|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo,
hat von euch schon mal jemand an der Xantener Nord- oder Südsee geangelt und kann mir einen Tipp geben???? Wenn ihr Angelmöglichkeiten zwischen Moers und Xanten kennt (außer dem Rhein) bitte ebenfalls melden. Ich bin für jeden Tipp dankbar. CU Bernd |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
nordsee auf lüttinger seite laufen zander zur zeit sehr gut. im verindungskanal zwischen nord und südsee beißen aale, zander und ab und zu mal ne forelle
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Willkommen an Board und viel Spaß hier Toerti81.
Wo sind diese Gewässer zu finden. Hast du/ihr nähere Infos? Wäre schön. |
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Danke für den Link. Liest sich gut, ist aber Reklame. Hast du auch bessere Infos? Ja, dann immer rein in die Gewässertips. |
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
oben im verbindungskanal (gelb) laufen aal (wurm) und zander(ukelei) gut. angel am besten direkt an der hauptstraße. bis zum wasser 10m.
unten (gelb) laufen zander (ukelei, gummi) und barsch(gummi). angeln am besten direkt hinter den gärten, der anwohner. den anfahrtsweg kann ich nicht besonders beschreiben. war noch nicht oft dort. aber über meine fänge konnte ich mich nie beschweren. hab im kanal schon einige forellen gefangen. im und am kanal ist der angeldruck hoch. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der vom Meer träumt
|
Hallo Bernd.
War gerade an der Xantener Nordsee in Vynen. Leider kein Biss. Das Problem im Moment ist das der See voller Jungfische ist, Barsche springen über die Schnur. Bin fast immer Schneider, außer ich gehe auf Karpfen. Es wurden dieses Jahr Karpfen eingesetzt. Also immer ca, 4 Pfund Karpfen an der Angel. Ich hoffe es wird noch mit steigenden Temperaturen besser. Gruß aus Xanten |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Angelmöglichkeit in Xanten?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|