AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Meerforellen und Bellyboatangeln

Meerforellen und Bellyboatangeln Alles rund um Lachs, Meerforelle und Bellyboats!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2013, 18:25   #1
xfishbonex
Mitglied
 
Benutzerbild von xfishbonex
 
Dabei seit: 07.2007
Beiträge: 3.027
Standard Meerforellenfänge April 2013

Geht los Jungs
xfishbonex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.04.2013, 18:53   #2
DamJam
Mitglied
 
Benutzerbild von DamJam
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 90
Standard AW: Meerforellenfänge April 2013

Ja Olaf wo sein deine Bilder?
Da bin ich mal gespannt.
__________________
Ich bin kein Poet. Ein Poet taucht ab in den weiten Ozean der Fantasie und holt wunderschöne Perlen aus dem Wasser.
DamJam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 19:16   #3
Olafspyder
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2013
Ort: Braunschweig
Alter: 48
Beiträge: 48
Standard AW: Meerforellenfänge April 2013

Geht gleich los, stehe gerade noch an der Bratpfanne...
Olafspyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 19:39   #4
Olafspyder
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2013
Ort: Braunschweig
Alter: 48
Beiträge: 48
Standard AW: Meerforellenfänge April 2013

Heute war der perfekte Tag auf Ærø.

Strahlender Sonnenschein, kein Wind, wir um 1200 am Wasser.

Beim ca. 10. Wurf denke ich, da ist doch was neben dem Blinker... RUMMS... 63er... Das fängt ja gut an.

Gleiche Stelle, ein paar Würfe später, Nachläufer gleiche Grösse beisst am Blinker vorbei, Sch.... !!!

Ein paar Minuten später ne schöne 48er, die kommt auch mit.

Kippe anmachen, erst mal durchatmen...Maik brüllt:"hab eine, wohl ne kleine..." Der Fisch springt, wir kriegen nen Herzinfarkt, was ein Trum, bestimmt 70... Direkt vor dem Kescher noch ein Sprung, weg isser, wir total bekotzt !

5 Minuten später ne knapp Maßige, darf wieder schwimmen.

Maik sagt: "die stehen hier wohl gestapelt."

Ich will den Platz wechseln da ruft er wieder "Fisch!" Und wieder so ein Trümmer! Diesmal haut alles hin und ich keschere seinen 71er Überspringer.
Gegen diesen Fisch sehen meine geradezu jämmerlich aus, obwohl die auch super Fische waren.

Ein Däne, der neben uns nicht einen Biss hatte, wollte 500,- für unseren Blinker bezahlen, da wir aber nur jeder einen mithaben, musste er sein Geld behalten...

Fische bissen zwischen 1200 und 1400, dann war der Trupp weg und nichts passierte mehr.

Versuche jetzt gleich mal die Fotos auf den Server zu kriegen, die kommen dann extra...
Olafspyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 19:43   #5
DamJam
Mitglied
 
Benutzerbild von DamJam
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 90
Standard AW: Meerforellenfänge April 2013

Was für ein Blinker war denn die 500 Euronen wert? Oder waren es doch nur Kronen.
__________________
Ich bin kein Poet. Ein Poet taucht ab in den weiten Ozean der Fantasie und holt wunderschöne Perlen aus dem Wasser.
DamJam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 19:47   #6
Olafspyder
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2013
Ort: Braunschweig
Alter: 48
Beiträge: 48
Standard AW: Meerforellenfänge April 2013




Olafspyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.04.2013, 19:49   #7
Olafspyder
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2013
Ort: Braunschweig
Alter: 48
Beiträge: 48
Standard AW: Meerforellenfänge April 2013

Snurrebassen pink panther 14g, hatten uns die Jungs in Flensburg im Angelladen wärmstens empfohlen, dafür nochmal herzlichen Dank !!!
Olafspyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 19:55   #8
DamJam
Mitglied
 
Benutzerbild von DamJam
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 90
Standard AW: Meerforellenfänge April 2013

Richtig geile Dinger. Dickes Petri. Ich hoffe ich werde solche Sternstunden nächste Woche auch erleben dürfen.
__________________
Ich bin kein Poet. Ein Poet taucht ab in den weiten Ozean der Fantasie und holt wunderschöne Perlen aus dem Wasser.
DamJam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 19:57   #9
DavidsFishin
Mitglied
 
Benutzerbild von DavidsFishin
 
Dabei seit: 11.2009
Ort: gießen
Beiträge: 202
Standard AW: Meerforellenfänge April 2013

Petri Jungs? aber sicher das ihr da genau gemessen habt. sehen deutlich kleiner aus! trotzdem super fische!
ich hatte heut 5 kleine grönis( der größte war vll 45) 4 im drill verloren und sicher an die 10 bisse. Links und Recht neben standen auch zwei mit der Peitsche die haben vieleicht dumm geschaut.
DavidsFishin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 20:05   #10
Olafspyder
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2013
Ort: Braunschweig
Alter: 48
Beiträge: 48
Standard AW: Meerforellenfänge April 2013

100% richtig gemessen, im Haus nochmal nachgemessen, passt, die Fotos täuschen da vielleicht etwas. Wir feiern jetzt erstmal und machen ne Pulle auf, so ein geiler Tag!

Petri auch allen anderen Fängern! Morgen geht's weiter.
Olafspyder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Meerforellen und Bellyboatangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Meerforellenfänge April 2012 Bxxt xnglxr Meerforellen und Bellyboatangeln 290 18.02.2013 15:56
Aktuelle Meerforellenfänge April ADDI 69 Meerforellen und Bellyboatangeln 328 02.05.2011 22:39
Meerforellenfänge April 2008 seatrout61 Meerforellen und Bellyboatangeln 199 01.05.2008 23:15
Meerforellenfänge April 2006 Medo Meerforellen und Bellyboatangeln 410 26.06.2007 16:07
Aktuelle Meerforellenfänge April 05 Medo Meerforellen und Bellyboatangeln 136 30.04.2005 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11421 Sekunden mit 13 Queries