AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2004, 22:42   #1
Harry Hecht
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 23
Standard Angeln in Zandvoort / NL allg.?

Tja, nun stehe ich da.
Wollte im Sommer eigentlich mit meiner Madame für ein paar Tage zum Tegernsee, einfach so zum abspannen.
SIE will jedoch nach Zandvoort...
Weiß zufällig jemand, ob es da ein nettes Gewässer gibt?
Ich angel ohne Boot und meistens auf Friedfisch.
Und wie sieht es mit Angelschein etc. aus? Gilt der deutsche überhaupt?
Wenn es passt, könnt ich mir ja die Diskussion sparen und mich auf Zandvoort einlassen...
Schon mal vielen Dank für ein paar Infos...
__________________
:aFische sind Freunde - kein Futter :)
Harry Hecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.09.2005, 16:23   #2
Kölschfan
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Koblenz
Alter: 43
Beiträge: 193
Standard AW: Angeln in Zandvoort / NL allg.?

Vielleicht ist die Antwort etwas spät.

Aber in den Dünen von Zandvoort gibt es einen schönen kleinen Süsswassersee welcher teils sehr große Karpfen enthält. Ich hab dort schon oft anderen Kollegen zugesehen. Einfache Montage und als Köder ein viertel oder halbes Brötchen schwimmend. Ansonsten gibt es gerade in der Gegend zwischen Zandvoort/Haarlem unzählige Polder mit riesigen Mengen an Hecht und Zander.
Kölschfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 20:29   #3
Osning
Mitglied
 
Benutzerbild von Osning
 
Dabei seit: 05.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Angeln in Zandvoort / NL allg.?

sportvissen.nl
Osning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 19:25   #4
gufipanscher
Gesperrter User
 
Dabei seit: 12.2007
Beiträge: 708
Standard AW: Angeln in Zandvoort / NL allg.?

Trotz der Suchfunktion bin ich nicht schlauer geworden


Kennt sich da jmd aus? Amsterdam/Zandvoort?

Die nächsten paar Tage gehts mit dem Camper an den Walchensee und danach wär ich gern an die Ostsee, aber die Madame will auch weg und zwar nach Holland .

Will mal nicht sooooo sein und ihr den Wunsch nicht abschlagen.... aber fischen!

Jetzt meine Frage, wo auf was?
Nordsee kenn ich mich mal gar nicht aus, bin aber nicht abgeneigt (wolfsbarsche?, platte,...)
und bei den holländischen kanälen hab ich keine ahnung zu lizenzen and so on.

kann mir jmd was empfehlen?

gruß Jul
gufipanscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 10:00   #5
ShiggaMausi
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Gronau
Beiträge: 1
Blinzeln AW: Angeln in Zandvoort / NL allg.?

Hallo allerseits,
ich schätze zwar das es für diese Anfrage hier zu spät ist, aber besser spät als nie.

Also ich wohne ca ne viertel std von Zandvoort entfernt.
Ich war dort auch schon Angeln, allerdings auf einem naja quasi Campingplatz. Dort gibt es eine Seite wo man garnicht Angeln darf, das wollen die Ferienhausbesitzer nicht.
Dann ist es absolut nicht ratsam im Sommer, bis auf Anfang des Sommers, dort angeln zu gehen, da zur Sommerzeit viele viele Jugendliche sind die euch dann auch gerne mal eure Routen und zubehör klauen wenn ihr nicht aufpasst. Mir und meinem Freund ist es fast schon 2 mal passiert.
Also wenn ihr angeln gehn wollt, dann müsst ihr auf jeden fall auf der hut sein. was andere gewässer dort betrifft habe ich selbst leider noch keine erfahrung.

Nun zu dem Thema wegen Tagesschein und so.
Also am Campingteich braucht man kein Angelschein. Da das Privatbesitz ist. Ich glaube da braucht man nicht mal einen Anglerschein.
Ansonsten wenn man in den Niederlanden allgemein Angeln möchte gibt es einen Jahresschein. Der auf bestimmte Gebiete begrenzt ist und kostet zwischen 40 und 50 euro.
Gilt aber egal ab welchem datum ihr den kauft nur bis zum 31.12. des jeweiligen Jahres.

So ich hofft ich konnte ein wenig weiterhelfen


liebe Grüße und Petri Heil
Sonja
ShiggaMausi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar allg. Fragen zum Rutenbau köderfischer Basteln und Selbermachen 7 06.09.2005 11:35
Wie auf Hecht angeln und noch ein paar fragen übers Hechte angeln. Motorola Raubfischangeln und Forellenangeln 1 01.09.2005 23:21
Fachgeschäft Zandvoort / Ijmuiden Nordholland Antivirus Angeln in Österreich und der Schweiz 2 05.08.2004 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14098 Sekunden mit 12 Queries