|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Meerforellen und Bellyboatangeln Alles rund um Lachs, Meerforelle und Bellyboats! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Zuckerpüppchen.....
|
Das Wetter riecht (noch) doch förmlich danach, am Samstag den MeFo und Dorsch vom BB aus nachzustellen......
Ich bin morgens in Rödekro und wollte dann nachmittags nochmal in der Nähe von Kappeln schauen, wie so eine "Puffmutter" gegen eine richtige Silberne aussieht.... Medo und Loecki und der Rest der Meute
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Samstag Nachmittag ist OK
Treffpunkt ? Ich muß endlich mal wieder raus auf See Mal sehen wer nch Zeit hat |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stripperliebhaber
|
Vielleicht!
|
|
|
#4 |
|
oder besser Lucky...?!
|
Der Samstag ist auf jeden Fall gesetzt!!! Egal ob vom Belly oder watend! Ich will Fische!!! *g* Lasst uns den Wind und das Wetter abwarten und Freitag dann den Platz auswählen! Wir werden garantiert die passende Stelle finden
![]() Gruß Dirk
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
tja ich glaube mein hauseigener Drache speiht schon wieder Feuer Aber ich glaub ich krieg das schon hin, denn was ist wichtiger als Mefo's?? MEFOS!!! Kann ja Jelle nicht alleine loslassen, den lieben Löcki mal ne klatsche zu verabreichen und Reppi der puffende-katzenfell-sammelnde-horizontwechselnde Diggel- Azubi ist zur Zeit halt n och Azubi
|
|
|
|
|
#6 |
|
oder besser Lucky...?!
|
So,so! Klatsche?!
![]() Wenn ich denn am Freitag so gegen 1400h wieder in der Heimat bin, werd ich nochmal fix ans Wasser flitzen und mir einen unlauteren Trainingsvorteil im Waten und Werfen verschaffen ![]() Und in anbetracht der Gefahr, dass Medo anreist schon mal alle minderjährigen MeFos ausser Reichweite scheuchen...
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Na ? wohin soll es den jetzt gehen?
Das Wetter scheint ja mitzumachen vielleicht kennt Loecki ja nen lauschiges Plätzchen an der See wo auch Auswärtige hinfinden
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
oder besser Lucky...?!
|
Sonnabend:
Ostteil anfangs Nord 5 bis 6, sonst West bis Südwest um 4. ![]() Das sieht doch suuuupi aus! Würde erstmal sagen der Klassiker bei Kappeln , ansonsten können wir ja immer noch kurzfristig umdisponieren.Und vielleicht hat Jelle ja auch mal Lust in "südlicheren" Gefilden zu fischen?! Und Medo muß ja noch den Drachen erlegen
|
|
|
|
#9 |
|
Zuckerpüppchen.....
Themenstarter
|
Genau, Dirk !!
Der kleine Ort bei Kappeln wird unser Basislager; da komm ich auch gegen mittag vorbei !! Bei Medo merkt man die Entzugserscheinungen schon.......der redet wirres Zeug Schick euch Freitag dann mal ne SMS ! Bis dann !!
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Johh Jungs dann besorgt euch schonmal die Schleikarte
|
![]() |
![]() |
||