AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2004, 19:13   #1
ThomasRö
Benutzerbild gelöscht
 
Dabei seit: 05.2004
Beiträge: 1.232
Frage Rhein bei Speyer

Hallo Angler,
Angelt jemand von euch im Rhein bei Speyer und Umgebung?
ThomasRö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.05.2004, 11:55   #2
BeeJay
Kunstköderartillerist
 
Benutzerbild von BeeJay
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 42
Beiträge: 975
Standard AW: Rhein bei Speyer

Ich fische auf der Höhe Speyer, allerdings auf der Seite in BW.

BeeJay
__________________

BeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 21:55   #3
ThomasRö
Benutzerbild gelöscht
 
Dabei seit: 05.2004
Beiträge: 1.232
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Rhein bei Speyer

Am Auslauf beim Atomkraftwerk Phillipsburg?
ThomasRö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 19:04   #4
BeeJay
Kunstköderartillerist
 
Benutzerbild von BeeJay
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 42
Beiträge: 975
Standard AW: Rhein bei Speyer

Leider nein, ich hab die RNPG Karte flussabwärts bis zur hessischen Landesgrenze.
Von den "Monsterlochbuhnen" aus kann ich aber den Dom sehen.

BeeJay
__________________

BeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:23   #5
ThomasRö
Benutzerbild gelöscht
 
Dabei seit: 05.2004
Beiträge: 1.232
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Rhein bei Speyer

Hör mir auf mit dem Dom-ich kann das Wort nicht mehr hören(oder lesen)! Ich war da drin schon so oft, ich will da nie mehr rein. In den "Monsterlochbuhnen" ist glaub ich mal ein Waller von 150 Pfd gefangen worden oder? Na ja, so weit kann ich von Medersche eh nicht schmeissen! Ich werd mal fangen was auf der anderen Seite so rum schwimmt...
ThomasRö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 10:40   #6
BeeJay
Kunstköderartillerist
 
Benutzerbild von BeeJay
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 42
Beiträge: 975
Standard AW: Rhein bei Speyer

Zitat:
Zitat von ThomasRö
Hör mir auf mit dem Dom-ich kann das Wort nicht mehr hören(oder lesen)! Ich war da drin schon so oft, ich will da nie mehr rein.
Ich wollte eigentlich nicht im Dom angeln.
Das mit dem Wels in den Mo-Lo Buhnen stimmt. Hecht geht da auch gut...

BeeJay
__________________

BeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 18:47   #7
heizer123
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: wiesloch
Alter: 50
Beiträge: 4
Cool AW: Rhein bei Speyer

Hallo Thomas,

ich gehe im Naturschutzgebiet Flotzgrün bei Berghausen oder am Altrheinarmanfang bei Speyer an der Ausflugsfähre angeln.
Kenne mich aber noch nicht so gut aus wo es besser ist.

Thorsten
__________________


heizer123
heizer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 19:54   #8
ThomasRö
Benutzerbild gelöscht
 
Dabei seit: 05.2004
Beiträge: 1.232
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Rhein bei Speyer

Erstmal Willkommen an Board heizer123!

Im Berhäuser Altrhein ist es sehr gut auf Weissfisch und Barsch! Allerdings nur bei normalen Wasserstand-heute morgen in drei Stunden keinen Biss gehabt. Wenn du was genau wissen willst in Speyer und näherer Umgebung, z.B. einen Verein melde dich bei mir!
ThomasRö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 20:32   #9
heizer123
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: wiesloch
Alter: 50
Beiträge: 4
Standard AW: Rhein bei Speyer

Ja, was les ich denn da nach Rückkehr von meiner Dienstreise.

Ja, herzlichen Glückwunsch Nun gehst Du also mit Lizenz zum Angeln. Glaube die RP Seite bei Speyer wird nicht mein Hot Spot deshalb habe ich mir für die Baden Seite die Karte geholt und will mal bei Herrenteich mein Glück ausprobieren. Kennst Du Dich da auch aus? Würde es mal bei den Buhnen bei der Autobahnbrücke ausprobieren. Habe mir auch für den Neckar die Karte geholt. Hast Du ein paar Tips wo man am Neckar ham besten hingeht?

Bis die Tage ...
__________________


heizer123
heizer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 17:07   #10
ThomasRö
Benutzerbild gelöscht
 
Dabei seit: 05.2004
Beiträge: 1.232
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Rhein bei Speyer

Nene, mit dem Fahrrad über die Rheinbrücke zu fahren ist mir zu weit, und das auch noch mit Anhänger...

Aber Mechtersheimer Altrhein und Berghäuser Altrhein kenne ich mich gut aus.

Ich hab erst letztens gemerkt wie groß der Berghäuser ist als ich mit dem Flugzeug drübergeflogen bin-der ist ja riesig... Aber von der Beschaffenheit ist er ziemlich gleich, vom Flugzeug aus hat man super die Untiefen sehen können.
ThomasRö ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Rhein bei Altrip - Speyer Rheinland Pfalz kahluasol PLZ 6 28 01.12.2015 08:59
gemeinsame zander und hechtjagd am rhein bei speyer pike sander PLZ 6 5 07.07.2008 16:36
Hallo! Rhein bei Speyer?!? Knicker PLZ 6 0 11.03.2006 15:49
Suche Mitangler am Rhein um Speyer Stachel Angeln Allgemein 6 01.09.2004 12:41
Wer hat Infos über den Rhein bei Speyer? EMZET Angeln Allgemein 2 28.03.2004 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18182 Sekunden mit 12 Queries