möchte nicht, daß daß zeug noch in der Natur herumfliegt und wir dann wieder Arbeitseinsätze in den Vereinen durchführen müssen um das ganze Papier einzusammeln.

ob diese Ideologen (hmm, das Wort sieht komisch aus) das gut finden... ich weiß es nicht. Aber ich denke, kosten wird es schon einiges.
iXware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:39   #6
Worscht
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2010
Beiträge: 66
Standard AW: Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei

Zitat:
Zitat von iXware Beitrag anzeigen
ob diese Ideologen (hmm, das Wort sieht komisch aus)
Richtig: Das kommt von Idee und (ver)logen!
Worscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.03.2017, 08:45   #7
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 77.686
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei

Der war gut ;-)

Aber Sektierer kommt nicht von Sekt!!!
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:50   #8
jigga1986
Mitglied
 
Benutzerbild von jigga1986
 
Dabei seit: 06.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.004
Standard AW: Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei

wer finaniziert eigentlich solche unnötigen organisationen? pfui
__________________
jigga1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:52   #9
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 77.686
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei

Der Staat mit:
Gemeinnützig - Steuervorteile!

Spenden ansonsten - von Mangelernährten halt, die wohl deswegen mit der Kohle nix Besseres anzufangen wissen (>>> Menschenschützern spenden, DGzRS)....
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:53   #10
Franky
Mitglied
 
Benutzerbild von Franky
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Bad Vilbel
Alter: 43
Beiträge: 16.730
Standard AW: Erster Welttag zur Abschaffung der Fischerei

Ich werde diesen Tag gebührend am Wasser beim Angeln zelebrieren!
__________________
Schmiet rin, hol rut
Frank
Franky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Meldung: Änderungen der Regelungen zur Fischerei in Außen-/Unterweser und Hunte Thomas9904 PLZ 2 0 29.12.2014 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11305 Sekunden mit 13 Queries