AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2004, 19:10   #1
Boombastic
Benutzer
 
Benutzerbild von Boombastic
 
Dabei seit: 06.2004
Beiträge: 13
Rhein zwischen köln-bonn

Hallo
ich beobachte die Themen hier auf dem board schon seit wochen, super community hier ! da musste ich mich einfach registrieren...Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Zum Problem:

Ich angel seit ca 5 jahren am Rhein in Langel, gegenüber vom godorfer Hafen. Hab jedes Jahr schöne Fänge gehabt nur dieses Jahr ist irgendwie Tote Hose!!!
war 5 mal draussen und NICHTS, nichtmal ein zupfer!

könnt ihr mir vielleicht eine gute angelstelle zwischen köln und Bonn empfehlen? Hab langsam keine lust mehr fahre jedesmal ca 150 km hin und zurück , komme aus dem oberbergischen, und fange nichts!

hab auch das internet durchforstet aber finde irgendwie nichts. Wie siehts denn aus mit Köln Poll? in der nähe der autobahn brücke, läuft da was?

bin für jeden tip dankbar da ich langsam am verzweifeln bin!

danke schonmal im vorraus!

MfG Boom
Boombastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.06.2004, 21:24   #2
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 62
Beiträge: 3.947
Standard AW: Rhein zwischen köln-bonn

@boombastic = Wenn Du mal Fisch fangen willst, dann komm nach Leverkusen -Hitdorf an die Hefe-Fabrik; aber bitte nur in der Woche bei nicht so schönem Wetter.
Ansonsten ist es dort total überlaufen von Anglern aus Wuppertal und was weiss ich woher. Wir Einheimische gehen - wenn überhaupt- nur in der Woche dorthin.
Die Besonderheit dort ist= Es gibt von der Hefe-Fabrik einen Abfluss unterhalb der Wasseroberfläche und dort steht immer wieder neuer Fisch.Dort grenzt auch ein grösseres Hafenbecken an.
Bei Interesse= Schick mal ne PN
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 08:13   #3
bolli
Mitglied
 
Benutzerbild von bolli
 
Dabei seit: 11.2002
Ort: Raum Köln/Bonn
Alter: 47
Beiträge: 985
Standard AW: Rhein zwischen köln-bonn

Hallo Boombastic,

schreib doch mal auf welchen Fisch Du aus bist, vielleicht ist es dann mit Tipps einfacher.
__________________
Gruss und Petri Heil

Andreas
bolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 08:28   #4
Mark_NRW
Benutzer
 
Benutzerbild von Mark_NRW
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Wermelskirchen
Alter: 44
Beiträge: 90
Standard AW: Rhein zwischen köln-bonn

Na da kann ich mich bolli nur anschließen.Stellen gibt es genug.In Köln-Poll war ich bis jetzt nur auf Aale angeln.

@Hackengrösse1:Bah an der alten Hefefabrik ist es doch ekelig der Geruch da.Fangen die da immer noch so viele Karpfen?
Mark_NRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 16:57   #5
Boombastic
Benutzer
 
Benutzerbild von Boombastic
 
Dabei seit: 06.2004
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Rhein zwischen köln-bonn

Also ich angel am grund mit der feederrute. ein besonderen zielfisch hab ich nicht. Brassen, karpfen, rotfeder, barbe, war alles schon dabei. köder ist wurm, mais, käse, maden , ich probiere halt rum...

ach ja wenn ich merke das sich am grund nichts tut dann probiere ich es auch mit nem blinker oder gummifisch auf raubfisch.

mein problem ist das an der stelle wo ich immer geangelt habe der wasserstand sehr niedrig ist.
Boombastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 21:31   #6
bolli
Mitglied
 
Benutzerbild von bolli
 
Dabei seit: 11.2002
Ort: Raum Köln/Bonn
Alter: 47
Beiträge: 985
Standard AW: Rhein zwischen köln-bonn

Tut mir leid, feedern ist nicht so mein Ding....
Die Buhnen in Langel kenne ich auch nur vom Sehen. Eigentlich habe ich aber nur gutes
über sie gehört!? Letzten Sommer konnte man aber sehen, daß einige von Ihnen stellenweise sehr flach sind bzw. Wenn Du die Untiefen nicht genau kennst, läuft man bei dem momentanen Rheinpegel Gefahr seinen Köder auf eine Sandbank zu werfen.
Mehr kann ich Dir leider im Moment auch nicht sagen
__________________
Gruss und Petri Heil

Andreas
bolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 21:47   #7
RaEma
Rheinland-Spinnfischer
 
Benutzerbild von RaEma
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: Euskirchen...Voreifel
Alter: 27
Beiträge: 264
Standard AW: Rhein zwischen köln-bonn

für Zander sollen die Buhnen in Köln-Rhodenkirchen sehr gut sein. Werd dieses Jahr mal öfter dorthin fahren. Wie´s mit Weißfisch ist, weiß ich leider nicht
__________________
manche können´s ,

andere nicht
RaEma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 22:02   #8
fred78
Mitglied
 
Benutzerbild von fred78
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Kempen/Köln
Alter: 37
Beiträge: 82
Standard AW: Rhein zwischen köln-bonn

Rodenkirchen ist gut für Zander?
War vorgestern dort, um Köfis zu angeln!Hat auch ganz gut geklappt(ca.15 Ukelei/8 Rotfedern)!
Wenn du Lust hast, können wir uns da gern mal zum Zanderangeln treffen!
Leider liegt da aber scheinbar sehr viel im Wasser rum, da man dort im Freiwasser viele derbe Hänger hat!Der Pegel ist halt noch recht hoch!
fred78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 22:27   #9
Anderson
Mitglied
 
Benutzerbild von Anderson
 
Dabei seit: 01.2001
Ort: Pulheim
Alter: 52
Beiträge: 752
Standard AW: Rhein zwischen köln-bonn

Hi
Ein Hot-Spot ist auch am Merkenicher Heizkraftwerk.Halte dich bei der Suche an die grossen Türme bei Merkenich /Niehl.Unmittelbar am Merkenicher Fussballplatz ist das Kraftwwerk.Parke davor und gehe dann links in den Wald ,ist ein guter Fussweg ,solang bis du an den Rhein kommst ,gehe immer parallel zum Kraftwerk.Dann kommst du an den Merkenicher Hafen,wo auch die Neufahrzeuge von Ford aufs Transportschiff verladen werden.Aber achtung, Nachts bekommst du einen riesen Schrecken wenn das riesge Verladeschiff aus dem Seitenhafen kommt.Aber eine absolute Top-Stelle.

Grüsse Anderson
Anderson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 22:40   #10
Laksos
.
 
Benutzerbild von Laksos
 
Dabei seit: 06.2002
Ort: Köln
Alter: 53
Beiträge: 8.438
Standard AW: Rhein zwischen köln-bonn

Soso, Anderson,

die Stelle kennst du also auch???!!!
__________________
Viele Grüße,
Laksos

Abenteuer Angeln und Bootfahren auf DVD (Langeland, Norwegen,..) www.laksos.de
Mein Angelverein: AV Waldsee Leverkusen-Hitdorf www.av-waldsee.de
Laksos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Rhein bei Köln und Bonn der Oberberger Fließgewässer 6 05.01.2006 21:27
Am Samstag Abend an den Rhein Köln/Bonn? HighHard PLZ 5 0 05.07.2005 18:35
Rhein oder Sieg bei Köln/Bonn/Troisdorf Kochtoppangler Fließgewässer 10 29.06.2005 22:00
Rhein bei Köln/Bonn Angler2004 Fließgewässer 5 23.02.2005 22:51
Angeln am Rhein im Raum Köln/Bonn Teibei Raubfischangeln und Forellenangeln 0 27.12.2004 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15839 Sekunden mit 12 Queries