AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2004, 17:59   #1
msdstefan
Benutzer
 
Benutzerbild von msdstefan
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Ostfriesland
Alter: 47
Beiträge: 157
Cool Angeln in Thailand

War von euch schon mal einer in Bangkok angeln? Es gibt da einen See mit riesigen Welsen, Karpfen und anderen Süßwasserfischen. Ich habe für den 1. August einen Tag angeln gebucht. Meine Freundin schenkt mir das zum Geburtstag . Ihr könnt euch die zu fangenden Fische auf der Seite www.anglingthailand.com ansehen. Die halten da zig Weltrekorde . Der größte Fisch aus dem See bisher wog 136kg!!! Hier eine kleine Auswahl:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Freshwater Stingray.jpg (12,1 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg Pirarucu.jpg (13,0 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mekong Giant Catfish.jpg (14,4 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg Siamese Giant Carp.jpg (12,9 KB, 32x aufgerufen)

Geändert von msdstefan (04.07.2004 um 13:28 Uhr)
msdstefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.07.2004, 10:12   #2
Seeteufelfreund
Mitglied
 
Benutzerbild von Seeteufelfreund
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Stavanger/Norwegen
Alter: 51
Beiträge: 2.432
Standard AW: Angeln in Thailand

Na dann wünsch ich mal viel Spaß mit den Brocken.
Sind ja richtige Ausdauerkämpfer wies scheint,also viel Zeit mitbringen.
Danach wollen wir aber Berichte und Fotos ohne Ende.

Petri Seeteufelfreund
Seeteufelfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 21:06   #3
anglermeister17
Angler par Excellence
 
Benutzerbild von anglermeister17
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Sindelfingen/ Saarburg
Beiträge: 2.830
Standard AW: Angeln in Thailand

Das wird bestimmt der Hammer da!!! Ich hab mir alle bilder reingezogen. WOW!!!!!
KOF!!!
anglermeister17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 00:00   #4
Urlauber
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Angeln in Thailand

Hallo Stefan,

ich interessiere mich schon seit längerem für diesen See und bin sehr gespannt was du dort fängst......Würde mich sehr freuen,wenn du nach der Heinkehr einfach mal kurz berichtest wie es dort war!!

Ich habe mal mit jemandem gesprochen der schon da war,und der meinte dass man kaum länger als 3 Tage dort fischen kann,denn nach den vielen Drills würde es dann so langsam "langweilig" werden...

Wer dort hin fährt,sollte sich aber auch bewußt darüber sein,dass es sich um einen See handelt,der in etwa so bewirtschaftet wird wie bei uns ein Forellenpuff.Nix von wegen Natur und so....


Gruß,Urlauber
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 22:03   #5
Mr.Fisch
Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Fisch
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 28
Beiträge: 17
Standard AW: Angeln in Thailand

Hio, sind ja hammer dei fische!! aber was ist das für einer auf dem ersten foto???
Mr.Fisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 02:11   #6
Ansgar
Immer nur noch Meer sehen
 
Benutzerbild von Ansgar
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Gegenueber von Hamburg
Beiträge: 1.270
Standard AW: Angeln in Thailand

Moin Moin,

Der "Blinker" (Angelzeitschrift) hatte vor ein paar Jahren schon mal ein paar Berichte ueber Angeln in Thailand (von Olivier Portrat) und ich denke mal auch ueber jenen besagten See. Vielleicht macht es Sinn mal in der Blinker Datenbank zu stoebern, wenn es die gibt. Erinnere mich, dass die Wetterverhaeltnisse einem dort sehr zu schaffen machen mit der hohen Luftfeuchtigkeit. War selber mal ne Zeit in Bangkok wegen Arbeit und Thaibox-training und es ist in der Tat ne Umstellung.
Ausserdem wurden in dem Bericht Geraeteempfehlungen und Drillempfehlungen gegeben, die unbedingt lesenswert waren (unter anderen Schnur kappen und sich vom Fisch durch das Wasser ziehen lassen, irgendwann -sobald moeglich- an Land zurueckschwimmen, Schnur wieder anbinden und mit der Rute weiterdrillen, etc.). Ohne das richtige Geschirr braucht man da anscheinen nicht hinzufahren, der gute Herr Portrat hat seinen ersten Urlaub da jedenfalls deprimiert abgebrochen, weil das Geraet (staerkstes Wallergeschirr) einfach nicht ausreichte...

@ Mr Fish: Das ist ein Rochen...

Hoffe, etwas geholfen zu haben, beste Gruesse und tight lines
Ansgar
__________________
No worries
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 19:23   #7
Kai D90
Benutzer
 
Benutzerbild von Kai D90
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Südhessen
Alter: 38
Beiträge: 102
Standard AW: Angeln in Thailand

Was macht denn ein Rochen in nem See? Und in dem Format? Dachte Süßwasserrochen bleiben recht klein?
Kai D90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 21:51   #8
barsch_zocker
Benutzer
 
Benutzerbild von barsch_zocker
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: am Bodensee
Beiträge: 486
Standard AW: Angeln in Thailand

Oh man,... in "meine" Gewässern sind solche Brocken nich drin...
Da wo ich angle is es langweilig...








Ne, der nächste Besatzplan wird anders aussehen...
...Scherz

barsch_zocker
__________________
[SIZE=1]Deutschland, ist eine Gerontokratie - regiert von den Alten für die Alten, oft mit wenig Toleranz für Jüngere.[/SIZE]
barsch_zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 18:34   #9
Seeteufelfreund
Mitglied
 
Benutzerbild von Seeteufelfreund
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Stavanger/Norwegen
Alter: 51
Beiträge: 2.432
Standard AW: Angeln in Thailand

Wo bleibt denn nun der Bericht ..............



Petri Seeteufelfreund
Seeteufelfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 21:00   #10
Urlauber
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Angeln in Thailand

Hallo Seeteufelfreund,

lies dir doch einfach nochmal das erste Posting durch, und du wirst erkennen,dass es noch keinen Bericht geben kann,da msdstefan erst am 1.August dort angeln wird.....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Angeln in Thailand / Pattaya wildbootsman Angeln Weltweit 22 25.03.2008 01:41
Angeln in Thailand hotte Angeln Weltweit 11 21.09.2007 05:42
Thailand !? Sargo Angeln Weltweit 10 19.08.2006 11:39
Angeln in Phuket / Thailand ? Sargo Angeln Weltweit 18 11.01.2006 22:44
angeln in thailand zanderpit Angeln Weltweit 4 11.12.2005 04:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,19413 Sekunden mit 13 Queries