AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2015, 15:04   #11
kati48268
mit Glied

Benutzerbild von kati48268

Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Der NRW-VERBÄNDE-Thread

Zitat:
Zitat von Brotfisch Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass der DAFV und seine Präsidentin die Angler in diesem Land nicht erreicht und die Angelfunktionäre immer weniger.
Fakt ist aber auch, wie man sieht, dass dies die Angler in der Masse herzlich wenig juckt.
Wenn die Möglichkeit zum Ausstieg da ist, wird diese nicht genutzt, bzw. man lässt sich mit warmen Worten auf eine bessere Zukunft vertrösten.
Solange niemand den Arxch hochkriegt, um versagenden Dienstleistern in selbigen zu treten,...

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.04.2015, 15:15   #12
Thomas9904
Administrator

Benutzerbild von Thomas9904

Blog-Einträge: 2

Sorry, ist halt aber so:
Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Da kann ich mich nur nochmal wiederholen:
Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Ich schreib da besser nix zu über solche "Delegierte" und dass die LV ihre Leute nicht anständig informieren, sonst muss ich mich selber verwarnen..

Aber inzwischen denke ich, die organisierten Angelfischer kriegen und verdienen genau die Landes- und Bundesverbände, die sie wählen, wollen und finanzieren....

Wünsche Beitragserhöhung um mindestens 50 Euro/Zahler - lernen scheint da ja nur durch Schmerzen möglich..
;-)))
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 15:16   #13
gründler
Mitglied

Zitat:
Zitat von kati48268 Beitrag anzeigen
Fakt ist aber auch, wie man sieht, dass dies die Angler in der Masse herzlich wenig juckt.
Wenn die Möglichkeit zum Ausstieg da ist, wird diese nicht genutzt, bzw. man lässt sich mit warmen Worten auf eine bessere Zukunft vertrösten.
Solange niemand den Arxch hochkriegt, um versagenden Dienstleistern in selbigen zu treten,...

Ganz einfach das wird seit mitte der 80er so gehandhabt.
Nachfolger werden auf grundlinie gebracht und so ausgesucht das es mit ihnen keine probleme gibt.

Meutert dann mal einer innerhalb der eigenen Reihen kann das gaaaanz böse folgen haben bis zum Angriff auf family und co.Arbeitgeber....etc.(stimmt nicht liebe Präsis ich weiß ich weiß und ich weiß das ihr es auch wisst ).

Das ganze ist ein eingeschworenes Sytem so ne art Sekte und jeder der diesen Zirkel des bösen beitreten will muss Linientreu sein oder auf diese getrimmt werden.

Und alle die es trotzdem versucht haben wurden mehr oder weniger "beseitigt" siehe die letzten Jahre.

gründler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 16:16   #14
snofla
langejäger@

Benutzerbild von snofla

Blog-Einträge: 1

Positiv war das Essen nach der Versammlung mit Kati , beim Grill von Werl😁

Geändert von snofla (01.04.2015 um 16:34 Uhr)
snofla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 17:02   #15
Thomas9904
Administrator

Immerhin ebbes, heisst bei uns ;-))
Alt 01.04.2015, 17:12   #16
Darket
nequaquam vacuum

Ich bin hier ja eifriger Mitleser ohne tiefere Einblicke in Strukturen der Verbandsarbeit und schreibe auf Grund purer Ahnungslosigkeit nur sehr selten. Aber die Frage, die sich mir spontan aufdrängt ist, inwieweit die Behauptung das AB würde gezielt Unwahrheiten verbreiten, denn nicht sogar justiziabel wäre. Das AB ist -das werden Kritiker ja nicht müde zu betonen - eine kommerzielle Plattform, als solche also in irgend einer Form unternehmerisch tätig. Im eigenen Selbstverständnis ist man hier von Betreiberseite redaktionell tätig. Insofern ist es doch zumindest nicht unwahrscheinlich, dass die halböffentliche Anschuldigung hier bewusst Lügen zu verbreiten, sowohl eindeutig Ruf- als auch geschäftsschädigend sein dürfte.
Ich kenne nun weder Thomas noch sonst jemanden, der hier diesbezüglich publiziert persönlich, ich habe aber den Eindruck, dass sie alle mit deutlicher Überzeugung hinter dem stehen was sie schreiben, dementsprechend gehe ich fest davon aus, dass hier von Seiten des AB nichts bewusst wahrheitswidriges veröffentlicht wird. Insofern würde der juristische Laie, der ich bin fast davon ausgehen, dass durch so etwas ein Schaden entsteht, dessen Ersatz man ggfs. juristisch einfordern könnte. Angesichts der offenbar chronischen finanziellen Knappheit der Verbände ein beinahe witziger Gedanke: Das AB treibt Verbände durch Schadenersatzklage endgültig in die Pleite. Thomas, so viel journalistischen Einfluss dürfte doch seit Bob Woodward kaum jemand gehabt haben.
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.04.2015, 17:18   #17
gründler
Mitglied

Ich wollte es auch schon schreiben,Mohnert zeigte damals das "AB" an und verlor...... nun,man sieht sich immer zweimal im leben.....
gründler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 17:36   #18
Thomas9904
Administrator

Welcher Schaden denn?

Ich fühle mich geehrt, wie ernst die uns nehmen...

;-)))
Alt 01.04.2015, 19:31   #19
ulli1958m
Mitglied

Benutzerbild von ulli1958m

Zitat:
Zitat von Darket Beitrag anzeigen
Angesichts der offenbar chronischen finanziellen Knappheit der Verbände ein beinahe witziger Gedanke: Das AB treibt Verbände durch Schadenersatzklage endgültig in die Pleite.
War auch mein Gedanke
....und / oder ein Tipp an "Mario Barth deckt auf" wo die Euros verbrand worden sind

Alt 01.04.2015, 20:44   #20
Lardivos
Mitglied

Vielen Dank für den Bericht.
Dieser hat einen lebhaften und, für mich jedenfalls, einen neutralen Eindruck hinterlassen.

Leider habe ich jetzt dieses Bild im Kopf:
Zeigt den Lämmern die Schlachtbank und sie werden bereitwillig darauf hinlaufen.

Ich hoffe das, dass der rheinische nicht machen wird. Habe aber wenig Hoffnung.

Ein Kniff wäre auch gewesen zu sagen:
Wir kündigen und sobald es wieder besser, transparenter wird, dann kommen wir wieder.
Lardivos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen