AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2004, 10:29   #1
Coasthunter
Allwetter und Ganzjahresangler
 
Benutzerbild von Coasthunter
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Wendland
Beiträge: 2.853
Standard Der Raubaal und die Hechte

Moin moin.
Bevor ich gleich tot ins Bett falle,möchte ich von unserem Trip an die Trave berichten. Normalerweise sind wir,Thorsten und ich,stets hoch motiviert und optimistisch,wenn es um unsere Lieblingsbeschäftigung geht.Nur diesmal...........,diese Gerüchte von wegen Vollmond und Aal,na ihr wisst schon.Aber das Wetter war Top und mir ist denn auch egal gewesen,ob ich was Fang oder nicht,Spaß macht es ja sowieso. Raus in die Natur und entspannen.Wir kamen am späten nachmittag dort an und wir legten jeweils jeder eine Rute auf Aal mit Tauwurm und eine Rute mit Köfi auf Zander.Der Köfi berührte kaum das Wasser,da gab es schon einen Biss: Juchu,das ging ja gut los.Es war ein kleiner Hecht,der leider sehr tief geschluckt hatte.Schnell die andere Rute auf Köfi.Aber das war es auch schon.Thorsten hatte noch einen kleinen Barsch,aber auf Wurm.Ab 22:00 Uhr alles auf Wurm.Und es ging los:Viele Bisse,von denen wir aber keinen Umsetzen konnten.Gegen 1:00 Uhr dann der Raubaal.Was für ein Klopper.Sollte der einzige bleiben.Um 4:00 Uhr alles auf Köfi.Um 4:30 Uhr dann noch ein Maßiger Hecht,den ich aber auch am liebsten zurückgesetzt hätte,wenn er nicht so gierig geschluckt hätte.
Es gab dann noch ein paar Bisse,aber gegen 7:00 Uhr siegte die müdigkeit.
Habe ein paar Fotos für euch beigefügt.Viel Spaß dabei und bis später.

Gruß und Petri


PS:Wir Angeln zwar oft,dafür aber häufig und lange!!!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Raubaal.JPG (15,1 KB, 283x aufgerufen)
Dateityp: jpg Der Drill.JPG (14,0 KB, 282x aufgerufen)
Dateityp: jpg Die beute.JPG (17,9 KB, 283x aufgerufen)
Coasthunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.06.2004, 10:47   #2
Fisher
Schluchsee-Besessener
 
Dabei seit: 11.2002
Ort: Schwarzwald
Alter: 27
Beiträge: 145
Standard AW: Der Raubaal und die Hechte

na dann petri heil...

wie groß waren denn die hechte und der aal???

gruß fisher
__________________
Angeln im Schwarzwald? Echt schön, auf meiner HP seht ihr mehr ;-)
Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 10:52   #3
sebastian
Hechtfänger :)
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Wolfsgraben
Alter: 26
Beiträge: 3.343
Standard AW: Der Raubaal und die Hechte

schöne Fische ! gratulation !
__________________
MFG Sebastian
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 14:17   #4
Paule
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 156
Standard AW: Der Raubaal und die Hechte

würde die fische gerne richtig sehen, aber die photos lassen sich nciht vergrößern
Paule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 21:16   #5
altersalat
Benutzer
 
Benutzerbild von altersalat
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 27
Beiträge: 652
Standard AW: Der Raubaal und die Hechte

Mach sie doch größer rein.
__________________
#a Petri
altersalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 22:57   #6
Borgon
Mitglied
 
Benutzerbild von Borgon
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Oberhavel
Alter: 40
Beiträge: 984
Standard AW: Der Raubaal und die Hechte

Petri Heil Leider hab ich kein Dreizigzollmonitor für die Bildchens
Borgon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 01:39   #7
Agalatze
Die AALGLATZE
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 5.099
Standard AW: Der Raubaal und die Hechte

war doch ein schöner angeltag, auch wenn die aale noch sehr verhalten sind.
gruß agalatze
Agalatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie genau auf Raubaal? Eichhoernchen Raubfischangeln und Forellenangeln 19 03.08.2010 21:17
Hechte X----jOkEr----X Raubfischangeln und Forellenangeln 6 28.07.2005 17:19
Hechte über Hechte honeybee Raubfischangeln und Forellenangeln 11 12.08.2004 12:02
Mit köfi auf raubaal Bergi Raubfischangeln und Forellenangeln 20 16.05.2002 11:06
Köderfisch für Raubaal Bergi Raubfischangeln und Forellenangeln 11 19.06.2001 01:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15390 Sekunden mit 13 Queries