AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2004, 20:50   #1
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 62
Beiträge: 3.947
Blinzeln Aalangeln Teil 3

Jetzt ist es fast perfekt:
Soeketroete, Killerwels und ich werden morgen Abend den nächsten gemeinsamen Aalversuch am Rhein in Düsseldorf starten.
Sind natürlich auch daran interessiert, zu erfahren, wie es anderen Boardies an diesem Wochenede am Rhein ergeht ( egal ob tags oder nachts )
Wenn ich mal alle Beiträge in den Foren zusammen bewerte, ist ja am Rhein bei den meisten Boardies noch nichts Aufregendes passiert.
Und wenn es denn irgendwo rappelt, dann interessiert es den Anderen sicherlich auch und hebt dabei die Motivation.
Also schreibt bitte nach Eurem Angeln mal, was da so los war. Wir werden das sicherlich Samstag auch machen.
Gruss
Herbert
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 15.04.2004, 21:08   #2
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aalangeln Teil 3

Hi

Ich gehe morgen Nachmittag bis Samstag morgen am Vereinsgewässer und von Samstag Nachmittag bis in die späten Abendstunden an den Rhein angeln,speziel auf Aal und Barben,werde dann ausfürhlich berichten.

Wünsche allen Petri Jüngern die am Wochenende Angeln gehen, ein dickes Petri Heil

Gruß Udo
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 11:33   #3
soeketroete
Feuerwerker
 
Benutzerbild von soeketroete
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Beiträge: 993
Standard AW: Aalangeln Teil 3

Ich bin mit den Gedanken auch schon am Wasser...
ich werde eine Rute auf Aal auslegen und die andere auf Barbe.
Und wenn wir was fangen, dann werden wir es Euch wissen lassen.
Und wenn wir nichts fangen, dann haben wir wenigstens das tolle Wetter genossen!
(Dann sagen wirs aber auch, nur nicht so laut...;-)
__________________
- Fisch muss schwimmen! -
http://www.soekefeld.com
soeketroete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 23:22   #4
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 62
Beiträge: 3.947
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Aalangeln Teil 3

Das war ja super heute Abend. Überhaupt nicht kalt und das Wasser glitzerte so schön im Lichterglanz der Stadt Düsseldorf. Hinter uns auf den Restaurantschiffen war Hochbetrieb und um fünf Minuten vor Zehn hatte ich sogar einen richtigen Biss auf Aal und Soeketroetes Biss folgte dann um fünf nach Zehn.Dann hatten wir noch ein paar Hänger und irgendwann die Schn.... voll.
Nächstes Mal werden wir wieder auf Aal angeln und bestimmt einen ganzen Sack voll fangen. Wetten ?
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 23:40   #5
Franz_16
Administrator
 
Benutzerbild von Franz_16
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Bayern
Alter: 30
Beiträge: 13.736
Blog-Einträge: 3
Standard AW: Aalangeln Teil 3

Naja, hauptsache schoen war es

Angelt ihr da mitten in der Stadt ?
__________________
Gruß Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:48   #6
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 62
Beiträge: 3.947
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Aalangeln Teil 3

@franz= Morjen versuche ich mal, ein oder zwei Fotos hier rein zu stellen.
Falls ich Hilfe brauche, wie das geht; dann frag ich Dich.
Jetzt nach ein paar Bier, habe ich nur noch ein Ziel = sieht rechteckig aus.
Bis morning
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:47   #7
Killerwels
You’ll Never Walk Alone
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Borussia Mönchengladbach
Alter: 35
Beiträge: 1.574
Standard AW: Aalangeln Teil 3

Was haltet ihr davon wenn wir es Freitag mal an der Hafeneinfahrt in Düsseldorf versuchen? 2 mal hat Hakengrösse1 jetzt die Stelle vorgeschlagen aber leider wurde bisher noch kein Fisch gefangen(Was nicht böse gemeint ist). Jetzt möchte ich auch mal dran sein *g*

Gruß
Dirk
__________________
Mungokernsprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt
Killerwels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:54   #8
seeyou
Mitglied
 
Benutzerbild von seeyou
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Herne
Alter: 41
Beiträge: 204
Standard AW: Aalangeln Teil 3

War gestern am Rhein-Herne-Kanal und hab um 0.45 einen 50 cm Aal gefangen. Ansonsten noch 2 Bisse die ich aber nicht verwerten konnte. Also es scheint nun doch los zu gehen. Gruß Jens
__________________
Extremrelaxer
seeyou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 13:11   #9
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 62
Beiträge: 3.947
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Aalangeln Teil 3

@Killer = Ich hatte Ostersonntag an der Stelle 2 Aale und 2 Barben gefangen.
An die Hafeneinfahrt bekommst Du mich nicht freiwillig denn das Volk, dass da herumläuft, ist mir nicht geheuer. Auch gestern war es mir mit dem Volk zuviel.
Mach einen anderen Vorschlag, der Rhein ist lang genug.
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 15:06   #10
Mr. Lepo
Mann mit Hut
 
Benutzerbild von Mr. Lepo
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Inden/ Altdorf
Alter: 56
Beiträge: 1.714
Standard AW: Aalangeln Teil 3

Hallo zusammen,
wir düsen gleich auch zum Rhein.... mal sehen ob sich der ein oder andere Aal überlisten
lässt. Bin gespannt was so geht, Petri Heil euch allen bis später dann

Gruß Lepo
__________________


Mr. Lepo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Aalangeln in der Ems steckie Fließgewässer 19 11.08.2004 09:05
Aalangeln in HH Kalle Fließgewässer 41 16.08.2002 13:56
Hardanger-Fjord-Bericht Teil 5 (letzter Teil) udorudi Reiseberichte über Norwegen 13 05.08.2002 17:59
Aalangeln Hechtjäger Raubfischangeln und Forellenangeln 4 07.06.2002 22:51
Aalangeln im Mai Timo Raubfischangeln und Forellenangeln 1 28.04.2001 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15933 Sekunden mit 12 Queries