|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Günstig kaufen! & Tips! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen! Shop`s | Händlerliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Wer interesse an Original v.d.Eynde Fertigfutter hat und aus dem Grossraum Aachen, Köln Düsseldorf kommt, dem bin ich gerne bei der Beschaffung behilflich.Meine Quelle ist in Belgien und der Preis fuer die meisten Sorten liegt so um 3,00 DM.Spitze oder? Wenn jemand was günstigeres weiss bitte unbedingt melden.gruss fd
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Achim,wenn Du wirklich preiswertes Futter suchst, brauchst Du nur nach Leverkusen fahren. Der Angelshop Leverkusen (ASL) hat eine Menge eigener Futtersorten zu Preisen von 35 bis 55 DM für 25kg (die Adresse bekommst Du aus dem Blinker, die haben da immer irgendwelche Angebote und verschicken auch ihre Futter-Preislisten). Wenn Du wirklich viel Futter (Rhein) brauchst, dann ist das wohl am günstigsten.Gruß,
Johannes[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Johannes_G am 04-12-2000 um 18:37.] |
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
hallo leutedanke fuer eure statements.also vdE fuer Karpfen da waer ich doch eher skeptisch. es handelt sich nach meinen erfahrungen um ausgezeichnete fertigfuttermischungen insbesondere fuer das rotaugenangeln in kanaelen. zahlreiche eng befreundete hollaendische und belgische spitzenangler benutzen es wie ich mit sicherheit sagen darf.angelshop leverkusen kenn ich leider nicht und lese als stippangler mit schwerpunkt wettkampf ausschliesslich auslaendische oder internet angelzeitschriften.adresse von leverkusen wuerd mich aber interessieren.gruss an alle fd
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo FisherD,
also ich komme aus Monheim und das scheint ja der Sache schon recht nahe zu kommen, zumindestens räumlich ![]() Was ist denn das für´n Futter ? Ich habe leider keinen blassen Schimmer, aber als angehender Karpfenangler könnte ja was für mich dabeisein, oder ?! ------------------ Maht et jot sät de Achim us Monnem am Rhing Möge die Macht mit euch sein |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi Johannes,danke für den coolen Tip, das ist vielleicht ´ne Viertelstunde von mir entfernt. wo kommst Du denn her ?
------------------ Maht et jot sät de Achim us Monnem am Rhing Möge die Macht mit euch sein |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi Achim und FisherD,
wohne zur Zeit im Heidelberger Raum, komme aber aus der Kölner Gegend und habe in Bonn studiert. ASL in Leverkusen war direkt am S-Bahnhof Lev.-Küppersteg, Adresse wird nachgeliefert. Hier im Süden hol ich mir das Futter immer bei Angelsport Ofenloch. Das scheint mir ziemlich gutes Zeug zu sein, aber auch etwas teurer (70DM für 25kg) als in Leverkusen. Zum Futterkorbangeln im Rhein kauf ich mir eine spezielle Mischung, die sehr grob, schwer und klebend ist. Hatte bislang noch keine bessere (für den Rhein) gehabt. Preis liegt zwar bei 25DM für 5kg, aber der Futterkorb ist eben sparsamer.Gruß, Johannes |
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
hallo johannes,nur mal so am randefürn futterkorb probier doch mal brx oder feeder von vdEviel erfolgfd
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
v.d.Eynde Fertigfutter
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |