AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2004, 01:00   #1
fischtaxi
Mitglied
 
Benutzerbild von fischtaxi
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: hamburg
Beiträge: 59
Standard Türkei,türkei,türkei,türkei,türkei

Türkei ist grade hochseasong und ich mitten drin nur was für fische welche angeln leute hilfe countdown läuft habe nur noch 9 tage jeder beitrag zählt
fischtaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.06.2004, 01:20   #2
petipet
Mitglied
 
Benutzerbild von petipet
 
Dabei seit: 11.2002
Beiträge: 1.253
Standard AW: Türkei,türkei,türkei,türkei,türkei

Hallo fischtaxi,

ich finde es nicht so toll, wie du dich hier einzufügen versuchst. Bei allem Respekt vor Begeisterung - stell dich doch erst einmal vor.
Mit deinem Vulkanausbruch: T T T, lockst du hier keinen lahmen Hund hinter dem Ofen hervor. Es giebt hier Boardies, die haben 14 Tage ohne Trinkwasser die Wüste Gobi durchquert, und, als sie schließlich lebendig in Kuala Lumpor eintrafen - eine ausgewachsene sibirische Meerforelle auf dem Buckel, hatten. Gut luftgetrocknet.

Gruß...Peter
__________________
__________
51°21`0``N
007°15`0``E

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
petipet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 14:08   #3
fischtaxi
Mitglied
 
Benutzerbild von fischtaxi
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: hamburg
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Türkei,türkei,türkei,türkei,türkei

Hey wollte hier nicht meine lebensgeschichte erzählen und ich glaube habe auch ein profil, nun falls du keine interresse hast ein paar tips zu geben petipet dann lass es auch so gescheite beiträge wollte ich nicht hören sondern was mann für die türkei braucht .Und ich habe gedacht das wäre hier ein angelboard .
fischtaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 14:27   #4
Torsk_SH
Gone Fishing...
 
Benutzerbild von Torsk_SH
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Alveslohe
Beiträge: 13.541
Standard AW: Türkei,türkei,türkei,türkei,türkei

Hallo!

Was ist denn hier los? Immer ruhig bleiben.

Also fischtaxi Du musst nichts mitnehmen. Du schreibst zwar nicht wo es hin geht, aber die Angelsachen sind in der Türkei wesentlich billiger. Zudem sind, wenn es dort Fische gibt, auch genug Türkische Angler vor Ort die Dir gerne Ihre Sachen zeigen.

Da wo wir unser Haus haben wird z.B. nur mit der Handleine gefischt. Aber lass es Dir vor Ort erklären und verkaufen. Mein sehr umfangreiche Ausrüstung für die Türkei hat weniger als 5 DM gekostet.

So und jetzt noch was zu Deiner Ausdrucksweise. Du schreibst zwar nicht wie alt Du bist, aber ich muss Dich bitte Dich etwas zu zügeln ok! Solche Überschriften wie hier oder solche Anmachen wie die gegenüber petipet werden hier nicht gerne gesehen. Also benimm Dich und Du wirst das Anglerboard als freundliches informatives und gesselliges Board kennen lernen.

MFG

Kai
__________________
"Der Angler fängt den Fisch! "
Torsk_SH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 14:53   #5
petipet
Mitglied
 
Benutzerbild von petipet
 
Dabei seit: 11.2002
Beiträge: 1.253
Standard AW: Türkei,türkei,türkei,türkei,türkei

Hallo fischtaxi

ich habe das doch nicht böse gemeint.

Zitat:
die haben 14 Tage ohne Trinkwasser die Wüste Gobi durchquert, und, als sie schließlich lebendig in Kuala Lumpor eintrafen
usw. usw. das war doch nur ein Joke. Ich hoffe, Du verzeihst mir.


Gruß...peter
__________________
__________
51°21`0``N
007°15`0``E

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
petipet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 15:35   #6
detlefb
Fangen filetieren zurücksetzen
 
Benutzerbild von detlefb
 
Dabei seit: 10.2002
Ort: Hamburg
Alter: 56
Beiträge: 2.792
Standard AW: Türkei,türkei,türkei,türkei,türkei

Hey Fischtaxi , was ist los
Auf vernünftige Fragen gibt es hier auch vernünftige Anworten.
Schreib doch mal langsam, was Du wissen möchtest.
__________________
Prahlen, Quatschen und Spaß haben Grüße aus Hamburg-Tonndorf, Detlef

detlefb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 13:54   #7
fischtaxi
Mitglied
 
Benutzerbild von fischtaxi
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: hamburg
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Türkei,türkei,türkei,türkei,türkei

Nagut ich hatte das gefühl das ich grundlos angemacht werde habe es wohl falsch aufgefasst entschuldige petipet wahr wohl nicht mein tag .Nun ich bin marmaris und in akdeniz ach mein alter ist 33. und gruss detlef
lange nichts gehört von dir wie geht es dir hab irgendwo einen beitrag gelesen über zander angeln an der alster und der name detlef viel auch warst du mit bei??
fischtaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 14:28   #8
detlefb
Fangen filetieren zurücksetzen
 
Benutzerbild von detlefb
 
Dabei seit: 10.2002
Ort: Hamburg
Alter: 56
Beiträge: 2.792
Standard AW: Türkei,türkei,türkei,türkei,türkei

Hi Fischtaxi,

nee beim Zanderangeln bin ich nicht dabei........., noch nicht.
Im Moment stehe ich nicht so auf die Betonwüste im Hafen.
Was machen die Barsche in der Alster???
__________________
Prahlen, Quatschen und Spaß haben Grüße aus Hamburg-Tonndorf, Detlef

detlefb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:24   #9
fischtaxi
Mitglied
 
Benutzerbild von fischtaxi
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: hamburg
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Türkei,türkei,türkei,türkei,türkei

Naja ich würde mal sagen die warten auf uns das wir sie mal befisschen hab bis nächste Woche donnerstag zeit wenn du lust hast mal in der woche nach der arbeit oder diesen sonntag denen nachzustellen bin dabei, ach jetzt kann nichts mehr schiefgehen hab auch meine Jahresmarke .Hab noch deinen telefonnummer kann dich ja anrufen .
fischtaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 16:07   #10
can
DEEP_BLUE
 
Dabei seit: 01.2005
Ort: ANTALYA
Alter: 45
Beiträge: 49
Standard AW: Türkei,türkei,türkei,türkei,türkei

hi fischtaxi,ruf mich an kann dir übers telefon helfen.ich selber lebe in fethiye am mittelmeer nicht weit von marmaris.vielleicht klappt es das ich dich mal mit meinem boot aufs meer mitnehme.0533 7299455
can ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkei (Alanya) am 19.05! AalNils Angeln Weltweit 15 12.09.2006 01:42
urlaubsvorbereitung für die türkei argon08 Angeln Weltweit 1 01.06.2006 16:33
Angeln in der Türkei Skunk2000 Angeln Weltweit 2 02.08.2005 12:46
türkei mitch2000 Angeln Weltweit 7 22.08.2002 01:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16035 Sekunden mit 12 Queries