|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Homepagevorstellung Hier können private Homepages vorgestellt werden! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Ich wollte hier im Forum meine private Angelhomepage vorstellen. Bei Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne zu Verfügung.
|
|
|
#2 |
|
Salzwasserverrückter
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hechtfänger :)
|
SuperschÖn Und Informativ !
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Die Seite gefällt mir sehr gut! Informativ, schöne Farbwahl und mit Verstand gemacht !
Respekt! Ein paar Tips habe ich noch, - Nimm den Disclaimer raus, was da steht ist absoluter Blödsinn (da kannst du nichts dafür, denn es ist einfach ein weit verbreiteter Irrglaube) --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] da gibt es eine Erklärung warum wieso usw. (z.B. gelinkte Seiten heisst zu deutsch betrogene Seiten) - die Top 100 Listen hast du gar nicht nötig, dafür ist die Seite viel zu gut - bau noch ein Impressum ein... du darfst dir gerne meins kopieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Wilkommen an Board!Die page gefällt mir super,ausser das da steht das der Huchen sich von Insekten und kleinen Fischen ernährt.Der Huchen ernährt sich von grossen Fischen...Alle Huchen die ich gesehen habe(ca.12 Stück),hatten keinen Fisch unter 25cm im Magen.Einige hatten kleine Entlein und Mäuse verspeist...
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Herzlichen dank für die nette Begrüßung hier im Forum.
Danke für die vielen tips man lernt ja nie aus.
schöne grüße von Angelsucht :a ------------------------------------------------------ Geändert von angelsucht (09.04.2004 um 09:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Vorstellung meiner Angelhomepage (www.angelsucht.de.vu)
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|