AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2004, 13:23   #1
Ansgar
Immer nur noch Meer sehen
 
Benutzerbild von Ansgar
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Gegenueber von Hamburg
Beiträge: 1.270
Standard Dieses war ein Einmalwobbler... :o)

Der Skipper sagte bei der Begruessung noch: U ain't seen nothing yet.... (Du hast noch garnichts gesehen)

Dann: Ein Biss und dann war der neue Lure ein Einmalwobbler.... :o)
So etwas hatte ich echt noch nicht gesehen... Ist ja nicht gerade ein 3cm Forellenwobbler...

Der Fisch war uebrigends ein Dogtooth Tuna von ca 100 Pfund...
(natuerlich nicht gelandet...)

Habt Ihr so etwas schon mal erlebt?

Beste gruesse & tight lines (und keine Einmalwobbler)
Ansgar
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.06.2004, 15:46   #2
Meeresangler_Schwerin
MS
 
Benutzerbild von Meeresangler_Schwerin
 
Dabei seit: 09.2000
Ort: Schwerin
Alter: 49
Beiträge: 15.655
Standard AW: Dieses war ein Einmalwobbler... :o)

Zitat:
Zitat von Ansgar
Habt Ihr so etwas schon mal erlebt?
Das ist wohl schwer zu toppen in der Ostsee.
Aber nicht schlecht, muß ja ein Hammer Biss gewesen sein.
__________________
Petri Heil, Jörg
Meeresangler_Schwerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 22:08   #3
wodibo
Großlenghoffer
 
Benutzerbild von wodibo
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Germersheim
Alter: 55
Beiträge: 8.413
Standard AW: Dieses war ein Einmalwobbler... :o)

Nicht ganz so schlimm hab ich das auf Sri Lanka gesehen. Da hat (laut Fischer) ein Barracuda einen 14 cm Wobbler zerbissen. Der mittlere Drilling und die Schaufel waren weg und es waren ziemliche Löcher im Wobbler.
Hab selber noch einen 24iger rumzuliegen der "nur" 3 Löcher von solchen Zähnen hat. Unglaublich was da so im Waser rumschwimmt. Nur gut das da FKK unerwünscht ist
Allerdings ist das Teil auf dem Foto wohl kaum zu toppen!
__________________
Skat Champ Februar 07

Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen

Entwicklungshelfer für die bayrischen Enklaven - BBT T-Bootfahrer - Jahresboardferkel 2002
wodibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 01:22   #4
Ansgar
Immer nur noch Meer sehen
 
Benutzerbild von Ansgar
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Gegenueber von Hamburg
Beiträge: 1.270
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Dieses war ein Einmalwobbler... :o)

@Meeresangler Schwerin:
War nicht so schlimm wie der von 60Pfund den ich in der SCHWANZWURZEL gehakt hatte. Der hat in einer Flucht (so etwas nennt man hier "Screaming Run" :o)) in ca 3 Sekunden die volle 50er Tiagra W bis auf ein paar Windungen leergezogen. So etwas hatte ich auch noch nicht erlebt. Und der Skipper fragte noch 5 Sekunden vorher, ob ich meinen Gimbal anhatte. Und ich sagte noch so ganz laessig: "Why, do you expect some action?" :o)
Und in dem Augenblick gab das aber so eine Action, das war nicht mehr feierlich... :o)
Also der Drill war mit Abstand das fieseste, was mir bisher fischmaessig jemals passiert ist.

@wodibo:
ich fand das auch echt nicht mehr so ganz wahr... Da kommt der Wobbler so zurueck, wie als haette man den in den Maishaeksler geschoben, die Drillinge ausgerissen... Da war es wieder dieses "Riesenrochen-Drillgefuehl"...

Also, beste Gruesse & tight lines
Ansgar
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist dieses Boilierezept? Seeforelle Karpfenangeln 15 04.01.2010 22:08
dieses wochenende: Als / DK bang1000 Meerforellen und Bellyboatangeln 14 14.11.2005 19:42
Was war dieses Wochenden los ??? fly-stop Schleppangeln 9 27.02.2005 18:10
Ist dieses Forum tot? Ghanja PLZ 9 7 27.09.2003 19:40
Ein Board wie dieses! HELP!!! Helmet Internet 8 04.12.2000 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14601 Sekunden mit 12 Queries