AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

PLZ 0 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2013, 20:00   #1
Skaot
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2010
Ort: Flöha/Rothenburg
Alter: 30
Beiträge: 36
Standard Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Hallo liebe Angelkollegen!

Ich habe mir mal die Kiesgrube Plötz angeschaut und fand es rein optisch ein sehr interessantes Gewässer. Werd mal ein paar Ansitze wagen und schauen ob es zu meinem neuen Hausgewässer wird. Kann mir ein Bordi dazu ein paar Informationen geben? Mir nützt alles, gängige Fischarten, Fangstellen, Gewässertiefe, alles eben

Würde mich freuen wenn mir Jemand weiterhelfen kann.

Grüße Skaot!
Skaot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 24.07.2013, 17:20   #2
Skaot
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2010
Ort: Flöha/Rothenburg
Alter: 30
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Schade, anscheinend scheint niemand dort zu Angeln.
Skaot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 18:08   #3
Locke4865
Muldenfischer
 
Benutzerbild von Locke4865
 
Dabei seit: 01.2008
Ort: Zwickau
Alter: 52
Beiträge: 1.181
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Wo soll denn die Grube liegen
die GW Nr. sagt mir nix ist keine "DAV Nr." in Sachsen
__________________
Jens FSV Zwickau Fan /ehemaliger ehrenamtl. staatl.Fischereiaufseher
Locke4865 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 19:22   #4
Skaot
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2010
Ort: Flöha/Rothenburg
Alter: 30
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Die liegt in Sachsen Anhalt. Kurz hinter Halle bei Löbejün. Ist von der Postleitzahl her die 06193.
Skaot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 19:22   #5
raubfisch-ole
Angelsüchtig
 
Benutzerbild von raubfisch-ole
 
Dabei seit: 10.2010
Ort: Zörbig
Alter: 31
Beiträge: 239
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Hechte sind dort auf alle Fälle drin, habe selbst dort schon gefangen. Aber da man nicht an alle Stellen dran kommt ist es für mich eher ein Zeitvertreib als ein Stammgewässer. Im Schnitt schätze ich den See auf 5 Meter Tiefe. einfach mal hin fahren und probieren!
__________________
Man muss auch mal gönnen können, Petri!
raubfisch-ole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 20:15   #6
Locke4865
Muldenfischer
 
Benutzerbild von Locke4865
 
Dabei seit: 01.2008
Ort: Zwickau
Alter: 52
Beiträge: 1.181
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Zitat:
Zitat von Skaot Beitrag anzeigen
Die liegt in Sachsen Anhalt. Kurz hinter Halle bei Löbejün. Ist von der Postleitzahl her die 06193.
Das erklärt die "komische Nr" klar
__________________
Jens FSV Zwickau Fan /ehemaliger ehrenamtl. staatl.Fischereiaufseher
Locke4865 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 25.07.2013, 10:46   #7
Skaot
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2010
Ort: Flöha/Rothenburg
Alter: 30
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Ok danke!

Werds heut Abend mal auf Aal versuchen. Mal schauen ob was geht.
Skaot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 19:03   #8
Marius_G
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2008
Beiträge: 52
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Huhu,

das Gewässer sieht schon ganz nett aus aber dann hört es auch langsam auf.
Die Wege zu den Stellen finde ich viel zu weit, dann ist es ziemlich zugewachsen und man muss das Betriebsgelände beachten auf den nicht geangelt werden darf, außerdem darf man kein Boot benutzen.
Ich wurde schon 2mal kontrolliert, 1mal auf dem Betriebsgelände da wurde mir gesagt das es da halt verboten ist, mit der Bergründung das man ertrinken könnte.Auf dem Gelände selber wird nur noch aufgeräumt seit Jahren, da sind auch leider mit die besseren größeren Stellen.

An Fischen sollte so das übliche drin sein Aal, Barsch, Hechte, Karpfen, Döbel, Schleien, Weißfisch, Zander?

Du kommst ja gar nicht aus der Gegend, wie willst du das machen, weil du schreibst neues Hausgewässer?

Ich finde das es sich nicht wirklich lohnt, da sollte es viel bessere Teiche/Seen geben, fahr mal hin schaue dir das Loch an.


Grüße
Marius_G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 14:01   #9
Skaot
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2010
Ort: Flöha/Rothenburg
Alter: 30
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Hallo!

Nein, ich komm nicht aus der Gegend da hast du recht. Aber ich bin mindestens jedes 2. Wochenende in Rothenburg. Und deshalb such ich eben auch da ein Hausgewässer was ich an den Wochenenden nutzen kann. Die Saale bei Könnern und das Lettenloch hab ich noch mit angetestet aber da sagen mir beide nicht richtig zu.

Grüße!
Skaot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 15:38   #10
Marius_G
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2008
Beiträge: 52
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Das Lettenloch hatte ich mir letzte Woche angeschaut, fand es so nicht schlecht.
An der Saale, da wo ich rumkrauche sind zur Zeit soviele Mücken da verzichte ich lieber drauf.

Weiß ja nicht auf was du es abgesehen hast, aber Wiendorf, Gröbzig, Wörbzig, Edderitz? Gerlebock? das wären noch alternativen.

Schau dir in ruhe mal Plötz an, aber ich denke es gibt einfacherer Gewässer.
An den Stelen wo du angeln darfst werde bstimmt auch viele baden bzw. auch grillen oder halt länger bis abends sitzen.
Das finde ich immer nicht so toll.

Grüße
Marius_G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Sport/Angelboot 370 Schl@chter Verkäufe 2 05.07.2009 20:37
SPRO SEASHORE 370 Multirolle docke Angeln und Angeltechniken in Norwegen 0 07.04.2008 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,12127 Sekunden mit 12 Queries