|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Da wir auf unserer Vereinshomepage noch kein Forum haben!
Im Vereinhaus sind ja immer nur die gleichen und die hab ich halt noch nie am Wasser gesehen! So könnte man doch hier mal Treffen bzw. Kollegen zum MITANGELN finden!!! Also, los !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Wie, ich weis doch das hier einige aus meinem Verein mitlesen !!!
Also los, macht schon!!!
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
ich bin jetzt m WAF Verein !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Moin Druide!
Der Threat ist ja schon von 2004, also etwas angestaubt! Du bist jetzt also im Waf Verein! Schön und wo gehst Du immer so angeln und was ist Dein Ziehlfisch? Ich gehe gern auf Aal, Hecht, Zander und versuche immer noch verzweifelt der Schleie auf dem Pelz zu rücken.
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Ja wollte aber keinen neuen Threat öffnen. Ja bin seit Juli im WAF Verein. Kenne leider aber niemanden der in dem Verein ist.
Also ich gehe gerne mit meiner Spinnangel auf Hecht , Barsch und Zander und Nachtangeln auf Aal. Bin da eigentlich sehr flexibel. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sir Lunch-a-lot
|
Hallo Kfv-ler!
Bin auch im Warendorfer Verein! Man sieht sich nächsten Samstag!
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Hallo,
wohne seit Dezember in Ennigerloh und will auch mal wieder angeln gehen, war die letzten 10 Jahre fast ausschliesslich in Norwegen angeln. Warendorf ist ja keine Entfernung, vielleicht findet sich ja jemand der mir mal die Gewässer zeigen will? Bin hier kaum ortskundig.. Gehe am liebsten mit der Spinnrute los und freue mich über jede PN. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Moin Kinders!
War jetzt nen paar Wochen auf Montage und die letzten Tage hatte ich einiges zu tun. Naja, bin wieder da. Spinnangler bin ich weniger , lieber ansitzen, was nicht heist, das ich nicht am spinnen äh, am Spinnangeln bin. Morgen Abend will ich , wenn nichts dazwischen kommt auf Aal für ein paar Stunden. Wer will kann sich gern anschließen. Ich wollte es unterhalb von WAF , noch hinter den Schrebergärten auf der rechten Seite Fluß ab versuchen. Habe dann aber auch meinen Hund dabei.
|
![]() |
![]() |
||
wer ist denn hier im Warendorfer Angelverein???
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|