AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Bilder- und Videoforum Hier könnt Ihr EURE Bilder und Videos zeigen.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2013, 18:20   #1
Walsumer80
Gesperrter User
 
Dabei seit: 08.2013
Beiträge: 382
Standard Actioncam beim Angeln

Nutzt jemand von euch so ein Teil in irgendeiner Form beim Angeln?

Ich hab mir Anfang des Jahres die BeastVision HD geholt und hab die jetzt mit der Kopfhalterung auch eigentlich immer beim Angeln dabei.

Wenn wirklich mal ein dicker beisst,macht man sicht das Teil einfach an die Birne und hat den Drill aus der Egoperspektive direkt als Film.
Walsumer80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.09.2013, 18:41   #2
Andal
Teilzeitketzer
 
Benutzerbild von Andal
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Nekropolis a. Rhein
Alter: 55
Beiträge: 12.829
Standard AW: Actioncam beim Angeln

So etwas habe ich, bauartbedingt, immer schon in Betrieb. Das nennt sich "Erinnerung 1.0". Verursacht weder Kosten noch Wartung und mir reichts, weil ich für mich und sonst keinen zum Fischen gehe.
__________________
Überleberer
ARGE Zielfisch
Andal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 18:43   #3
Walsumer80
Gesperrter User
 
Dabei seit: 08.2013
Beiträge: 382
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Actioncam beim Angeln

Zitat:
Zitat von Andal Beitrag anzeigen
So etwas habe ich, bauartbedingt, immer schon in Betrieb. Das nennt sich "Erinnerung 1.0". Verursacht weder Kosten noch Wartung und mir reichts, weil ich für mich und sonst keinen zum Fischen gehe.
Von wem hätte sonst so ein Kommentar kommen können
Walsumer80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 18:49   #4
Luckman
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2013
Ort: Urmersbach
Beiträge: 9
Standard AW: Actioncam beim Angeln

Ich hab meinen Vater der mich bei Drills mit dicken Fischen filmen darf
Luckman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 18:50   #5
Walsumer80
Gesperrter User
 
Dabei seit: 08.2013
Beiträge: 382
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Actioncam beim Angeln

Zitat:
Zitat von Luckman Beitrag anzeigen
Ich hab meinen Vater der mich bei Drills mit dicken Fischen filmen darf
Hochinteressant
Walsumer80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 18:54   #6
Luckman
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2013
Ort: Urmersbach
Beiträge: 9
Standard AW: Actioncam beim Angeln

Ja so Kameras die man sich auf den Helm oder die Rute klebt sind viel zu teuer um sie ab und zu mal zum Angeln mitzunehmen...
Luckman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.09.2013, 18:57   #7
Walsumer80
Gesperrter User
 
Dabei seit: 08.2013
Beiträge: 382
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Actioncam beim Angeln

Zitat:
Zitat von Luckman Beitrag anzeigen
Ja so Kameras die man sich auf den Helm oder die Rute klebt sind viel zu teuer um sie ab und zu mal zum Angeln mitzunehmen...
Hab sie mir auch nicht zum Angeln geholt,sondern eigentlich für unseren MTB Urlaub in den Alpen.

Da bei mir kurz vorm Urlaub aber ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde,mussten wir den Urlaub abblasen und jetzt hab ich das Ding halt.

Nur fürs Angeln hätte ich mir die auch nicht geholt,aber ist schon ganz witzig so ein Teil.
Walsumer80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 19:00   #8
Luckman
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2013
Ort: Urmersbach
Beiträge: 9
Standard AW: Actioncam beim Angeln

Ja das ist dann schon interessant wenn man so eine Kamera schon hat. Sieht aber auch wirklich klasse aus so ein Drill in Ego-Perspektive
Luckman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 19:09   #9
Andal
Teilzeitketzer
 
Benutzerbild von Andal
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Nekropolis a. Rhein
Alter: 55
Beiträge: 12.829
Standard AW: Actioncam beim Angeln

Bitte nicht falsch verstehen Walsumer. Die Dinger sind zu gewissen Anlässen sicher ganz nett. Was mir aber gelegentlich nicht wirklich Spaß macht, ist wenn man unaufgefordert ein Daddel-Pad unter die Nase gehalten bekommt, welches diese cineastischen Höhepunkte abspielt und man, der guten Erziehung geschuldet, auch noch Zustimmung heucheln soll.

Dem Beruf des Filmkameramannes ist eine sehr anspruchvolle Berufsausbildung vorangestellt. Das erkennt man umso deutlicher, wenn man die Werke dilettierender Normalverbraucher vorgestellt bekommt.

Wem es Freude bereitet, dass sein Leben vom Cumshot bis zur Bahre lückenlos in bewegten Bildern dokumentiert wird, der soll das gerne tun. Aber es muss mir deswegen nicht jeder Flatus zwischen diesen beiden Ereignissen vorgeführt werden. Es ist einfach zu inflationär, was geboten wird und zu gleich zugleich.
__________________
Überleberer
ARGE Zielfisch
Andal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 19:18   #10
j.Breithardt
forever young
 
Dabei seit: 06.2004
Beiträge: 9.257
Standard AW: Actioncam beim Angeln

Zitat:
Zitat von Andal Beitrag anzeigen
So etwas habe ich, bauartbedingt, immer schon in Betrieb. Das nennt sich "Erinnerung 1.0". Verursacht weder Kosten noch Wartung und mir reichts, weil ich für mich und sonst keinen zum Fischen gehe.

Besser kann man es nicht ausdrücken.
__________________
Ich bin Purist,
brauche keine Harken,Hacken,Patanostas oder Schnürre, Rückrad habe ich auch keins.

Jürgen
j.Breithardt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Hunde beim Angeln... . Siever Angeln Allgemein 62 26.07.2017 18:24
Neulich beim Angeln Axel123 Angeln Allgemein 3 25.05.2006 19:12
Fotogerät beim Angeln Nickolaus Angeln Allgemein 9 08.08.2001 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11246 Sekunden mit 15 Queries