|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Big-Game Fragen, Tipps und Berichte zum Thema Big-Game. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Bootsangler
|
Moin zusammen
,wie viele wissen waren wir ja in den USA. Dort trafen wir uns unter anderm mit Fussel und Frau um den Fischen im Cape Coral auf die Schuppen zu rücken. Der Reisebericht ist zwar noch nicht fertig aber leider hab ich momentan nicht mehr Zeit um am Computer zu sitzen. Wer mag kann sich ja mal den ersten Teil durchlesen. Normalerweise müsste der Bericht 5 mal so lang sein so goil war das. Ich gelobe aber sobald ich meine Arbeit wieder etwas zurückschrauben kann an dem Bericht weiter zu schreiben.... Wer hierauf klickt kann den Bericht lesen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
einfach nur geil!!!
hab fussels Bericht schon durchgelesen.... hast dir echt sau viel Arbeit gemacht, verdient ein großes großes LOB ! Danke... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Tarpon-Fänger
|
Hi Tiffy
![]() da kann ich nur sagen: Oh Mann-oh-Mann !!! Was habe ich sehnsüchtig auf Deinen und Fussels Bericht gewartet !!!Im Vorfeld von Eurer Reise habe ich ja bereits ein paar Mal mit Fussel phoniert... ![]() Absolut wahnsinniger, perfekt geschriebener Bericht , der mich hier beinahe zum durchdrehen bringt !!! In etwas mehr als drei Wochen geht es bei uns (Fischmäulchen und mir) los nach Florida...EBENFALLS NACH CAPE CORALS (wie Dir vielleicht Fussel bereits erzählt hat) !!! Zuerst ´ne Woche selbstorganisierte Rundreise Miami zu den Keys runter und dann wieder hoch nach Cape Corals. Mann, was freue ich mich...und nach Deinem unglaublichen Bericht kann ich es gleich gar nicht mehr aushalten !!!!!!!!! Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht diese Woche mal eine Runde gemeinsam phonieren könnten (wenn Du Zeit hast). Ich schick Dir aber noch ´ne PN ! Danke bereits jetzt für Deinen ausführlichen Bericht aus dem Eldorado für Angler (so sieht´s jedenfalls aus) !!! Viele Grüsse ![]() Robert
Militante Vogelschützer, unsichere Öltanker (seit Neuestem auch unsichere BP-Ölplattformen ![]() ) und kleine Wasserkraftwerke....kann man die auch an Marsianer verschenken ?Mögen die BP-Stümper Ihre gerechte Strafe bekommen !!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was da abgeht, hatte ich den richtigen Riecher für die Gegend um Cape Coral. Eigentlich sollte es dieses Jahr schon da hingehen, aber dann kam uns Rico dazwischen. Rico ist jetzt 4 Monate alt
und in ein bis zwei Jahren so weit, dass wir hoffentlich etwas weiter reisen können...Geiler Bericht, dann weiß ich ja, wen ich nerven kann, wenn es bei mir konkrete Züge annimmt Danke für den Bericht und weiter so
|
|
|
#5 |
|
kveite jeger
|
hallo tiffy
![]() phänomenalo gigantissimo feinster erstteiler tiffy – als wenn man selbst dabeigewesen ist! und wann hat man schonmal die gelegenheit, unter der obhut von zahlreichen supportern die bremsen surren zu lassen – muß ein erhabenes gefühl gewesen sein die vorfreude auf deine fortsetzung wächst in´s unermessliche – freu mich schon riesig auf deinen 2. teil
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Aller erste Spitzenklasse
Bericht und Bilder machen Appetit auf mehr - bin schon auf die Fortsetzung gespannt
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Einfach Goil
, und ich brauch keine Angst haben das ich ne Paketbombe bekomm .Amiland is scho top, wo gibt es sonst solche Läden ? Mach hin, mehr lesen will........ Robert |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Leichtangler & Boardmod.
|
Hey Tiffy -- willst du uns zum Wahnsinn treiben ??
Wenn ja mußt du nur weiter so weitermachen. Wenn ich die Bilder von dem Angelladen sehe -- oje hoffentlich komm ich da nie mal hin sonst bin ich pleite! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gone fishing
|
starker bericht tiffy!!!
danke schön...habt echt eine gute zeit gehabt und tolle fische gefangen.petri
|