AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist.

Benutzerdefinierte Suche

Forenpate

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2004, 05:32   #1
chimera
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2004
Beiträge: 2
Standard stör

fängt man den stör am tag oder in der nacht gut ?
chimera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 19.05.2004, 11:51   #2
ex-elbangler
Mitglied
 
Benutzerbild von ex-elbangler
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Dormagen
Alter: 34
Beiträge: 815
Standard AW: stör

wo willst du den gezielt auf Stör angeln?
ex-elbangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 11:57   #3
rob
gone fishing
 
Benutzerbild von rob
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: weiden am see
Alter: 42
Beiträge: 7.718
Standard AW: stör

hey chimera!!!
ein herzliches willkommen im board!!
ich hab mal durch zufall in der donau einen sterlet mit 3 kilos gefangen...ui da hab ich geschaut
der ist mir beim feedern auf wurm eingestiegen.boden war dort schlamm und hochwasser hatten wir auch...war aber wirklich ein zufall.soweit ich weiss fängt dort nur alle jahre mal jemand so einen burschen.
wenn du in einem teich mit störbesatz fischt hast du es natürlich leichter...versuch wurm.mehr weiss ich über den stör leider auch nicht
__________________
refilm.at
rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 12:33   #4
Achim_68
Boardkante....ähhh -moderator
 
Benutzerbild von Achim_68
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 49
Beiträge: 6.522
Standard AW: stör

Hab mal nen Stör auf Boilies gefangen - während der Nacht! In unserem See sind die mal irgendwann eingesetzt worden und ab und an holt man mal einen als Beifang aus dem Wasser.
__________________

Glück ist was für ArXXXlöcher.
Glück braucht immer nur der, der nix auf dem Kasten hat!
(Lemmy Kilmister 1945 - 2015)
Achim_68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 18:04   #5
chimera
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2004
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: stör

die störe sind eingesetzt,von 80 bis 120 cm gross.rekord war an dem see 1,50m habe das bild gesehen.
aber zu welcher tageszeit si am besten beissen (nacht oder tag)weiss ich immer noch nicht.
habe letzte woche einen um fünf uhr früh gefangen 91cm.das wassertiefe ist einheitlich,ungefähr 1,50 tief.
chimera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 18:12   #6
aalkopf
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Darmstadt
Beiträge: 162
Standard AW: stör

ein kumpel hatte auch mal einen als beifang der wurde eingesetzt.

darf man die dann eigentlich mitnehmen?

achso, köder war wurm , der biss so gegen 11 uhr morgens
aalkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 20.05.2004, 18:50   #7
anglermeister17
Angler par Excellence
 
Benutzerbild von anglermeister17
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Sindelfingen/ Saarburg
Beiträge: 3.426
Standard AW: stör

Störe sind nachtaktiv, probiers von Nachmittags an und fische dann in die Nacht hinein. Guter Köder wäre Wurm oder Boilie.
KEEP ON FISHING!!!
anglermeister17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 19:15   #8
ThomasRö
Benutzerbild gelöscht
 
Dabei seit: 05.2004
Beiträge: 1.232
Standard AW: stör

Wahrscheinlich Störe die in nen Forellen-Puff ausgesetzt worden sind oder?

Gruß Thomas
ThomasRö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 13:00   #9
Subwaygate
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2011
Beiträge: 7
Standard AW: stör

Ich möchte auch mal wissen ob man Störe mitnehmen darf. Denn auf dem Angelschein steh die wären ganzjährig geschützt...doch in youtube kann man sehen wie man sie ausnimmit, fängt und alles :/ Wie ist das genau geregelt?
Subwaygate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 13:39   #10
drilling22
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2012
Ort: Bonn
Beiträge: 108
Standard AW: stör

Die Störe auf youtube sind in Forellenseen ausgesetzte Zuchtstöre. Bei denen gilt das Gesetz nicht, dass man sie zurücksetzen muss. Außerdem sind es oft auch hybride Formen. Das ist genauso wie, das die Schonzeit für Regenbogenforellen teilweise nur in Fließgewässern gilt.
Fängst du einen in einem natürlichen Gewässer musst du ihn zurücksetzen, in Forellenseen gelten die Bestimmungen des Betreibers (Fangbegrenzung, Höchstmaß....)
drilling22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Stör als Angelgewässer dat_geit PLZ 2 513 29.05.2017 12:39
Wiedereinbürgerung Stör Broesel Angeln Allgemein 17 10.04.2013 11:34
Stör bei Kellinghusen sven1910 PLZ 2 7 10.10.2005 14:59
Aalangeln in der Stör???? Aegrota Raubfischangeln und Forellenangeln 0 12.07.2004 14:47
Stör Goffree Angeln Allgemein 18 18.04.2004 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11157 Sekunden mit 12 Queries