|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Günstig kaufen! & Tips! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen! Shop`s | Händlerliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hi LeuteWill mir endlich eine Wathose zulegen, habe aber keine Ahnung was für eine. Soll auch im Salzwasser eingesetzt werden.
Auf was muss ich achten? Ich will mir auf keinen Fall Schund kaufen. Für eure Tipps schon jetzt danke. ------------------ krumme Ruten delfin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hi delfin.Ich bestell mir anfang nächster Woche beim Askari eine. Kosten 189,90 DM hat 5 mm Neopren Fleece und ist Titanium beschichtet.
Titanium ist 20 % mehr Wärmeísolierung als Produkte ohne Titanium. Noch besserer Schutz vor Kälte.Was willst du für eine PVC Kosten ca. 50-60 DM oder Neopren kosten ab ca 130 DM ? ------------------ Mit freundlichen Grüßen. Andy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
MS
|
Hallo delfin!
Neopren sollte es auf jeden Fall sein. Grade in der Ostsee und vor allem wenn Du länger im Wasser stehen willst. Die Hose die AndiZi da im Auge hat ist echt gut. Aber eine normale Neopren tut es auch. ------------------ www.funfishingteam.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kauf Dir ne Cormoran Neopren, die hat ne Super Qualität, die verkaufen wir schon seit Jahren und haben ganz selten mal eine Rekla.
Der Preis liegt so bei 140.- bis 175.-DM ------------------ |
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Hi Leute,danke erst mal für die schnellen Tips.
Denke auch, daß es eine Neopren wird. Das mit dem Titaniumbeschichtung klingt gut. Warm soll sie schon sein, damit das Beste nicht einfriert. Schreibe, was ich mirgekauft habe und wie der erste Einsatz auf Fehmarn war. ------------------ krumme Ruten delfin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Das wäre schön, Delfin.
------------------ |
|