Fischdeal
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 2

Hinweise

PLZ 2 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2004, 20:25   #1
Tobsi
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2004
Alter: 26
Beiträge: 71
Ausrufezeichen Makrelenangeln Büsum

moim, moin!

Kann mir schon jemand sagen wie es mit den Makrelen um Büsum aussieht????
Bin am 23.06 eingeladen und braüchte daher eventuell ein paar tipps!

+ welche Schnurstärke (0,40 oder ´mehr???)
+ Pilker oder normales Birnenblei?? wie schwer?????

Fahre mit der Kehrheim 2 raus. vielleicht hat einer ja mal ein paar gute tipps.

Würde mich freuen ........tobsi
Tobsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.07.2004, 08:48   #2
lattenputzer
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 130
Standard AW: Makrelenangeln Büsum

Hallo Leute,
auch mich würde interessieren wie es z.Z. mit den Makrelen von Büsum aus aussieht. Fahre, so der Wettergott mitspielt (bisherige Prognosen eher miserabel, NW 5-6), am 13. 07. mit der Blauort. Falls noch ein Boardie dabei sein sollte, kann Du Dich ja mal melden. Habe den 1. Platz Stb auf dem Hauptdeck.

@Tobsi,
sorry, dass ich Deine Anfrage nicht vorher gelesen habe, hätte Dir sonst vielleicht noch ein paar infos geben können, obwohl hier im Board schon etliches dazu gesagt worden ist. Hoffe, dass Du zumindest eine schöne Tour hattest.
lattenputzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 09:54   #3
theactor
~~~
 
Benutzerbild von theactor
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Hamburg (Kultstadt)
Alter: 43
Beiträge: 6.840
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Makrelenangeln Büsum

Moin,

zu gern würde ich auch mal in Büsum Makrelen angeln.. allerdings von Land aus. Soll scheinbar möglich sein...

Zu den Fragen kann ich nicht viel sagen, würde aber empfehlen einfach mal anzurufen.
Der Claussen wird bestimmt gerne Auskunft geben!
>>
Kapitän Claussen
25746 Büsum, Germany
Tel +49 4834 8258 <<

__________________
petri & gruss, theactor
theactor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 21:27   #4
Tobsi
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2004
Alter: 26
Beiträge: 71
Themenstarter Themenstarter
Ausrufezeichen AW: Makrelenangeln Büsum

Sorry !!!!!


Habe mich vertan. Fahre erst am 23.07 mit der ms kehrheim raus. Also bin ich noch immer gerne offen für ein paar tipps.
Gruß Tobsi
Tobsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 21:31   #5
Blauortsand
stripperliebhaber
 
Benutzerbild von Blauortsand
 
Dabei seit: 08.2003
Ort: Bei Flensburg
Alter: 40
Beiträge: 2.342
Standard AW: Makrelenangeln Büsum

Gehe mal über die Boardsuche mit dem Schlagwort Makrele dort solltetst Du reichlich Tipps finden!!!
__________________
Jelle
Blauortsand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 13:46   #6
lattenputzer
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 130
Standard AW: Makrelenangeln Büsum

:v @Tobsi,
falls Du zum suchen keine Lusthat, hier ein paar Tipps:
Rute ca. 2,70-3,00m, WG: 200-300gr., Birnenbleie 200-300gr.,
robuste Meeresrolle mit 40er Schnur, am besten in gelb (bessere Sichtbarkeit),
Makrelenpaternoster (im Fachgeschäft), ich angel mit weißen Federn, Silberfäden und grüner Leuchtperle oder weiße Feder mit rotem Schlauch drüber.
Nach unten offene Kiste fürs Angeln, geschlossene Kiste/Tonne für Transport.
Reichlich Eis zum Kühlen (auch bereits während des Angelns).
Draht oder andere Halterung für Rute an der Reling.
Wasserdichte Bekleidung
Hoffe, dass Dir die Tipps weitergfeholfen haben.

Werde vielleicht mal berichten, wie es mir morgen ergangen sein wird. bei den Windvorhersagen befürchte ich schlimmes. :v
lattenputzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 01:47   #7
Glxxssbxrg
Gast
 
Dabei seit: 01.2004
Beiträge: 0
Standard AW: Makrelenangeln Büsum

Will am 15. Juli von Büsum auf Makrele. Wie läuft`s da momentan ?
Burkhard
Glxxssbxrg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 21:29   #8
Tobsi
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2004
Alter: 26
Beiträge: 71
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Makrelenangeln Büsum

sorry Burkhard!!!


Habe auch noch echt keine ahnung wie es läuft. Würde mich auch mal interressieren.

GRUß TOBSI
Tobsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 12:07   #9
lattenputzer
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 130
Standard AW: Makrelenangeln Büsum

@Gleissberg
wie war es denn am 15.07.? Habe von Egbert gehört, dass es nach dem stürmischen Wetter am 13. u. 14., an denen auch meine Tour ausgefallen ist, immer noch recht schaukelig war.

@Alle
Habe mich nun für den 21.07. angemeldet. Backborg vorne, sonst noch jemand mit der Baluort von Büsum aus dabei? Wetteraussichten sind diesmal ja ganz passabel. Wie sind denn die derzeitigen Fangergebnisse?
Gruß an Alle
lattenputzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 13:33   #10
Breez
Gesperrter User
 
Dabei seit: 07.2004
Beiträge: 48
Standard AW: Makrelenangeln Büsum

Hi!
Ich fahr auch am 29.7 mit der Blauort von Büsum raus! Weiß denn noch keiner, was so immoment läuft? Würd gerne wissen, ob schon ordentlich Makrelen da sind! Einige müssen doch schon unterwegs gewesen sein! Würd mich freuen!
Breez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 2

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln in Büsum ralfi Angeln Allgemein 4 03.05.2012 16:39
Makrelenangeln Büsum Tobsi PLZ 2 8 24.07.2011 18:58
boardietour n.Büsum zum Makrelenangeln ?! HD4ever Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 147 02.08.2005 09:41
Hornis vor Büsum Reppi Meerforellen und Bellyboatangeln 6 26.05.2003 23:43
Büsum? Maddin Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 4 28.05.2002 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17244 Sekunden mit 12 Queries