AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2001, 23:57   #1
tdonat
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2001
Ort: Buchholz in der Nordheide
Alter: 35
Beiträge: 234
Standard Angelzeitschriften und Kanäle

Also was mir ja aufgefallen ist, das immer mehr in den Angelzeitschriften über den Kanal steht! Der Kanal steht anderen Gewässern wirklich in nichts nach!Die Tipps und Ratschläge, sind fast vom "normalen" langsam fließenden Fluss übernommen worden!

------------------
Gruß und Petri Heil
tdonat
tdonat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 24.03.2001, 01:45   #2
Klausi2000
Mitglied
 
Benutzerbild von Klausi2000
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Ludwigsfelde
Alter: 42
Beiträge: 2.059
Standard Angelzeitschriften und Kanäle

Was wolltest du hören .. ich mein lesen ?? Das in einem Kanal Alles ganz Anders ist ??Meine Erfahrungen ... wenn nichts mehr beißt geh an den Kanal ... so 20 Kilometer von mir weg haben wir ne Schleuse ... wenn alles gefroren ist und nirgendwo außer einem abgefrorenen A.... etwas zu holen ist, ich es aber irgendwann nicht in der Bude aushalte sitz ich da ... du hast die komplette Palette Fisch ... kannst jeder Form des Angelns frönen und es gibt Angler, die ich wirklich nur im Winter treffe ... es ist dann immer ein schönes Hallo am alten kanal .... ansonsten ziehe ich den kleinen ruhigen unbekannten Waldsee, oder sooft das Konto es erlaubt, Norwegen vor ....Klausi
Klausi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2001, 01:47   #3
Klausi2000
Mitglied
 
Benutzerbild von Klausi2000
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Ludwigsfelde
Alter: 42
Beiträge: 2.059
Standard Angelzeitschriften und Kanäle

Ach so ... ich bergaß ... einfacher ist es auch dort nicht ... ;o)Klausi
Klausi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2001, 00:36   #4
tdonat
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2001
Ort: Buchholz in der Nordheide
Alter: 35
Beiträge: 234
Themenstarter Themenstarter
Standard Angelzeitschriften und Kanäle

Ich hab selbst schon gemerkt, dass es am Kanal nicht leichter ist, ich habe vorher an einem Vereinsteich geangelt und das war im Gegensatz zum Kanal leicht!Aber ich würde, wie du auch schon geschrieben hast, ein ruhigen See dem Kanal vor!

------------------
Gruß und Petri Heil
tdonat
tdonat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Kanäle in Ostfriesland der Oberberger PLZ 2 23 01.08.2012 11:57
NRW-Kanäle Tipps für Anfänger?? necopa09 PLZ 4 4 17.10.2007 19:30
Futtertipps für Kanäle casura Stippfischen und Friedfischangeln 6 30.09.2003 12:23
stippen: kanäle im pott schirinowski Stippfischen und Friedfischangeln 3 19.10.2002 07:53
Sind Kanäle Fließgewässer? Hummer Fließgewässer 8 26.03.2001 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,13792 Sekunden mit 12 Queries