|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrter User
|
Hallo alle zusammen !!!
Ich habe diesen Beitrag zwar schon unter Fließgewässern eingestellt, aber was soll`s, doppelt hält sicherlich besser ! Ich möchte zum ersten Mal am Wochenende an der Aller im bereich Celle meinem alten Kumpel Anguilla nachstellen und möchte Euch fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Gewässer hat, bzw. eine interessante Stelle verraten könnte. Bislang habe ich meine Erfahrungen lediglich in der Leine und der Weser machen können ! Über jeden hilfreichen Tip wäre ich überaus dankbar... Bis denne und vorab vielen Dank !!!
Geändert von Bausi (16.04.2004 um 08:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hallo,
ist jetzt kein Tipp zum fischen in der Aller. Wollt nur mal fragen woher du ungefähr kommst? Ich wohn in der Nähe von Celle und vielleicht könnte man ja mal gemeinsam los.. hast du es schonmal in der Örtze probiert. letztes jahr ging da auch was mit aal |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Aale angeln in der Aller bei Celle
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|