AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Branchen-News News aus der Angelbranche.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2015, 18:52   #1
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 79.489
Blog-Einträge: 2
Standard Pressemeldung: Erneut Riesenwels für Babs Kijewski

Pressemeldung


Erneut Riesenwels für Babs Kijewski







Tostedt.
Im maritimen Bereich der Petit Rhône (Süd-Frankreich) fing Babs ihren neuen Welsrekord mit 2,49 Meter Länge.

Verführt hat sie den Riesen in einer großen Flachwasserzone. Tage zuvor kamen tausende Meeräschen mit dem hereinströmenden Salzwasser in den Fluss.

So diente auch als Köder eine Meeräsche. Diese wurde ganz nah am Ufer, an einem großen überhängendem Baum weit stromauf, angebunden.

Zum Glück war eine starke Schlagschnur vorgeschaltet, denn während des ca. 25 minütigen Drills setzte sich der Fisch kurzzeitig mitten im Fluss in einem Hindernis fest. Die Tage zuvor waren geprägt von starkem Wind und heftigen Gewittern und den drauf folgenden Mückenschwärmen.

Das Angeln erwies sich als sehr schwierig.
Am letzten Tag ihres Urlaubes kam jedoch der erhoffte große Fisch für Babs und die Strapazen wurden belohnt.

Mehr Infos zum Fang demnächst auf
www.babs-angeln.de.
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.06.2015, 19:23   #2
prinz1
Mitglied
 
Benutzerbild von prinz1
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Guben
Alter: 46
Beiträge: 541
Standard AW: Pressemeldung: Erneut Riesenwels für Babs Kijewski

Hallo!
Ich sag nur : Petri Heil , Babs!
Grandioser Fisch! Alles richtig gemacht und auf die äußeren Einflüsse geachtet.
Hut ab!

der prinz



_
__________________
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.

Den Rest hab' ich einfach nur verprasst...
prinz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 08:07   #3
Dxnschx
Gast
 
Dabei seit: 11.2011
Beiträge: 112
Standard AW: Pressemeldung: Erneut Riesenwels für Babs Kijewski

Ich habs bereits in Facebook gepostet.

NIEMALS hat sie den Waller alleine ausgedrillt. Warum kann man kein Foto rein packen mit dem Angel-Partner der einen supportet hat??

Mit fremden Federn zu schmücken macht sie sehr unsymphatisch.
Dxnschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 08:09   #4
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 79.489
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Pressemeldung: Erneut Riesenwels für Babs Kijewski

Du warst also dabei?
Dann erzähl mal....

Oder vermutest das nur?
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 08:14   #5
daci7
Grobrhetoriker
 
Benutzerbild von daci7
 
Dabei seit: 02.2009
Ort: mach' Urlaub in den Misanthropen.
Beiträge: 4.268
Standard AW: Pressemeldung: Erneut Riesenwels für Babs Kijewski

Würd mich auch interessieren woher du diese Info nimmst...
Petri zum dicken Waller!
__________________
Behold! The field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and thou shalt see that it is barren!
daci7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 08:52   #6
Dxnschx
Gast
 
Dabei seit: 11.2011
Beiträge: 112
Standard AW: Pressemeldung: Erneut Riesenwels für Babs Kijewski

Ich kenne zwei Guides in Spaniene bei denen die Babs war.
Hier musste deutlich mit hingegriffen werden.

Wer einmal einen großen Wels gedrillt hat, dem ist klar, das dies alleine mit der Statur nicht machbar ist.

Ich sage ja nicht, das es schlimm ist, wenn man sich helfen lassen muss oder helfen lässt beim drill. Wenn man einfach die Rute einmal abgibt um Kraft zu sammeln.

Mich stört das absolut nicht. Es ist ein Traumfisch und auch für Babs hart erarbeitet.

Aber im Anschluss dann ein Foto zu zeigen auf dem nur Sie zu sehen ist und dann zu schreiben das Babs es wieder mal geshafft hat finde ich schwach. Sie ist Profi-Angler und sollte hier doch ehrlich rüber kommen. Und keinen stört es, wenn der "Mitdriller" auf dem Foto zu sehen ist.

Aber in dem Business darf man das scheinbar nicht auch wenn es das ganze sympathischer und authentischer macht.
Dxnschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 30.06.2015, 08:57   #7
Naturliebhaber
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2012
Ort: Fürth
Beiträge: 3.321
Standard AW: Pressemeldung: Erneut Riesenwels für Babs Kijewski

Schade, dass es kein Video zum Drill gibt. Babs Kijewski ist ja nun mal keine Hühnengestalt und solch einen Trümmer in 25 Minuten auszudrillen, ist schon eine Leistung.
Naturliebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 09:09   #8
Dxnschx
Gast
 
Dabei seit: 11.2011
Beiträge: 112
Standard AW: Pressemeldung: Erneut Riesenwels für Babs Kijewski

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Du warst also dabei?
Dann erzähl mal....

Oder vermutest das nur?
Gegenfrage an dich Thomas.

Warst du dabei?

Oder vermutest du das nur, dass Sie es allein geschafft hat?

Dxnschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 09:13   #9
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 79.489
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Pressemeldung: Erneut Riesenwels für Babs Kijewski

Ich vermute gar nix.

Weder so noch so.

Zudem isses mir komplett wurscht, ob der alleine oder zu mehreren ausgedrillt und gelandet wurde.

Wenn Du aber so ne Tatsachenbehauptung aufstellst, solltest Du die auch beweisen können.

Vermuten kann dagegen man vieles.......
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 09:15   #10
50er-Jäger
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2011
Ort: 30419, im Herzen 17207
Beiträge: 1.678
Standard AW: Pressemeldung: Erneut Riesenwels für Babs Kijewski

Na jetzt werden noch viele Fische kommen, hat ja nun Zeit die Trulla, wo Zesox völlig weg vom Fenster ist
50er-Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Pressemeldung: Babs Kijewski fängt riesigen Wels während Dreharbeiten Thomas9904 Branchen-News 85 03.07.2014 15:09
Quantum Smoke Spin zu gewinnen mit Babs Kijewski und Zesox! Zesox Aktuelle Angebote 0 15.11.2013 19:17
Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski Thomas9904 Branchen-News 193 02.08.2012 15:08
Babs Kijewski im Interview mit Joe – “Angeljoe meets Specialist” Angeljoe.de Aktuelle Angebote 0 28.11.2011 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11793 Sekunden mit 13 Queries