AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Hinweise

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2004, 20:12   #1
guifri
Mitglied
 
Benutzerbild von guifri
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.400
Standard Frust beim Feedern...

Da kommt man endlich noch mal ans Wasser und wat is nix.

Habe von 16.00 Uhr bis 18.15 Uhr bei stetig sinkenden Temperaturen und frischem Ostwind am Rhein (Hafenausfahrt Lörick) mit Feederrute und Winkeöpicker gesessen und nicht einen Zupfer gehabt.

Langsam bekomme ich das Ko tzen.

Wenn´s nicht so frisch gewesen wäre, hätte ich´s evtl. noch genießen können, aber ehrlich: Ich angel eigentlich richtig gerne, wenn ich auch was fange. Ansonsten ist es öde, zumindest wenn ich alleine angel...

Sch eiß Ostwind, sch eiß Stelle, ich weiß es nicht...

Ich muss mal langsam ein paar andere Stellen am Rhein testen. Vielleicht bekomme ich´s ja mal hin, mich den anderen D´dorfer (und Umgebung) Rheinanglern anzuschließen...

So, das musste auch mal raus. Scheiß Feederangler
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pict0288.jpg (20,4 KB, 90x aufgerufen)
__________________
Schöne Grüße

Guifri
guifri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 12.04.2004, 20:29   #2
guenex
Benutzer
 
Benutzerbild von guenex
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: Brohl/Rhein
Alter: 54
Beiträge: 23
Standard AW: Frust beim Feedern...

Mir ist es heute genauso gegangen.
Von 10 Uhr bis 19 Uhr nicht ein Zupfer.
War wohl nicht unser Tag.


guenex
guenex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:29   #3
noroc
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Lohrer Gegend
Beiträge: 111
Cool AW: Frust beim Feedern...

Hallo

kann deinen Frust voll und ganz nachvollziehen.

Bin zwar erst anfänger aber war fast jeden Sonnigen Tag seit einer Woche am Main, und nicht einen Fisch.

Auch habe ich einige Angler gefragt die da saßen, die hatten auch nichts, bis auf 2 Ausnahmen.

Gruss

noroc
ich hoffe auf besseres Wetter dann sehn mer mal
__________________
Bin noch Anfänger.
Suche mitangelgelegenheiten bin 26 komme aus der Gegend Lohr am Main zwi. Würzburg und Aschaffenburg
noroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:31   #4
guifri
Mitglied
 
Benutzerbild von guifri
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.400
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Frust beim Feedern...

Kommt zu mir, die ihr mühselig und beladen seid.
__________________
Schöne Grüße

Guifri
guifri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:46   #5
Killerwels
You’ll Never Walk Alone
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Borussia Mönchengladbach
Alter: 36
Beiträge: 1.574
Standard AW: Frust beim Feedern...

soeketroete und mir erging es in 6 Stunden auch nicht anders
Wir haben an der Neusser Hafeneinfahrt ebenfalls "gefeedert" und das mit vollem Erfolg!
1 Köderfisch langes Rotauge von soeketroete und 1 Kaulbarsch konnte ich überlisten
Aber was solls.... Das nächste Angeln wird bestimmt besser
__________________
Mungokernsprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt
Killerwels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:53   #6
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 63
Beiträge: 3.953
Standard AW: Frust beim Feedern...

Wat is denn da los mit Euch ?
Hab gestern Nacht 2 dicke Aale und 4 Barben auf Käse gedrillt.
...und das mitten in Düsseldorf...
kommenden Freitag geht es weiter...
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:59   #7
Killerwels
You’ll Never Walk Alone
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Borussia Mönchengladbach
Alter: 36
Beiträge: 1.574
Standard AW: Frust beim Feedern...

Freitag komme ich mit wenn ich darf
__________________
Mungokernsprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt
Killerwels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 21:31   #8
rob
gone fishing
 
Benutzerbild von rob
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: weiden am see
Alter: 41
Beiträge: 7.718
Standard AW: Frust beim Feedern...

pfffaa ich war heut auch ander donau am feedern....nix..keinen zupfer...wie tot
es ist die letzten tage wieder ordentlich runter mit den temperaturen.in der nacht sogar um den gefierpunkt.alles lauft so zach...in den teichen is es ned anders.wo letzte woche langsam wieder bewegung in die sache kommt is jetzt wieder schluss mit lustig.
aber was solls burschen das sind die letzten zuckungen des laaaaangen winters.jetzt haben wir es bald geschafft
__________________
refilm.at
rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 22:35   #9
guifri
Mitglied
 
Benutzerbild von guifri
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.400
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Frust beim Feedern...

ich bin nur froh, dass ich nicht alleine bin...
__________________
Schöne Grüße

Guifri
guifri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 02:17   #10
arno
Mitglied
 
Benutzerbild von arno
 
Dabei seit: 10.2003
Ort: harsewinkel
Alter: 52
Beiträge: 4.949
Standard AW: Frust beim Feedern...

Moin!
Ja klasse, da bin ich ja mal besser beim Angeln als andere!!!
Heheheh, ich hatte heute 5 Rotaugen um 25 cm
und 2 Barsche um 22cm!!!
Und ne Hand voll Ukeleien!
__________________
Um so älter ich werde, um so mehr Leute können mich am Arm streicheln
arno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Hakenabbisse beim feedern Profi Stippfischen und Friedfischangeln 44 10.05.2007 23:30
Vorfachlänge beim Feedern Knispel Stippfischen und Friedfischangeln 7 06.07.2006 22:00
Vorfachlänge beim Feedern Klo Stippfischen und Friedfischangeln 37 09.05.2006 20:50
Frust beim Raubfischangeln Raffhalter Angeln Allgemein 7 17.10.2005 20:44
Technick beim Feedern Robbie Stippfischen und Friedfischangeln 14 23.05.2004 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18291 Sekunden mit 13 Queries