AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist.

Benutzerdefinierte Suche

Forenpate

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2013, 11:14   #1
kati48268
mit Glied
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 50
Beiträge: 10.791
(Video) NACKT-Anglerin fängt REKORD-Hecht!!!

Solch ein Titel hat dich Ferkel also bewogen, diesen Thread anzuklicken. Schäm dich.

Was muss man jedoch noch tun, damit du endlich dieses Thema beachtest und auch endlich handelst:
Petition zum Nachtangelverbot in BW
Damit du dir nur lausige 2-5 Minuten Zeit nimmst, um eine Übersicht über die Petition
https://www.openpetition.de/petition...n-wuerttemberg
zu bekommen um dann
eine eigene Meinung dazu zu entwickeln
und diese auch zu vertreten
?

Wenn du für das Nachtangelverbot bist oder es dir scheixxegal ist, mit welch unsinnigen Verboten die Kollegen in BaWü leben müssen (du im Urlaub dort dann auch), dann surf weiter;
Blanke Mädels & dicke Fische findest du im Netz reichlich, auch umgekehrt.

Findest du dieses Verbot aber bescheuert, dann beweg endlich deinen Hintern!

Es sind nur wenige Klicks, du trägst minimale Daten dort ein, eine anonyme Zeichnung ist möglich.


Es sind nur noch 5 Tage!
Und es werden noch reichlich Unterstützer benötigt.

Hier hast DU die Chance, etwas zu bewegen. Vielleicht nicht für dich selbst, aber halt für Kollegen.
Mach es!



Liebe Mods & Admins,
liebe Forenkollegen, die ihr jetzt gerne Möpse gesehen hättet,
verzeiht, dass ich einen weiteren Thread dazu starte,
aber der Stand der Petition & die Schafherdengleiche Passivität der Angler bringen mich zum Kotzen.
__________________
Boardferkel 2016

kati48268 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 27.04.2013, 11:20   #2
Taxidermist
Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidermist
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Sinsheim
Beiträge: 7.657
Standard AW: (Video) NACKT-Anglerin fängt REKORD-Hecht!!!

@Kati,Super Aktion, mit der Überschrift kriegt man sicher mehr Leute
zum Klicken!
Bei mir hätte es auch funktioniert, wenn ich nicht lange schon unterschrieben hätte!

Also los ihr lahmen Säcke, unterschreiben, tut auch nicht weh!

Jürgen
__________________
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in Verbindung mit dem Ganzen steht. Goethe
Taxidermist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 11:20   #3
sadako
Olle Zibbe
 
Benutzerbild von sadako
 
Dabei seit: 07.2005
Ort: Hof
Alter: 35
Beiträge: 745
Standard AW: (Video) NACKT-Anglerin fängt REKORD-Hecht!!!

Wie Du mich eiskalt erwischt hast Fragwürdig allerdings, weshalb ich zu den Ersten gehöre
__________________
Ich weiß nicht, wie es war, aber so auf jeden Fall nicht!
sadako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 11:26   #4
Aurikus
Et kütt wie et kütt
 
Benutzerbild von Aurikus
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 2.686
Standard AW: (Video) NACKT-Anglerin fängt REKORD-Hecht!!!

Klar hat mich dieser Titel dazu bewogen und dazu stehe ich auch!!!!!!

Und auch wenn ich schon ein "Unterstützer" bin und gegen das Nachtangelverbot bin, was ich als absolut schwachsinnig ansehe, empfinde ich es von Dir als Nötigung so einen Thread zu erstellen!!!
Nicht weil es keine nackte Frau und nen dicken Fisch zu sehen gibt, sondern weil es Jedem selbst überlassen sein soll, etwas zu unterstützen..............
......................oder eben nicht!!!!!!
__________________
Kommt noch..........
Aurikus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 11:28   #5
fugs
Mitglied
 
Benutzerbild von fugs
 
Dabei seit: 11.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 49
Standard AW: (Video) NACKT-Anglerin fängt REKORD-Hecht!!!

Ebenfalls Reingefallen...
Wirkt aber! Habe die Petition unterschrieben, wenn auch aus der Schweiz. Hoffe die Stimme Zählt trotzdem... Viel Glück!
fugs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 11:33   #6
Taxidermist
Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidermist
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Sinsheim
Beiträge: 7.657
Standard AW: (Video) NACKT-Anglerin fängt REKORD-Hecht!!!

@Aurikus
Ah, du meinst, während du des Nachts unter Rheinbrücken rumschleichst, sollen die Badener schön brav zu Hause hocken und dass ist auch gut so?
Du armer Genötigter, durch die Aussicht auf einen A.u.T!

Jürgen
__________________
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in Verbindung mit dem Ganzen steht. Goethe

Geändert von Taxidermist (27.04.2013 um 11:37 Uhr)
Taxidermist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 11:36   #7
Sten Hagelvoll
Konserviererin
 
Benutzerbild von Sten Hagelvoll
 
Dabei seit: 04.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 5.158
Standard AW: (Video) NACKT-Anglerin fängt REKORD-Hecht!!!

Zitat:
Zitat von kati48268 Beitrag anzeigen
Solch ein Titel hat dich Ferkel also bewogen, diesen Thread anzuklicken. Schäm dich.
Leck mich doch am Arsch, Puppe!
__________________

"...ein Stecken und eine Schnur mit einem Wurm am einen Ende und einem Narren am anderen" Samuel Johnson

Sten Hagelvoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 11:39   #8
Franz_16
Administrator
 
Benutzerbild von Franz_16
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Bayern
Alter: 32
Beiträge: 14.810
Blog-Einträge: 3
Standard AW: (Video) NACKT-Anglerin fängt REKORD-Hecht!!!

Ich habe, und das möchte ich betonen, REIN DIENSTLICH auf dieses Thema geklickt
__________________
Gruß Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 11:39   #9
Shortay
Mitglied
 
Benutzerbild von Shortay
 
Dabei seit: 08.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27
Beiträge: 513
Standard AW: (Video) NACKT-Anglerin fängt REKORD-Hecht!!!

ich hab doch schon unterschrieben, und was is jetz mit dem nacktangelvideo ?!

geniale aktion !!!
Shortay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 11:39   #10
Aurikus
Et kütt wie et kütt
 
Benutzerbild von Aurikus
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 2.686
Standard AW: (Video) NACKT-Anglerin fängt REKORD-Hecht!!!

@ Taxidermist:
Du solltest erstmal richtig lesen, bevor Du mir unterstellst dass ich es gut finde das die Badener Nachts brav zu Hause sitzen sollen, während ich unter Rheinbrücken rumschleiche!!!!!
Ich habe lediglich geschrieben, dass es Jedem selbst überlassen sein soll, etwas zu unterstützen!! Was ich völlig legitim finde!!!!

Aber das mit Aussicht auf A. u. T. könntest Du nochmal genauer erläutern!!!
__________________
Kommt noch..........
Aurikus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Video: Wie fängt man den Hecht im Winter? - Fängige Raubfischköder in der kalten Jahr Anglerboard-Team Flimmerkiste 0 11.03.2011 09:53
Mein Rekord-Hecht Nord-Fischer PLZ 1 41 22.05.2005 19:04
Neuer Dänischer Rekord für Hecht sundfisher Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 3 14.02.2005 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11917 Sekunden mit 13 Queries