AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Branchen-News News aus der Angelbranche.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2017, 07:41   #1
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 54
Beiträge: 72.061
Blog-Einträge: 2
Standard Pressemeldung: Österreichs Wintergold

Pressemeldung

Österreichs Wintergold




Tostedt.
In diesem Winter wollte Matthias Pirker, ein österreichischer Radical-Teamangler, sich einer echten Herausforderung stellen: Sein Wunsch war es, unter erschwerten Bedingungen im Winter einen kapitalen Karpfen zu fangen. An einem österreichischen Angelrevier sollte die Reifeprüfung stattfinden.

Um einen Rüssler im XXL-Format im Winter zu überlisten, bedarf es schon einiger guten Überlegungen. Der Plan reifte, indem er sich über das Futter und die Beißzeiten Gedanken machte. Er wählte den farbigen Boilie „Radical Yellow Zombie“. Da die Karpfen im Winter mangels niedrigen Stoffwechsels wenig Nahrung zu sich nehmen, musste er mit Geduld probieren, zu welcher Tageszeit er die goldenen Schuppenträger überlisten konnte.

Als er dann die optimale Beißzeit durchschaut hatte, konnte er sein Glück kaum fassen. Er hielt sein Winterwunder in den Händen – eine wunderschöne kapitale Dame von 105 Zentimetern Länge. Österreichs Wintergold 2016, gefangen an einem großen Natursee seiner Heimat und für Matthias Pirker seine erste Goldmedaille in diesem Winter
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 10.01.2017, 08:54   #2
Sten Hagelvoll
Konserviererin
 
Benutzerbild von Sten Hagelvoll
 
Dabei seit: 04.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 5.271
Standard AW: Pressemeldung: Österreichs Wintergold

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Er hielt sein Winterwunder in den Händen – eine wunderschöne kapitale Dame von 105 Zentimetern Länge.

PeHei, strammes Wasserschwein!

Woher weiß der, daß das eine Dame ist?

Sollte dieser einsame Teamanagler etwa.....??

So'n olles Swien is dat??!!
__________________

"...ein Stecken und eine Schnur mit einem Wurm am einen Ende und einem Narren am anderen" Samuel Johnson

Sten Hagelvoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 09:00   #3
Deep Down
Mitglied
 
Benutzerbild von Deep Down
 
Dabei seit: 08.2010
Beiträge: 2.797
Standard AW: Pressemeldung: Österreichs Wintergold

...zumal die Dame erkennbar schon in anderen Umständen ist!
Deep Down ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 09:36   #4
Franz_16
Administrator
 
Benutzerbild von Franz_16
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Bayern
Alter: 32
Beiträge: 15.190
Blog-Einträge: 3
Standard AW: Pressemeldung: Österreichs Wintergold

Solch markante Fische in dieser Größenordnung sind in unseren Breiten eher selten ein "Erstfang". Vermutlich ist der Fisch bekannt, und irgendwer hat ihn mal in der Laichzeit gefangen.

Egal wie, super Fisch vor traumhafter Kulisse. Hätte ich auch gerne gefangen
__________________
Gruß Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 10:22   #5
Nick94
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2013
Alter: 22
Beiträge: 46
Standard AW: Pressemeldung: Österreichs Wintergold

Sehr schöner Fisch. Das macht Lust auf eine Winter Karpfen Session am großen See.
Nick94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Pressemeldung: Jugendcamp am Po Thomas9904 Branchen-News 1 01.12.2011 20:45
Pressemeldung: 7. Bundesjugendangeltag Thomas9904 Branchen-News 0 21.05.2008 11:41
Pressemeldung: Rekordbachforelle Thomas9904 Branchen-News 4 23.04.2008 14:21
Pressemeldung: DMV Thomas9904 AB-News 0 03.02.2006 08:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10783 Sekunden mit 13 Queries