|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Günstig kaufen! & Tips! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen! Shop`s | Händlerliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Sexiest Man alive
|
Hi Kollegen!
Ich habe gerade die Sonderpreisliste von Angelsport Schirmer in den Händen. Die haben Boilies für 29,90DM der 4 kg-Eimer! Das ist doch Saugünstig,oder????? Wißt Ihr vieleicht Adressen, wo man Boilies noch günstiger bekommt????????? ------------------ **keinen Schnurbruch**** ********wünscht******* ********SCHULTI******* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Ist schon inordnung. Jetzt ist nur die Frage, was das für Boilies sind(Marke) und ob die frisch oder Restposten sind!MFG Steffen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Ich würde die erst mal als "billig" bezeichnen. Günstig sind sie dann, wenn sie auch ihren Fisch fangen.Im 25kg Sack kriegst du aber zum gleichen kg-Preis renomierte Markenboilies, z.B. von Top Secret, z.B. bei KL-Angelsport. http://www.carpfishing.de/kl/ Wenn du wirklich günstige Boilies willst, dann mach sie selber. Da weißt du genau was drin ist und kannst Geschmack, Duft, Form und Farbe selber auswählen.Fängige Boilies kannst du selber zu höchstens den halben Kosten produzieren.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Nimm´s bitte nicht persönlich, aber...
IGITT! , schmeiß die bloß nicht ins Wasser!! Die wollen uns alle vergiften Können eigentlich nur aus Reismehl, Farbe und Zement bestehen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Haltet mich für `nen Barbaren, aber ich fang die meißten Karpfen auf die Billigboilies von Moritz. Hab auch schon teure probiert, auch parallel. Die Fische mögen wohl Reismehl.Was bei mir beißt stirbt nicht an Boilievergiftung.!
Case ------------------ Besser ein Kilo in der Pfanne, als zehn Kilos "drangehabt" |
|
|
|
|
|
#6 |
|
General Krull - Hanta -
|
Ich fische NUR mit Boilies, die ich selber in der Hand hatte, kann mich da voll auf meinen Händler verlassen.
------------------ Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Moin Moin Moin
Lass die Dinger mal stecken,und hol dir fürn bisschen mehr Geld vernünftige Boilies,oder dreh dir selber welche. CARPFREAK ![]() ES LEBE DAS CATCH AND RELEASE ------------------ ******Co. Moderator****** *******Bilderforum******* **Moderator Terminforum**
|
|
|
#8 |
|
General Krull - Hanta -
|
@all
jeder boilie fängt, ist nur die Frage wie lange. Hab die Erfahrung gemacht, das gute Boilies aus besten Zutaten länger fangen, weil sie von den Carps besser verdaut werden können und diese die Kugeln als Nahrung akzeptieren. Mit billig-boilies war das Gegenteil der fall, die Dinger fangen am anfang auch, aber über nen längeren Zeitraum gab es kaum noch Bisse auf die Mottenkugeln. ------------------ Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
|
|
|
|
#9 |
|
General Krull - Hanta -
|
@all
jeder boilie fängt, ist nur die Frage wie lange. Hab die Erfahrung gemacht, das gute Boilies aus besten Zutaten länger fangen, weil sie von den Carps besser verdaut werden können und diese die Kugeln als Nahrung akzeptieren. Mit billig-boilies war das Gegenteil der fall, die Dinger fangen am anfang auch, aber über nen längeren Zeitraum gab es kaum noch Bisse auf die Mottenkugeln. ------------------ Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Thema selber drehen. Für manche ist das auch einfach zu ein großer Aufwandt. Und wenn ich welche drehen würde, würde ich mich mit einigen Freunden zusammen tun.Gruß Steffen
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Günstige Boilies
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |