AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Quantum Strassenangler

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.04.2016, 16:34   #1
Werbung
Administrator
 
Dabei seit: 01.2010
Beiträge: 349
Standard Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

werbung


Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht

Im Auftrag unseres langjährigen Partners Balzer suchen wir 5 Tester für ein großes Balzer Forellenset.


Das zu testende Forellenset besteht aus
1 Edition IM*12 Trout Sbirolino Rute Sbiro25 oder Sbiro55
1 Köderpaket ( Killer-Kaulquappen, Propeller-Twister, Trout Worm, Bienenmaden, King Willy)
1 Rolle Shirasu Fluorocarbon in 0,20mm

Und so funktionierts:


Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
  • Name
  • Nickname
  • welche Rute ihr testen möchtet die SBIRO 25 ODER die SBIRO 55
  • kurze Info, wo und wie ihr das Set testen würdet

per E-Mail mit dem Betreff Forellenset an:

forellenset@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 17.04.2016

Die ausgewählten Tester werden
im Anschlussvon uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend das Set per Post zugesendet.

Bis zum
30.05.2016 muss dann ein ausführlicher Testbericht verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch zusammen mit den Produkten!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt.



Edition IM*12 Trout Sbirolino Ruten



Der bekannte Forellenexperte Willi Frosch ist der „Vater“ dieser fantastischen Sbirolino Ruten. Herrlich filigran, leicht und schlank zum modernen Forellenangeln. Die hochverdichtete IM*12 Kohlefaser ermöglicht perfekte Aktionen für weite, präzise Würfe und gefühlvolle Drills. Die superschlanken, leichten Diamond Ringe sparen nochmals an Gewicht und lassen die Schnur topp durch die Ringe laufen!


AUSSTATTUNG:
• Hochverdichtete IM*12 Kohlefaser
• Ultraleichte Blanktechnologie
• FUJI Präzisionsrollenhalter
• Filigrane Diamond Beringung
• Portugiesischer Naturkork bei den Steckruten


Freie Auswahl zwischen den folgenden beiden Modellen


SBIRO 25
Feinnervige, leichte Sbirolinorute für alle Steckrutenfans. Das leichte Gewicht ermöglicht einfaches handling, stundenlangen Angelspaß und höchste Drillfreunden.

Länge: 3,60m
Teile: 3
Transportlänge: 1,26m
Gewicht: 193g
Wirfgewicht: 3*25g
Griff: Naturkork
UVP: ab 169 €


SBIRO 55
Kräftige Sbirolinorute mit sensibler Spitze, ideal für den Einsatz auf Meerforelle, große Regenbogenforellen, Hecht und Zander. Mit extra großer Weitwurfberingung!

Länge: 3,60m
Teile: 3
Transportlänge: 1,26m
Gewicht: 215g
Wirfgewicht: 15*55g
Griff: Naturkork
UVP: ab 179 €


Lieferung mit tollem Köderpaket:




https://www.youtube.com/watch?v=wJQQdFtnOOc







__________________
Der Inhalt dieses Beitrags ist eine Werbeanzeige und steht nicht in Verbindung mit der Redaktion von anglerboard.de
Werbung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 00:44   #2
Wingsuiter
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 84
Standard AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

So Bewerbung ist raus, wäre echt eine coole Sache Forellensaison geht bei mir nächsten Freitag los, mit Rute zum testen wäre es umso besser
Wingsuiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 14:15   #3
Fattony
Lustmolch
 
Benutzerbild von Fattony
 
Dabei seit: 02.2006
Ort: Niederösterreich
Alter: 25
Beiträge: 373
Standard AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Auch sofort beworben. Also das wäre einmal genial!

Habe so gar die perfekte Location für den Test
Fattony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 15:36   #4
Dennis Knoll
Angeln-mit-Stil
 
Benutzerbild von Dennis Knoll
 
Dabei seit: 05.2013
Ort: Meppen
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Das wäre für mich auf jeden Fall eine spannende Aufgabe.
Da ich im Mai auch in Dänemark für eine Woche bin, würde sich ein solcher Test perfekt eignen.

Ich bin gespannt und drücke allen die Daumen.
__________________
PB: Hecht: 106cm | Barsch: 44,5cm | Zander: 82cm | Rapfen: 73cm | Mefo: 54cm | Hornh.: 81cm
Zähler 2017: Angeltage: 103 | Hecht: 93/1 | Zander: 66 | Barsch Ü40: 15
Zähler 2016: Angeltage: 124 | Hecht/Ü90/Ü100: 76/6/3 | Zander: 95 | Barsch Ü40: 4
Dennis Knoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 16:39   #5
GDezign
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 42
Standard AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Auch mal beworben, bin gespannt ob man als Jungangler auch die Chance erhält. Wir werden sehen allen anderen viel Erfolg.
GDezign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 22:12   #6
Dunraven
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2008
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 1.990
Standard AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Tolle Sache, würde mich auch gerne bewerben, aber das macht leider keinen Sinn, weil ich es nicht richtig testen könnte.
Hoffentlich kommt das bald nochmal mit Method Feeder Sachen, oder normale Feeder, bzw. zum Herbst mit Ruten für Norwegen. Da wäre ich dabei.
Dunraven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 22:36   #7
Fr33
Gummi Getier Dompteur
 
Benutzerbild von Fr33
 
Dabei seit: 04.2006
Ort: Dreieich
Alter: 32
Beiträge: 7.135
Standard AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Ich habe mich mal beworben - in ein paar Wochen kommt der Forellenbesatz für unseren ASV und dort würde das ganze super rein passen.

Bin einfach neugierig was die Rute kann und wie die verarbeitet ist. Muss ich schon zugeben. Gerade die leichtere Version weckt mein Interesse. Die Köder sehen auch interessant aus.

Wenn es klappt - super, wenn nicht - dann ist das auch nicht schlimm und jetzt schon viel Glück allen Teilnehmern!
Fr33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 07:45   #8
Franky
Mitglied
 
Benutzerbild von Franky
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Bad Vilbel
Alter: 43
Beiträge: 16.737
Standard AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Auha - die sind nicht schlecht! Aber nicht mein "Metier. Viel Erfolg und Spaß mit den Teilen! Bin auf die Testberichte gespannt!
__________________
Schmiet rin, hol rut
Frank
Franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 15:44   #9
Pfaelzer-angler
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2012
Ort: 66969
Beiträge: 1
Reden AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Meine Bewerbung ist auch Raus
Pfaelzer-angler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 16:46   #10
Darket
nequaquam vacuum
 
Dabei seit: 08.2014
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 827
Standard AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Für den Fall, dass es auch interessant ist, ob die Sachen auch auf andere Fischarten wie Barsch, Aland oder Rapfen funktionieren, habe ich mich auch mal beworben. Mit Forellen kann ich nicht dienen, aber wegen der großen Wurfweite ist das auch für die genannten Fische echt interessant.
__________________
Laichtum für Aale!
Darket ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbung: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht Werbung Angeln Allgemein 74 17.06.2016 08:44
Werbung: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht. Werbung Angeln Allgemein 35 05.07.2013 21:33
Werbung: Gerätetest: 20 Tester für Balzer Tremarella Set gesucht Werbung Raubfischangeln und Forellenangeln 12 07.08.2012 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11998 Sekunden mit 12 Queries